Das Geschäft wäre sicher noch ausbaufähig. Das könnte sich zum echten Renner entwickeln. Wenn sie schon Abwasser liefern, könnten sie da nicht z. B. auch Kadaver liefern? Tote Vögel machen sich ja ganz schnuckelig zwischen den Blumentöpfen auf der Veranda oder auf dem Balkon. Jeder Hobby-Gärtner hätte seine helle Freude an solchem Service - und erst die Katzenliebhaber, deren kleine Untiere unter mangelnder Beschäftigung leiden!
Auch Klärschlamm (für die Bauern), Kompost (für Kleingärtner und Veganer) sowie jegliche Art von Umweltverschmutzung (für Grüne und Alternative) wären brauchbar. Das Tüpfelchen auf dem i wären natürlich ein paar ionisierende Strahlen. Militante Anti-Atom-Bewegte würden diese sofort kaufen. Man stelle sich vor, sie könnten erfolgreich verkünden: "In Brunsbüttel und Biblis haben wir erhöhte Caesium-Werte gemessen!"
Also, wenn das mein Betrieb wäre, ich wüsste schon, wie ich daraus eine Lizenz zum Gelddrucken machen könnte. Alles muss man dem KRD sagen, aber auch wirklich Alles!