Dennis hat wieder was Braunes abgeseilt
https://tinyurl.com/ycynx2a3Sein Kommentar zu seinem Auftritt in irgend so einem Anti-Social-Justice-Podcast. Dennis ist in dem Video nur als Standbild zu sehen, er gibt an, dass es in seinem Kinderzimmer gefühlte 42 Grad heiß sei und er daher nur mit Boxershorts bekleidet sei. Zitat:
Weil ich nicht möchte, dass der Zuschauer meines Videos die ganze Zeit an sich rumfummelt während er mich oben ohne betrachtet ...
Erste Szene: Die Deppen sind zu dämlich ihre Sitzung zu starten, Dennis baggert derweil die einzig weibliche Teilnehmerin an.
Szene Zwei: Diskussion, ob man Juden kritisieren darf oder nicht. Dennis streitet ab, dass er in einem seiner Videos gesagt hätte, dass "alle Juden gleich shice" seien.
Szene Drei: Dennis fragt sich, ob er etwas falsches gesagt hat. Antwort eines anderen Teilnehmers
... mach Dir mal keine Sorgen Dennis, kaum etwas von dem was Du sagst ist richtig, von daher ...
Szene Vier: .. ich hab keine Ahnung was das soll.
Dennis will auf jeden Fall nicht belangt werden für das, was er vorher in dem Stream gesagt hat, wobei man nicht erfährt, was er denn so schlimmes gesagt hat.
Szene Fünf: Dennis wird gefragt, ob er nicht zustimmt, dass der nationalsozialismus Shice war. Dennis fragt, ob damit der Nationalssozialismus der etabliter geschichtsschreibung sowie der aus dem E-... gemeint sei. Nachfrage, ob Dennis meint, dass der Holocaust nicht stattgefunden hätte. Dennis verweigert die Aussage.
So, wir sind jetzt bei 11:30 und mir qualmt jetzt schon der Schädel. Entweder das ist das mit Abstand beknackteste Video von Dennis oder mein Hirn wurde durch die Hitze weichgekocht.
Das tue ich mir erstmal nicht weiter an.