Ein "neues" Youtuuubse von den sieben Zwergen
Neu ist gut. *g*
Bei Minute 2:25 erklärt er, was "auf die Menschheit zurollt". Da wusste Fitze-Fatze wohl noch nicht, was auf ihn zurollt. Angesichts der jetzigen Situation wirkt das Gesülze noch dümmlicher als ohnehin schon. Und so etwas bringen die Pudel einen Tag vor Verfahrensbeginn. Da hätten sie auch gleich das Gebet "Peter, wir loben und preisen dich" als Gemeinschaftschor runterbeten können. Das wäre nicht besser, aber origineller gewesen.
Ich würde zu gern Fitzels Gesicht sehen, wenn er den Gerichtssaal betritt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dieses süffisant-dümmliche Grinsen der ersten Verhandlungen zur Schau stellt. Inzwischen sollte sogar er begriffen haben, dass es sich nicht um eine lustige Show handelt, sondern es buchstäblich um seinen Arsch geht.
Viele Angeklagte beschränken sich ja auf die Angaben zur Person und das Schlusswort. Das kann ich mir bei Fitzel zwar kaum vorstellen, aber in diesem Fall wird es keine grosse Show geben. Auch glaube ich nicht, dass er es mit dem "auf völkerrechtlicher Basis gegründeten Königreich" versuchen wird. Falls doch, würde ich als Verteidiger mein Amt niederlegen.
Wie sieht es eigentlich mit der Berichterstattung aus? Wird es Zwischenberichte geben? Eine lückenlose Begleitung würde wohl den Trolletat sprengen.
Na denn Horrido!