Neues vom Dingo. Er wird wieder mutig und ist zu seinem üblichen Intro zurückgekehrt.
https://tinyurl.com/ycvwxv8yDennis fährt U-Bahn und zwar die U6 Richtung Alt-Mariendorf im Führerstand (Bahnhöfe Afrikanische Straße bis Seestraße). Leider ist die Wagennummer nicht leserlich, sonst könnte man ja die BVG mal fragen, warum ihr Fahrer einen Nazi in den Führerstand läßt. Jedenfalls ermuntert der Fahrer Dennis, sich bei der BVG zu bewerben. Aber Dennis lehnt ab mit der Begründung, dass er es im Ingenieurberuf schon aufgegeben habe. Außerdem sei die Bezahlung zu schlecht.
Dennis freut sich, das Menschen die für Geflüchtete gebürgt haben, jetzt zur kasse gebeten werden. Der U-Bahn-Fahrer ergänzt, dass die mit den Schiffen im Mittelmehr auch für jeden Geflüchteten zahlen sollten, mal gucken, ob sie die dann noch immer retten würden. Der U-Bahn-Fahrer berichtet stolz, AfD gewählt zu haben, Dennis auch. Die Aufnahme in der Bahn endet im Tunnel nach dem Bahnhof Seestraße. Dennis ist also vermutlich am Leopoldplatz ausgestiegen.
Der U-Bahn-Fahrer verweist mit Bezug auf die BVG öfter auf "frag mal Deinen Vater", Dingos Papa scheint also bei der BVG zu arbeiten. Außerdem erfahren wir, dass der Papa von Dennis früher immer SPD gewählt hat. Der Fahrer scheint ein Verwandter von Dennis zu sein, da Dennis von "kennst jemanden aus
unserer Familie" bezüglich der Wahlen spricht.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte
anmelden oder
registrieren.
Dennis sitzt dann mit mehreren Leuten (angeblich "Freunde" vom Volkslehrer) vor einem Restaurant und zieht an einer E-Zigarette (THC mit Kirscharoma). Einer der Typen macht gleich eine Andeutung bezüglich V-Mann und Rüdiger Klasen. Dennis wartet auf die Wirkung des THC während seine Kumpels die Bedienung anquatschen. Das THC scheint zu wirken, so langsam und umständlich wie Dennis seinen Tequilla konsumiert.
Die Anderen machen sich über Dennis in seinem Anzug lustig. Das Treffen muss in der Gegend um den Nollendorfplaz sein, weil abfällige Bemerkungen über schwule Männer kommen. Dann reden sie über den Prozess von Dennis. Einer der anderen Leute gibt an auch auf Bewährung zu sein. Dennis hat Sorge, dass Alkohol demnächst in der BRD verboten werden könnte (wegen der Goldstücke und so). Die volksleeren Fanboys rechnen mit dem Ende der BRD im Jahr 2020, vor allem macht denen der Familiennachzug Sorge.
Weiter geht es um linke und rechte Kneipen in dem Kiez und wo es was herzhaftes zu Essen gibt. Es scheint ein Hund dabei zu sein. Es geht weiter darum, dass Linke zwar verstrahlt aber tierlieb sind.
Ich nehme Dennis seine zugekifft spielen nicht ab. Wahrscheinlich hatte er keinen Bock, mit den Typen zu reden, die waren selbst für ihn zu hohl. Die Typen scheinen Dennis auch nicht für voll zu nehmen (also als Person, dass Dennis voll ist glauben sie schon). Einer der Typen versucht wieder an der Bedienung rumzugraben was Dennis kommentiert:
Jetzt ist die philosophische Frage ... bist Du der größere Draufgänger als meinereiner ... oder bin ich einfach intelligenter, weil ich weiß das wird nichts bringen.
Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit. Dann wird diskutiert, wie oft die Frage: "Willste ficken?" vor der Damentoilette gestellt werden muss, bis eine ja sagt. Die Schätzungen liegen so zwischen 20 und 80. Ein Typ behauptet, in einem Techno-Club würde jede Dritte zustimmen. Ein anderer wirft ein, dass Frauen nicht so auf plump stehen.
Ich bin überrascht, dass es möglich ist, unseren Nordmann im Niveau noch zu unterbieten.