Rückbesinnen sehe ich nicht. Viel mehr ein weiteres Mal der Versuch, mit allen denkbaren Mitteln an Geld zu kommen - außer ehrlicher Arbeit natürlich.
An der Stelle sei mal folgendes Gesagt:
Der durchschnittliche BRD-Bürger verfügt über Kapital, Träume, Ideen, Perspektive, Eigentum, Reise- & Meinungsfreiheit, Wahlrecht. Zwangsenteignung, Eurozusammenbruch und so vieles mehr sind immer noch nicht eingetreten. Allen Behauptungen Peters zum Trotze.
Das angeblich überlegene Königreich Deutschland befindet sich inzwischen in einem Zustand des reinen Parasitentums. Auf der Einnahmenseite lediglich Spenden, Eintrittsgelder für groteske Veranstaltungen und sehr wahrscheinlich die bis an die Grenze der eigenen Existenz gepeitschten Omis und Opis der Insassen. Tatsächlich produktive Arbeit findet höchstens als Presseevent wie dem Ernten von Kartoffeln statt. Und selbst die werden dringend benötigt, um den Eigenbedarf zu decken.
Das für >400€-Staatsbürgerprüfungen sogar die Kugelschreiber erbettelt werden, sagt mehr aus, als selbst so manchem SSL'er bewusst zu sein scheint.
Man sagt ja, neue Regierungen kriegen 100 Tage Schonfrist.
In einem Anfall von epischer Großzügigkeit bin ich bereit, dem Königreich ab "Staatsgründung" sogar das Zehnfache, also 1000 Tage zu geben. Die sind nun aber inzwischen rum.
Was bleibt ist der ernüchternde Blick auf etwas, das man am besten als Aussteiger-WG mit Haufenweiße juristischer Probleme umschreiben kann. Wobei Aussteiger eigentlich auch nicht richtig ist, das Groß der KRDler hat ja nie ernsthaft versucht, im System BRD einzusteigen und sich erst mal dort eine Existenz aufzubauen.
Von den 2012 abgegebenen Versprechungen hat sich ein weiter Teil inzwischen von selbst erledigt. An eine überlegene Parallelgesellschaft, mittelfristig ganz Zentraleuropa friedlich übernehmend, glauben die Anhänger doch selbst nicht mehr. Auch haben die Unmengen an totgeschwiegenen nach zuvor gescheiterten Projekten wie Wasserauto, Reichstankstelle, Marmorhandel, Metallverarbeitung, eigenes Bargeld, eigene Gesetzessammlung, Kinderkarten, Polizeiersatz, Perpetuum Mobile, Reichskanzlei, Führerscheindruckerei und so weiter eines gezeigt: Die Luft ist raus.
Dieser Tage beschränken sich die Aktivitäten im KRD auf den verzweifelten Versuch, die Bankgeschäfte aufrecht zu erhalten, Dritten vierstellige Beträge abzunehmen um sie anschließend als angeblich steuerfreie Unternehmer selbst Peters Behördenkorrespondenz nachspielen zu lassen und natürlich nach VIER JAHREN immer noch Wände im Krankenhaus streichen. Mehr als der verzweifelte Versuch, die Fassade aufrecht zu erhalten und potenziellen Geldgebern vorzuspielen, man hätte noch, was zu Beginn da war, ist das nicht.
Das überlegene System wirtschaftet sich selbst herunter. Tag für Tag.
Ein großer Volksaufstand, drei Währungsreformen, zeitweise Leben im kalten und dunklen Gebäude, Insolvenzen und natürlich die Haft sind nur Highlights, die dem kläglichen Eingehen dieser zum sterben verdammten Schnappsidee Staat Schwung verleihen.
Tatsächlich stirbt das Königreich Tag für Tag ein bisschen. Physisch wie moralisch.
Was bleibt ist mein Gewissen zu beruhigen, dass sich ob der ganzen Schadenfreue heute merkwürdig unwohl fühlt. Pudel, ich weiß ihr lest mit. Hört nicht auf mich oder sonst wen aus dem bösen SSL. Hört auch euch selbst. Zieht Bilanz. Was dachtet ihr vor 1000 Tagen erreichen zu können und was hattet ihr damals zur Verfügung? Vergleicht dies mit der Ist-Situation. Und dann überlegt euch, ob es wirklich das ist, für das ihr eure Lebenszeit einsetzen wollt.