Die - reichlich späte - Entdeckung des Neuen Testaments durch den weltgrößten Kenner alles Spirituellen Fitzefatz trägt Früchte
Presseschau: Printartikel vom Prozessauftakt 20.10.2016
Hier haben wir ein paar Printartikel für Dich verlinkt, welche in den letzten Tagen über Peter veröffentlicht wurden. Leider versuchen die Schreiber uns mal mehr, mal weniger in eine Schublade mit gewaltbereiten Reichsbürgern zu stecken.
Dies ist aber sinnlos, denn wir lehnen Gewalt grundsätzlich ab und arbeiten friedlich an einer kooperativen Zukunft zum Wohle aller Menschen. Gerne auch mit Menschen in der BRD, wenn sie auf Augenhöhe und in Respekt bereit sind mit uns eine positive Veränderung zurück zu urchristlichen Werten zu leisten.
Wenn Du noch weitere Zeitungsartikel gefunden hast, dann kannst Du [...]
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/presseschau-printartikel-vom-prozessauftakt-20-10-2016.html(Hervorhebungen von mir)
Ich komme ja nach wie vor nicht darüber hinweg, dass jemand, der Jahre, ja Jahrzehntelang quasireligiöses Zeugs salbadert das wichtigste religiöse Standartwerk des eigenen kulturellen Umfelds nicht kennt. Aber das scheint ja weder für den Obersten Scharlatan noch für seine Jünger irgend ein Problem darzustellen. Im Gegenteil, jetzt - da man allmählich dahinterkommt, was es mit diesen großen Gebäuden die mit so vielen komischen "t" geschmückt sind auf sich haben könnte - wird man einfach zur urchristlichen Gemeinschaft, vieleicht klappt der eigene Firlefanz ja so irgendwie. (Denen würd´ ich schon gerne "urchristliche Gemeinschaft" geben, wo sind eigentlich diese Löwen, wenn man sie mal braucht).
P.S. Zum Thema wild klug♥♥♥n und nicht die elementarsten Grundkenntnisse kennen: Manuel, alter Definator, hast Du Dir inzwischen und nach all den Jahren endlich ein Völkerrechtslehrbuch gekauft?