Autor Thema: NeuDeutsche Gesundheitskasse  (Gelesen 42448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #60 am: 4. Februar 2014, 01:42:13 »
Ein Kommentator bemerkt:
Zitat
Kommentar von Alex
20.01.2014
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
Staatsanwaltschaft X klagt wegen Y an. Ordnungsbehörde verlangt 500 Trillion Ordnungsgeld, plus einsfuffzich Porto. Aber in D scheinen sich viele Leute auch bei der zwanzigsten Fahrt in immer der gleichen Geisterbahn zu gruseln.

Woher stammen eigentlich etwa Zweidrittel der Kommentare beim KRD, die mit leicht wechselndem Inhalt stets eine frappant dümmliche Bewunderung für seune Impertinenz und ihro hochwohllöblichen Aktionen zum Ausdruck bringen?

Das wirkt als ob ein sprachlich sehr unbeholfener Heinz den Auftrag bekommen hat sich jeden Tag einen positiven Kommentar abzuringen und dort einzustellen.

Wobei... manche sind dann doch noch erheblich dümmer...

Zitat von: nokard
Das Licht wird heller wenn wir es wollen, er ist der Lichtschwertträger wenn wir es wollen, ihm gebürt die Frontschlacht also gebührt ihm unser Geist, der die Akasha sinnvoll mit Energie füllt, sodass die Schergen fliehen und er beim Schreiten kraftvoll ist, denn dies ist unsere Chance den Schleier abzuwerfen und für ihn und uns alle, den Gottes Gnaden Weisheitstrunk, Erfahrung weis Gott nur alleine was wir noch alles lernen wollt, denn wir sind hier nicht alleine, so schreitet er für uns vor, und bitte ich euch noch gerne, labert nich sonst besteht alles rotz noch weiter fort! klar? nich? dann lese, bilde dicht fort!!!

"Bilde dicht fort!!!" wurde von diesem Kommentator eindeutig beherzigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #61 am: 5. Februar 2014, 17:55:45 »
Mal wieder das Murmeltier. Man erfährt, dass Fitzek über 1,2 Mio € durch die 550 Sparbücher eingenommen hat und die BaFin alles erneut prüfen möchte ... Aja.

http://neudeutschland.org/index.php/news/items/schriftwechsel-bafin-an-kooperationskasse.html
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #62 am: 5. Februar 2014, 19:51:29 »
Auschnitt von der Seite http://kooperationskasse.de/index.php/k-ue-v.html (Stand heute, keine Ahnung, wann letzte Änderung)
und zitiert auch von der Bafin auf S. 8 ihres Schreibens vom 03.02.2014:

Mal bitte ganz langsam auf der Zunge zergehen zu lassen:

Zitat
Ich veröffentliche diesen Kapitalüberlassungsvertrag erst jetzt, da dieser die Möglichkeit des Mißbrauchs ermöglicht. Es ist damit möglich, das anvertraute Geld tatsächlich völlig legal langfristig zu veruntreuen und sich mit dem Geld strafverfolgungssicher ins Ausland abzusetzen. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit einem solchen Kapitalübelassungsvertrag im Rahmen der Kooperationskasse, um eine Unzuständigkeit der etablierten Systemstrukturen zu erreichen.

Whow! Noch deutlicher konnte es PIF eigentlich nicht mehr selbst formulieren, was der wohl wahre Zweck der KK scheint und wen er eigentlich so als "richtige" Kunden ansprechen will.

Und die Seiten 11-16 im Brief der Bafin lesen sich nun schon fast wie eine eigene Anklageschrift zum § 263(2) StGB.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #63 am: 5. Februar 2014, 23:20:34 »
@dieda: Peter hatte vorher lange geraunt, dass er einen Weg kennen würde wie man ganz leicht legal vielen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen könne. Er würde das nicht genauer beschreiben, um den sonst leicht entstehenden Missbrauch zu vermeiden.

Zeitweilig hat er sogar damit zu drohen versucht, dass er diesen ganz legalen Weg veröffentlichen könne. So wie er ähnlich absurd seine Drohungen wahr macht allen zu erklären wie sie eine Bank eröffnen können, einen steuerfreien Gewerbetrieb eröffnen können etc.

Als er nach all dem düsteren Geraune dann mit seinen lachhaften Kapitalüberlassungsvertrag samt Nachrangabrede um die Ecke gekurvt kam, war ich wieder einmal ob seiner Naivität überrascht. Das sollte nun also das grandiose Windei des Kolumbus sein? Eine Bedrohung des gesamten Volks?

Uralt kalter Kaffee... und die wesentliche Bedrohung sowie der wesentliche Missbrauch scheinen nur durch Peter selbst verursacht.

Wobei es trotzdem eine Leistung ist mehr als 500 Dumme zu finden, die sich mit ihrem Geld auf solchen Unfug einlassen. Was übrigens auch die Existenz und Zuständigkeit der BaFin rechtfertigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #64 am: 19. Februar 2014, 21:49:43 »
Mal wieder das Murmeltier. Man erfährt, dass Fitzek über 1,2 Mio € durch die 550 Sparbücher eingenommen hat und die BaFin alles erneut prüfen möchte ... Aja.

http://neudeutschland.org/index.php/news/items/schriftwechsel-bafin-an-kooperationskasse.html

dieda hat auf das zugehörige Antwortschreiben von Peter verwiesen:
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,16.msg5669.html#msg5669

Grundsätzlich versteht Peter einfach nicht, dass er durch sein jetzigen Handeln das frühere Vergehen nicht heilen kann.
(Ebenso wenig die festgesetzten Zwangsgelder in den anderen Fällen.)

Allerdings kommt er plötzlich mit ungewohnter Demut:
Zitat von: Peter
Wir sind leider kein Jurist, sondern nur ein juristischer Laie mit viel Vertrauen in seinen Schöpfer und Engagement für das Gemeinwohl.

Um sich herum hatte er übrigens meist nur unfähige Mitarbeiter:
Zitat
Wir haben diesbezüglich heute mit Unserem Mitarbeiter Hannes J[...] darüber gesprochen und er
teilte Uns folgendes mit:
"Zur damaligen Zeit wurden alle Zahlen von ihm manuell errechnet und es schlichen sich bei ihm
Rechenfehler ein. Heute würde dies eine Exceltabellenfunktion mithilfe einer Formel errechnen und
den korrekten Betrag anzeigen."
Wir müssen Ihnen jedoch gestehen, daß der zum damaligen Zeitpunkt angegebene Betrag in dieser
heutigen Tabelle weder der Betrag ist, den Sie in Ihrem Schreiben anführten, noch daß der auf der
Internetseite damals angezeigte Betrag nun dort angezeigt wird. Wir werden versuchen, hinter die
Unstimmigkeit zu kommen, können jedoch die Summierung Ihrer angegebenen Zahl nicht detailliert
nachvollziehen, so daß dies schwierig werden kann.
Etwas zu Hannes J[...]. Er hat "gestaltungstechnischer Assistent" gelernt, ist kein Bankkaufmann.
Seine Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich sind begrenzt. Wir waren damals über jeden
Menschen froh, der Unsere Ideen unterstützen möchte, und sind es heute noch.
Tja, dann hätte man wohl einfach warten müssen, bis eine qualifizierte Fachkraft daherkommt...
...oder Herrn J. einen Königlichen Taschenrechner geben müssen.

Kapiert Peter jetzt etwa, dass die reale Welt doch etwas komplexer ist. Meine persönliche Vermutung ist
trotz aller aktuellen Entwicklungen klar NEIN.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #65 am: 19. Februar 2014, 22:27:33 »
Zitat
wurden alle Zahlen von ihm manuell errechnet
Dachte ich mir doch, dass unser manuel da die finger drin hat.  >:D  :))
Und dann schreibt er noch
Zitat
Seine Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich sind begrenzt.
und meint wohl:
 :-[
Meine Fähigkeiten im staatsmännischen Bereich sind begrenzt. Schließlich habe ich ja nur Koch gelernt. :-[
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #66 am: 19. Februar 2014, 23:00:24 »
Zitat
Seine Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich sind begrenzt.

und meint wohl:
 :-[
Meine Fähigkeiten im staatsmännischen Bereich sind begrenzt. Schließlich habe ich ja nur Koch gelernt. :-[

Hey, der gute alte Erich Honecker war auch "nur" Dachdecker und der hat die Sache mit der DDR auch... oh Moment, vergesst das ich was sagen wollte.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #67 am: 20. Februar 2014, 06:17:49 »
Zitat
Seine Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich sind begrenzt.

und meint wohl:
 :-[
Meine Fähigkeiten im staatsmännischen Bereich sind begrenzt. Schließlich habe ich ja nur Koch gelernt. :-[

Hey, der gute alte Erich Honecker war auch "nur" Dachdecker und der hat die Sache mit der DDR auch... oh Moment, vergesst das ich was sagen wollte.

Jetz mal halblang. Unser Willi Ritschard hat es auch vom Heizungsmonteur zum Bundesrat geschafft. Da wird es Pif wohl auch vom Koch zum allseits anerkannten Imperator reichen. ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #68 am: 20. Februar 2014, 06:33:02 »
Es geht doch nicht darum, dass irgendwer irgendwas schafft und kann.
Jeder kann etwas schaffen.
Widerlich ist die Art und Weise der Schuldverlagerung unseres Kochs, der jetzt einem Anderen die Schuld gibt und dessen mangelnde Qualifikation als Grund anführt.
Wenn ich Boxen will, soll ich mir das vorher beibringen lassen, sonst bekomm ich auf die Fresse.
Diese Art der Schuldverschiebung ist nun mal die eines Kochs
"Mit so einem Personal soll ich kochen?"
und nicht die eines Staatsmanns.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #69 am: 20. Februar 2014, 21:41:22 »
Es geht doch nicht darum, dass irgendwer irgendwas schafft und kann.
Jeder kann etwas schaffen.
Widerlich ist die Art und Weise der Schuldverlagerung unseres Kochs, der jetzt einem Anderen die Schuld gibt und dessen mangelnde Qualifikation als Grund anführt.
Wenn ich Boxen will, soll ich mir das vorher beibringen lassen, sonst bekomm ich auf die Fresse.
Diese Art der Schuldverschiebung ist nun mal die eines Kochs
"Mit so einem Personal soll ich kochen?"
und nicht die eines Staatsmanns.

*Räusper* Gemeint ist bestimmt Chefkoch. Ein Koch hat kein Personal unter sich, außer vielleicht der Putze.*Räusper*

Es ist nicht überliefert, dass F.P. jemals einen wichtigeren bürgerlichen Beruf als den, eines Koches nachging.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #70 am: 20. Februar 2014, 22:08:41 »
*Räusper* Gemeint ist bestimmt Chefkoch. Ein Koch hat kein Personal unter sich, außer vielleicht der Putze.*Räusper*

Außer Manuel, der Küchenaushilfe.

Zitat
Es ist nicht überliefert, dass F.P. jemals einen wichtigeren bürgerlichen Beruf als den, eines Koches nachging.

Oh, nein! Mit zwei Videotheken, einer Spielhalle, einem Klamottenladen und einer Muckibude ist Peter, der Naseweise, auch schon gescheitert und kann daher auf eine lange Kette von Misserfolgen zurück blicken. Wobei auch diese Liste eher halbseiden riecht als bürgerlich klingt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #71 am: 20. Februar 2014, 22:42:55 »
Zitat von: Imperator Darth Fitzek
Wir sind leider kein Jurist, sondern nur ein juristischer Laie mit viel Vertrauen in seinen Schöpfer und Engagement für das Gemeinwohl.

Was für ein GEWINSEL von dem Mann, der sonst jedem, der es nicht hören will, großspurig erklärt was Recht ist und wie es entsteht. Der Mann, der sonst nur stets alle anderen über die wahre Rechtslage belehrt. Der Mann, der Vorträge und Seminare zu solchen Themen abhält. Dieser Mann entschuldigt sich nun damit ein Rechtslaie zu sein!!!

Aber mal eben Verfassungen, Statuten, Gesetze etc. schreiben kann der Herr Laie natürlich perfekt. Dafür braucht es bekanntlich keinerlei juristischer Expertise.

Und nicht einmal der simple Rechtsgrundsatz, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, scheint dem Herrn Laien und Staatsgründer bewusst zu sein. Statt dessen geht er in bornierter Arroganz weiter davon aus, dass es Aufgabe der BaFin sei ihn bei seinen verschrobenen Ideen zu beraten und zu unterstützen.

Wobei die Verwendung des Plural majestates hier besonders ironisch ist.

"Wir sind leider eine arme Socke und Wir haben leider keine Peilung.
Hochachtungsvoll
Das Größte Genie Aller Zeiten."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #72 am: 27. Februar 2014, 21:43:47 »
Jetzt nähert sich das Nahen des Endes offensichtlich deutlicher. EIn "Mitglied" der Wittenberger Sekte, das im Ausseneinsatz der Lennestr. tätig ist erhielt vor kurzem einen Rundbrief
:
Zitat
Heute per Mail erhalten:

Betreff: Information von René Stöckel

Liebe Mitglieder des Vereins NeuDeutschland,

meine Motivation und mein Bestreben waren seit Beginn meiner
zweijährigen aktiven Mitarbeit in Lutherstadt Wittenberg der Aufbau
eines neuen freiheitlichen deutschen Staates.
Lange Zeit dachte ich, dass meine Vorstellungen identisch mit denen von
Peter Fitzek als Gründer und Ideengeber des „Königreiches Deutschland“ seien.

Da ich verschiedene Entscheidungen von Peter Fitzek nicht mehr
nachvollziehen und tragen konnte trat ich am 03.12.2013 als 1.Vorstand
des Vereins Neudeutschland und als 1.Vorstand des Vereins Ganzheitliche
Wege e.V. zurück.

Da Peter Fitzek und der aktuelle Vorstand Herr Martin Schulz vom
Verein Neudeutschland“ sowie Herr Benjamin Michaelis vom Verein
„Ganzheitliche Wege e.V.“ es trotz mehrerer Aufforderungen meinerseits
bis heute noch nicht für erforderlich hielten, Euch über diese
Entwicklung zu informieren, möchte ich auf diesem Weg das Versäumte
nachholen:

Am 03.12.2013 teilte ich Peter Fitzek, Martin Schulz, Saskia Bigell,
Benjamin Michaelis und Andreas Nachtrieb mündlich mit, dass ich mit
sofortiger Wirkung von den Vorständen sowohl des Vereins
„NeuDeutschland“ sowie des Vereins „Ganzheitliche Wege e.V.“ aus
persönlichen Gründen zurücktrete.

Diesen Rücktritt erklärte ich zusätzlich am 03.12.2013 schriftlich Herrn
Martin Schulz als 2.Vorstand des Vereins „NeuDeutschland“ und Herrn
Benjamin Michaelis als 2.Vorstand des Vereins „Ganzheitliche Wege e.V.“ .

Desweiteren setzte ich am 03.12.2013 Herrn Scheibner, ansässiger Notar
in Wittenberg vom Rücktritt meiner Person als 1.Vorstand des Vereins
„Ganzheitliche Wege e.V.“ davon in Kenntnis, welcher daraufhin die
betreffenden Behörden zur Aktualisierung des Vereinsregister informierte.

Am 05.12.2013 teilte ich der polnischen kontoführenden Bank des Vereins
NeuDeutschland nachfolgendes schriftlich mit:

"Der Verein NeuDeutschland hat bei Ihrer Bank ein Konto mit der Nummer
123456789. Ich als 1.Vorstandsvoritzender bin als Kontoinhaber eingetragen.
Da ich am 3.12.2013 meinen Rücktritt als Vorstandsvorsitzender des
Vereins NeuDeutschland erklärt habe bin ich nicht mehr als Kontoinhaber
zu führen.
Neuer Kontoinhaber ist der 2.Vorsitzende Herr Martin Schulz. Ich bedanke
mich für die gute Zusammenarbeit und verbleibe mit

Herzlichen Grüßen aus der Lutherstadt Wittenberg"

Bedauerlicherweise haben die Verantwortlichen des Vereins
„NeuDeutschland“ Herr Peter Fitzek und Herr Martin Schulz es nicht als
notwendig erachtet, diese Information Ihrerseits der kontoführenden Bank
zu bestätigen und Euch als zahlende Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen.
Ich möchte Euch daher auf diesem Weg bitten, alle weiteren Zahlungen bis
zur Bekanntgabe einer neuen Bankverbindung einzustellen.

Da ich keinen Anspruch auf Objektivität erhebe, möchte ich nicht weiter
auf die persönlichen Gründe meines Rücktritts eingehen, jedoch hat jeder
die Möglichkeit seine eigenen Schlüsse aus meiner Entscheidung zu ziehen.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und verbleibe mit lieben Grüßen

René Stöckel
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #73 am: 27. Februar 2014, 23:38:50 »
Jetzt nähert sich das Nahen des Endes offensichtlich deutlicher. EIn "Mitglied" der Wittenberger Sekte, das im Ausseneinsatz der Lennestr. tätig ist erhielt vor kurzem einen Rundbrief
:
Zitat
Heute per Mail erhalten:

Betreff: Information von René Stöckel
Besten Dank an das Chaos für die Weiterleitung!

Zitat von: René S.
meine Motivation und mein Bestreben waren seit Beginn meiner
zweijährigen aktiven Mitarbeit in Lutherstadt Wittenberg der Aufbau
eines neuen freiheitlichen deutschen Staates
.
Lange Zeit dachte ich, dass meine Vorstellungen identisch mit denen von
Peter Fitzek als Gründer und Ideengeber des „Königreiches Deutschland“ seien.
D.h. er hat weiterhin seine eigenen (von PIF verschiedenen) Vorstellungen vom Aufbau eines neuen freiheitlichen deutschen Staates,
womit er nicht aus unserer "Schusslinie" austreten würde.

Zitat von: René S.
Da Peter Fitzek und der aktuelle Vorstand Herr Martin Schulz vom
Verein Neudeutschland“ sowie Herr Benjamin Michaelis vom Verein
„Ganzheitliche Wege e.V.“ es trotz mehrerer Aufforderungen meinerseits
bis heute noch nicht für erforderlich hielten, Euch über diese
Entwicklung zu informieren
, möchte ich auf diesem Weg das Versäumte nachholen:
Sehr gut, dass solch ein Königliches Verhalten offen angesprochen wird  :clap:

Zitat von: René S.
Am 03.12.2013 teilte ich Peter Fitzek, Martin Schulz, Saskia B***,
Benjamin Michaelis und Andreas N*** mündlich mit, dass ich mit
sofortiger Wirkung von den Vorständen sowohl des Vereins
„NeuDeutschland“ sowie des Vereins „Ganzheitliche Wege e.V.“ aus
persönlichen Gründen zurücktrete.
Der RTZ-Leiter Andreas war zu diesem Zeitpunkt also noch mit im Boot.
Vielleicht hat ihn Renés Entscheidung zum "alternativen" Denken bewegt.

Zitat von: René S.
Desweiteren setzte ich am 03.12.2013 Herrn S***, ansässiger Notar
in Wittenberg vom Rücktritt meiner Person als 1.Vorstand des Vereins
„Ganzheitliche Wege e.V.“ davon in Kenntnis, welcher daraufhin die
betreffenden Behörden zur Aktualisierung des Vereinsregister informierte.
Bis jetzt konnte ich noch nix entdecken...

Zitat von: René S.
Am 05.12.2013 teilte ich der polnischen kontoführenden Bank des Vereins
NeuDeutschland nachfolgendes schriftlich mit:

"Der Verein NeuDeutschland hat bei Ihrer Bank ein Konto mit der Nummer
123456789. Ich als 1.Vorstandsvoritzender bin als Kontoinhaber eingetragen.
Da ich am 3.12.2013 meinen Rücktritt als Vorstandsvorsitzender des
Vereins NeuDeutschland erklärt habe bin ich nicht mehr als Kontoinhaber
zu führen.
Neuer Kontoinhaber ist der 2.Vorsitzende Herr Martin Schulz."
Wenn die polnischen Bankmitarbeiter nicht gelinkt wurden, ist das eindeutig ein Bankkonto für eine Einzelperson.
Eine Kontoübertragung erfordert meines Wissens aber weitaus mehr als ein kurzes formloses Schreiben.

Zitat von: René S.
Bedauerlicherweise haben die Verantwortlichen des Vereins
„NeuDeutschland“ Herr Peter Fitzek und Herr Martin Schulz
es nicht als
notwendig erachtet, diese Information Ihrerseits der kontoführenden Bank
zu bestätigen und Euch als zahlende Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen.
Ich möchte Euch daher auf diesem Weg bitten, alle weiteren Zahlungen bis
zur Bekanntgabe einer neuen Bankverbindung einzustellen.
Er bestätigt damit PIF als "Hintermann" und teilt damit die Einschätzung der BaFin.

Zitat von: René S.
Da ich keinen Anspruch auf Objektivität erhebe, möchte ich nicht weiter
auf die persönlichen Gründe meines Rücktritts eingehen, jedoch hat jeder
die Möglichkeit seine eigenen Schlüsse aus meiner Entscheidung zu ziehen
.
Vielen Dank für den ausdrücklichen Hinweis.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #74 am: 5. März 2014, 21:36:13 »
Jetzt nähert sich das Nahen des Endes offensichtlich deutlicher. EIn "Mitglied" der Wittenberger Sekte, das im Ausseneinsatz der Lennestr. tätig ist erhielt vor kurzem einen Rundbrief
:
Zitat
Heute per Mail erhalten:

Betreff: Information von René Stöckel

Liebe Mitglieder des Vereins NeuDeutschland,

[...]

René Stöckel

Die königliche Antwort gibt es hier: http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,157.msg6104.html#msg6104