Heute ist ja schon der letzte Tag des Monats, der in der Überschrift dieses Stranges steht. Da muss ich jedoch feststellen, dass dieser Titel eigentlich falsch ist: Von "Neuem" kann ja nicht wirklich die Rede sein. Verschiedene Veranstaltungen waren im KRD angekündigt, aber Berichte darüber hat es keine gegeben. Früher wurde ja immer alles, was irgendwie "gut" zu laufen schien, zeitnah herausposaunt. Daraus folgere ich, dass es entweder ersichtlich nicht gut lief, es daher also auch nichts zu berichten gibt, oder dass das KRD selbst mit der Berichterstattung überfordert ist.
Hingegen wurden ein paar alte Videos mit Peter dem I[nhaftierten] aufgewärmt, was man nun nicht wirklich als "Neues" bezeichnen kann. Sodann wurden Prozesstermine bekannt gegeben, ein einziger kümmerlicher "Prozessbericht" ist erschienen. Etwas Mimimi wegen der ach so bösen Justiz kam noch hinzu, und selbstredend der Werbe-Flyer, der da weiter macht, wo Peterleang aufgehört hat (bzw. aufhören musste). Auch dies ist nichts wirklich Neues.
Das das KRD ja hier sicher mitliest, empfehle ich, doch im morgen beginnenden Monat entweder etwas wirkliche Neues zu berichten oder aber das Scheitern einzugestehen und endlich die Konsequenzen daraus zu ziehen. Schlimmer kann es nicht werden.