Autor Thema: NeuDeutsche Gesundheitskasse  (Gelesen 42430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #135 am: 4. Juni 2014, 14:16:36 »
König eines Staates - benutze Smileys in deinen Schreiben an Behörden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1841
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #136 am: 4. Juni 2014, 23:16:05 »
Also   :snooty:  Calcium heißt dieser fahrerflüchtige Mopedfahrer,
der mich vom Rad holte   :o und mir das Schlüsselbein brach.  :think:
Und wie  :shifty: ist der Vorname und die Adresse?

Calcium ist nur der Vorname. Der Typ ist auch im KRD bekannt. Es gibt ein erstes Phantombild, siehe Anhang. Peter hat diesen fiesen Gesellen nun zur weltweiten Fahnung ausgeschrieben.

Peter fahndet persönlich in: Paraguay, Miami Beach, Las Vegas, Florida, auf den Seychellen, den Osterinseln, Venedig und Neuseeland. Das Formular "Reisekostenerstattung" zimmert er heute Nacht in 3 Minuten zusammen.

Und nochmal ernsthaft: Ich halte nicht viel von den Amis, aber Zaudern kann man ihnen nicht vorwerfen. Während sich hiesige Gutmenschen noch einen dicken Kopf machen, ob der Somali seine Kalaschnikow vielleicht doch zum Fischfang braucht, und überhaupt, vielleicht hat er sie nur als Deko-Accessoir dabei, sind die Amis in dieser Sache angenehm unzimperlich. Und auch das hier finde ich ziemlich geil:

Zitat
The strawman theory is recognised in law, but only as a scam: the FBI considers anyone promoting it a likely fraudster, and the IRS considers it a frivolous argument that will get you a $5000 fine if you use it on your tax return.

zu Deutsch: Wer auf seiner Steuererklärung allseits bekannten, absolut offensichtlichen (!) Bullshit erzählt von wegen "mein anderes Ich muss keine Steuern zahlen", kriegt mal direkt 5000 $ aufgebrummt.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2014, 23:27:39 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9104
  • Dankeschön: 35217 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #137 am: 4. Juni 2014, 23:19:08 »
Das ist wohl die Geschichte von Claudia G., in diesem pdf ab Seite 16 zu finden.

JA, genau das war die Geschichte. Wobei die Widerwärtigkeit des Peter Fitzek, der sich in seinem Schreiben über die von ihm für dumm verkaufte Patientin lustig macht und die Ärzte der Unfähigkeit und des Betrugs auf Kosten der Patientin bezichtigt, besonders deutlich hervortritt.

In seinem Hohn und Spott über Psychiatrie und Psychotherapie ähnelt er ohnehin sehr den Scientologen und das vermutlich nicht ohne Grund. Schließlich bedroht sowohl Scientology wie auch Peter Fitzek nichts so sehr wie die seelische Gesundheit der Menschen, die sie ansprechen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)