Die Pudel veröffentlichen einen Brief Ihres Herrn und Meisters (Hatten wir sowas nicht schonmal? Ich finde nix)
Quelle: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peters-brief-an-die-gemeinschaft.htmlPeter war nie jemand, dem es darum ging, im Vordergrund zu stehen
Frei nach Loriot: Ach? Naja, heute Mittag steht er erstmal vor Gericht.
Aus dem Brief:
Er mault über seine Unterbringung:
Wenn man grundsätzlich liebend ist, dann kann man sich derartige Vorgänge kaum vorstellen!
Mielke 2.0
Ihr wißt, ich habe immer mein Bestes gegeben, habe mich selbst immer ganz hinten angestellt und habe wie ein armer Mann gelebt, genau wie Ihr, um der Allgemeinheit zu dienen.
1,3 Mio Kröten veruntreut. Wer kennt das nicht - da muss man sich einschränken. Erst gestern habe ich armes SSL-Würstchen für die Bezahlung der vergoldeten Wasserhähne meiner Privatgemächer in der Lennéstraße den Maserati verkaufen müssen. Peter hat mein Mitgefühl.
Ich hatte ja Annett schon erzählt, daß ich hier das erste Mal das Neue Testament gelesen habe. Es ist eine Offenbarung für mich gewesen! Das wohl tiefgründigste Buch, das ich je gelesen habe
Damit nimmt er Anlauf zu (was während ich schrub auch gepostet wurde), tadaaaa:
Ich bemerke, daß ich seit Jahren Dinge lehre, die mit dem in der Bibel Gelesenen übereinstimmen, nur, daß ich dabei andere Worte nutze und es zudem so erkläre, daß es der Normalmensch versteht.
Denn eijentlich haben Paulus und Co von seiner Fitzeligkeit abgeschrieben. Muss man wissen.
Auch Ihr alle lebt wie die ersten Urchristen
In den Katakomben gab's Toastbrot und nicht funktionierende Pyrolyseanlagen? Potzblitz!
Nun noch eine Empfehlung an Euch: Arbeitet nicht zu viel- vor allem Martin und Marco, die ja all zu viel und zu lange arbeiten
Das wird nicht passieren.
Fällt mir gerade ein:
Erst wenn die letzte Dachrinne gereinigt,
das letzte Toastbrot gegessen
und die letzte Millionen verschleudert ist,
werdet Ihr merken, dass Fitzek eine Nullnummer ist.