Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 181090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #180 am: 31. Juli 2018, 12:57:40 »
Klar, als ob der Schwachkopf genügend Kohle hätte um einen Anwalt die Videos ansehen zu lassen!

Das glaubt er sich doch nicht mal selbst!


 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #181 am: 31. Juli 2018, 13:04:21 »
Klar, als ob der Schwachkopf genügend Kohle hätte um einen Anwalt die Videos ansehen zu lassen!
Bisher hat das ja angeblich alles der Dreifisch gezahlt. Aber wie Curds letztem Video zu entnehmen war, raffen das inzwischen auch die letzten Deppen, dass Dreifisch eine Luftpumpe ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #182 am: 31. Juli 2018, 14:11:53 »
Wer ist denn Dreifisch?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #183 am: 31. Juli 2018, 15:31:22 »
Dreifisch ist eigentlich eine Werbeagentur von Anselm Bonies aka. Andreas Behrndt. Der Typ hat versucht ein rechtes Netzwerk aufzubauen, in dem er einige Youtube-"Größen" wie Curd und Dennis angeworben hat. Die wurden angeblich finanziell von ihm unterstützt, im Gegenzug mussten sie regelmäßig Videos rausbringen und Hangouts veranstalten. Behrndt hat irre viele Domains und Firmen auf seinem Namen laufen, wir hatten das mal versucht in einer Mindmap aufzudröseln. Da waren sehr viele Karteileichen dabei, ähnlich wie die Projekte von Peter.
So wie es jetzt scheint, hat er mindestens einen "Kameraden" um einen größeren Geldbetrag gebracht. Jedenfalls wird er per Facebookpost gesucht:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, fingalickin, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #184 am: 31. Juli 2018, 15:55:58 »
Der Typ hat versucht ein rechtes Netzwerk aufzubauen, in dem er einige Youtube-"Größen" wie Curd und Dennis angeworben hat.
Knacki gehörte auch mal zu seinem "Imperium", aber der hat es wohl als erster gerafft.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #185 am: 31. Juli 2018, 16:12:17 »
Knakki gehörte, glaube ich, nie dazu - sollte aber mitmachen. Er wollte sich allerdings nicht vor den Karren spannen lassen und lieber sein eigenes Ding machen. Ein Betrüger erkennt halt andere Betrüger. ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #186 am: 31. Juli 2018, 16:13:55 »
Ein Betrüger erkennt halt andere Betrüger. ;D
Anselm hat behauptet, dass er Knakki wegen zu viel Saufen rausgeworfen hätte. Aber der erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #187 am: 1. August 2018, 11:03:21 »
Anselm hat behauptet, dass er Knakki wegen zu viel Saufen rausgeworfen hätte. Aber der erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Und Dingo, der live vor der Kamera seine Drogen "Medizin" konsumiert, ständig den Eindruck macht entweder besoffen, bekokst oder bekifft zu sein und zu später Stunde nur noch röchelnde Laute von sich gibt, darf natürlich weiterhin für Herrn Bonies tätig sein? Selbst mit zwei Promille konnte Knakki noch klarere Gedanken fassen als Dingo nüchtern. Der Bonies ist so eine Lachnummer  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #188 am: 2. August 2018, 09:54:36 »
Dennis hat wieder was Braunes abgeseilt

https://tinyurl.com/ycynx2a3
Sein Kommentar zu seinem Auftritt in irgend so einem Anti-Social-Justice-Podcast. Dennis ist in dem Video nur als Standbild zu sehen, er gibt an, dass es in seinem Kinderzimmer gefühlte 42 Grad heiß sei und er daher nur mit Boxershorts bekleidet sei. Zitat:

Zitat
Weil  ich nicht möchte, dass der Zuschauer meines Videos die ganze Zeit an sich rumfummelt während er mich oben ohne betrachtet ...

Erste Szene: Die Deppen sind zu dämlich ihre Sitzung zu starten, Dennis baggert derweil die einzig weibliche Teilnehmerin an.

Szene Zwei: Diskussion, ob man Juden kritisieren darf oder nicht. Dennis streitet ab, dass er in einem seiner Videos gesagt hätte, dass "alle Juden gleich shice" seien.

Szene Drei: Dennis fragt sich, ob er etwas falsches gesagt hat. Antwort eines anderen Teilnehmers
Zitat
... mach Dir mal keine Sorgen Dennis, kaum etwas von dem was Du sagst ist richtig, von daher ...

Szene Vier: .. ich hab keine Ahnung was das soll.
Dennis will auf jeden Fall nicht belangt werden für das, was er vorher in dem Stream gesagt hat, wobei man nicht erfährt, was er denn so schlimmes gesagt hat.

Szene Fünf: Dennis wird gefragt, ob er nicht zustimmt, dass der nationalsozialismus Shice war. Dennis fragt, ob damit der Nationalssozialismus der etabliter geschichtsschreibung sowie der aus dem E-... gemeint sei. Nachfrage, ob Dennis meint, dass der Holocaust nicht stattgefunden hätte. Dennis verweigert die Aussage.

So, wir sind jetzt bei 11:30 und mir qualmt jetzt schon der Schädel. Entweder das ist das mit Abstand beknackteste Video von Dennis oder mein Hirn wurde durch die Hitze weichgekocht.

Das tue ich mir erstmal nicht weiter an.

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #189 am: 2. August 2018, 12:44:52 »
So, ich wage mich mal an die Fortsetzung

Szene Fünf, Teil 2: Dennis regt sich auf, dass er zu seiner Meinung über den Holocaust gefragt wurde. Das sei unverantwortlich, weil hätte er geantwortet, dann würde nicht nur er sondern auch der Betreiber der Seite Ärger kriegen. Als Beispiel verweist er auf Peter Schmidt. Dennis fantasiert weiter, ob er durch die Frage zu einer Starftat angestiftet werden sollt.
Ach Dennis, nicht die Frage ist hier das Problem, sondern Deine Antwort.

Szene Sechs: Dennis erfindet ein Wort (Takia) und beömmelt sich, weil es keiner kennt.

Szene Sieben: Dennis bemäkelt, dass das Video "USA haben ISIS gegründet" zwar eingeblendet, aber nicht abgespielt wird. Nachdem dennis höflich aus der Diskussion komplementiert wurde, wollte Dennis die Diskussion in seinem eigenen Hangout fortsetzen. Aber die anderen drei wollten nicht. Kann ich gar nicht verstehen. Er hatte doch einen Ausländer und einen Muslim dabei.

Dennis wird dann gefragt, ob er behindert sei. Dennis antwortet, dass er in der Tat einen Schwerbehindertenausweis habe. Da hat der Arier mal gut gekontert.


Mein Fazit:
1. Brauner Mann reden wirr.
2. Narzissmus ist anstrengend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Danny black, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #190 am: 2. August 2018, 14:48:54 »
2. Narzissmus ist anstrengend.
Auf jeden Fall für die Anderen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 569
  • Dankeschön: 2315 mal
  • Karma: 165
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #191 am: 2. August 2018, 19:31:13 »
Szene Sechs: Dennis erfindet ein Wort (Takia) und beömmelt sich, weil es keiner kennt.

D.Ingo dürfte das Wort nicht erfunden haben. Aus dem zusammenhang vermute ich, dass er die shiitische Taqīya meint. Demnach ist es Muslimen erlaubt ihren Glauben zu verleugnen um eine drohende Gefahr für Leib und Leben abzuwenden.
Er will also im Falle eines muslimischen Messerangriffes sich im Einklang der Regeln des Islams als Muslim ausgeben und so überleben.
Wie er das anstellen will, weiß er wahrscheinlich selbst nicht.  :doh:
« Letzte Änderung: 2. August 2018, 19:49:03 von John »
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla

Aldebaraner

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #192 am: 2. August 2018, 19:42:54 »
Was denn, was denn ... die Moslems haben keine klassischen Mehrtürer wie die Katholen?

Nur die, die sich in die Luft sprengen?
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 569
  • Dankeschön: 2315 mal
  • Karma: 165
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #193 am: 2. August 2018, 20:02:46 »
Das Märtyrertum ist auch ein Konzept, welches grundsätzlich auch im Islam bekannt ist. Hier ist es aber deutlich weiter gefasst, als in den christlichen Konfessionen. Beispielsweise sind Frauen, die bei der Geburt sterben Märytrer.
Es besteht aber keine "Pflicht" einer zu werden ;)

Off-Topic:
Funfact am Rande:

Im Koran ist nirgendwo festgehalten, dass es 72 zur Belohnung gibt. Es gibt sogar die Vermutung, dass eigentlich Trauben und anderes Obst gemeint sind.

Also wenn Selbstmordattentäter überhaupt in den Himmel kommen sollte, läuft er Gefahr einen (Obst)Korb zu bekmmen.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Observer, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #194 am: 3. August 2018, 05:22:13 »
Off-Topic:
Funfact am Rande:

Im Koran ist nirgendwo festgehalten, dass es 72 zur Belohnung gibt. Es gibt sogar die Vermutung, dass eigentlich Trauben und anderes Obst gemeint sind.

Also wenn Selbstmordattentäter überhaupt in den Himmel kommen sollte, läuft er Gefahr einen (Obst)Korb zu bekmmen.

Wäre dann der islamische Himmel in Frankfurt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder