Neue 45 Minuten Mimimi vom Nordmann aus Wittenau. Wenigstens warnt seine neue Intro-Musik gleich davor, was einen erwartet.
https://tinyurl.com/ydasbp3hDennis sitzt mit Al Bundy Shirt (welch Frevel) mit HaRu Wunderlich in irgend einem Garten. Gleich zu Beginn informiert uns eine Texteinblendung, dass Dennis mit Martin-Sellner-Frisur sexy aussehen würde (mal gucken, ob er auch den Beweis dafür antritt, bisher ist nix von einem sexy Dennis zu sehen). HaRu parliert auf französisch, das scheint sie zu können, also die Sprache
Dennis beömmelt sich, dass ihn eine "Antifa-F.tze" wegen seines T-Shirts böse angeguckt habe, die dachte wahrscheinlich, dass er ein Anti-Feminist sei (wie kann sie nur auf die Idee kommen?). Dennis hofft, dass nicht wieder der Typ zum Grillen kommt, der Hitler-Reden shice fand. HaRu ezählt, dass sie in Mein Kampf die Seiten gelesen hat, wo er seine Kindheit beschreibt, sie fand Hitler anstrengend. Weiterhin meint sie, dass Hitler ein hochsensibler Mensch war. Dennis erläutert dann, dass mein Kampf gar nicht von Hitler geschrieben wurde sondern von einem Jesuiten-Pater.
Dennis regt sich wieder über den Anti-Social-Justice-Sream auf. HaRu versichert Dennis sogleich, dass er der einzig vernünftige in der Runde gewesen sei, allerdenigs meinte sie dann auch, dass sie gar nicht mitbekommen hätte, wer da noch so in dem Stream war.
Aber sie findet es gut, dass Dennis der einzige Mensch ist, der nicht den Koran verbrennen will. Dennis sonnt sich in der Aussage, dass der Nazi gegen Bücherverbrennung ist. HaRu meint, dass auch Pippi Langstrumpf verboten werden muss, weil da ein Neger-König drin vorkommt
Dennis doziert, dass der große Sturm begonnen habe, mit dem Sturm der Maximalpigmentierten auf Ceuta. Alle werden noch erleben, dass Dennis recht hat. HaRu würde Dennis Haare gerne türkis oder lila färben. Dennis meint, Sellner sei ein Krypto-Leftist, weil der so schmierig in die Kamera grinsen würde. Das sei das Grinsen eines Menschen der weiß, dass er die anderen verarscht. HaRu sagt, dass Sellner ihr nie sympathisch war.
Dann kommt der Nachbar vorbei, mit dem HaRu immer Stress hat. Dennis streichelt seinen Hund. Dennis meint, selbst er könnte den Nachbarn noch wegboxen.
Die sagen ja schon alle im Internet, ich sei so ein kleiner Murkel ... so kleen bin ich aber ooch nich
Nächste Szene: Dennis feiert sich, dass bei ihm der Grill in 5 Minuten brennt. Dennis kämpft mit der Chillisauce, während HaRus Freund darüber doziert, dass er ja auch richtiges Geschirr holen könnte. So langsam verstehe ich, warum die mit Dennis abhängt, der Freund scheint ein noch größerer Lappen zu sein als der Arier.
Die von HaRu eingeladenen Freunde sind nicht erschienen, vielleicht hatten die ja kein Bock auf Dennis.
Als nächstes doziert Dennis darüber, dass Plastikmesser bald nicht mehr hergestellt werden, weil dazu braucht man Öl und Trump will, dass die Saudis nur noch Öl an die Amis verkaufen, damit die Amis den Europäern ihr Fracking-Öl verkaufen können. Deswegen die ganzen Gesetze, die Plastik einschränken, um uns auf eine ölarme Zeit vorzubereiten. HaRu dagegen hält es unter Umweltgesichtspunkten für eine gute Idee, weniger Plastik zu verwenden.
Jetzt können wir den Urgermanen bei der Nahrungsaufnahme beobachten. Er mäkelt, dass das Fleisch nicht richtig durch wäre, wird aber von HaRus Freund darauf hingewiesen, dass es dann innen noch rosa wäre. Man(n) einigt sich darauf, dass das Fleisch so hell sei, dass man denken könnte, es sei noch nicht richtig durch. Die gegenseitige Abneigung der beiden Männer ist mit Händen greifbar.
Der Vorteil, Dennis beim Essen zuzugucken ist, dass er dabei die Fresse hält. HaRus Freund schneidet das Thema Mondlandung an. Dennis jammert, dass er einen Strike auf einem seiner Kanäle wegen Hassrede bekommen habe, obwohl er in dem Hangout doch gar nichts gesagt habe. HaRus Freund erzählt, er hätte was über Israel und ESC gemacht und sei am nächsten Tag gesperrt worden.
Dennis meint, dass sie die einzigen wären, die in Berlin schön grillen würden. Man könne nicht mehr ins Schwimmbad gehen, man könne nicht mehr grillen. HaRus Freund erzählt vom Tempelhofer Feld, dass da Leute langlaufen, die da im Camp wohnen. Dennis meint, da könne man nicht mehr hingehen, da hätte es eine Massenschlägerei gegeben.
HaRus Freund dagegen stören die vielen Beschränkungen auf dem Tempelhofer Feld. Er meint, die Menschen bei denen er in der Hasenheide seit 10 Jahren Gras kaufen würde, seien keine schlechten Menschen.
Dennis doziert über Merkels Flucht in die EU, sie will Deutschland auflösen. Dennis erläutert, dass uns 48 Nationen am Ende des 2. Weltkriegs den Krieg erklärt haben. Deswegen könne die Polizei auch nichts unternehmen, weil wir mit den Herkunfstländern der Asylanten im Krieg stehen würden. Daher dürfe die Polizei gegen Täter aus diesen Ländern nicht vorgehen. Deswegen die extreme Türkeihetze seit 2 Jahren.
Vor hundert Jahren war die Balfour-Deklaration, die Pacht der Engländer über Israel sei abgelaufen, deswegen hat Trump Jerusalem als Hauptstadt anerkannt. Alle warten nur darauf, dass die Türkei einen falschen Schritt macht, damit zurückgeschlagen werden kann. Die Türken seien so "befickt-behindi", dass sie nicht merken, dass sie zu den Nazis des 21. Jahrhunderts gemacht werden sollen.
Dennis jammer weiter, dass die Leute aus seinem Anti-Social-Justice-Stream nicht mit ihm und Hendra bei Dennis im Hangout diskutieren wollten. Die hätten von Tuten und Blasen keine Ahnung
Naja, die Nine hat vielleicht vom Blasen wenigstens Ahnung
Shlomo hätte sich beim SEK-Einsatz in die Hosen ge♥♥♥rt und traut sich jetzt nicht mehr Videos zu machen, weil er Angst hat, beobachtet zu werden. Shlomo wolle nur provozieren, Dennis dagegen wolle aufklären. Zum Beispiel, dass sich Ragnarök seit dem 27.7. in der Heißphase befände. Jetzt ginge der Kampf los.
HaRu meint, sie würde schmoren, Dennis erklärt genervt, dass er mit Heißphase nicht das Wetter meine. HaRus Freund fragt nach, was Ragnarök jetzt eigentlich sei und warum es ausgerechnet jetzt stattfinden würde. Dennis ist überfragt. Dennis dazu:
Da kannste mich genauso gut fragen, warum sind unsere Vorfahren auf diesem Planeten gelandet und haben einige von uns da glelassen
Vermutung: Die Vorfahren von Dennis haben schon genauso viel Müll gelabert und wurden deswegen hier ausgesetzt.
Dennis will HaRu Bier holen schicken, aber die bezeichnet ihn als Chauvinistenschwein. HaRu versucht, ihren Freund vom Bierholen zu überzeugen. Schließlich geht sie dann doch selbst. Dennis kommt zu der genialen Erkenntnis, dass es ihm so vorkomme, als ob wir nur essen würden um Wärme zu erzeugen. Deswegen hätte er im Sommer auch nicht solchen Hunger.
Dennis erzählt vom Kassleressen bei seinen Großeltern.
Dennis meint der Islam hätte doch was Gutes. Neben den ganzen Moslems würde er als human und frauenfreundlich rüberkommen. HaRu teilt den Humor von Dennis offensichtlich nicht und meint:
Deswegen sitzt Du jetzt hier auch mit Deiner Flamme und nicht irgendwie alleine
Dennis meint dazu, er hätte jede Menge Flammen, aber denen müsste er jedesmal 100 Euro bezahlen.
Dennis meint, dass die Moslems in Frankreich an 22 Standorten alle Synagogen platmachen sollen, das hätte er schon 2017 voraus gesagt, aber keiner hätte ihm geglaubt. Nur der Honigmann hätte darüber berichtet. HaRu will wissen, wie es Oma Haverbeck geht.
Fazit: Belangloses Video, durchsetzt mit rassistischen, islamophoben, frauenfeindlichen und antisemitischen Werbeeinblendungen.