Autor Thema: NeuDeutsche Gesundheitskasse  (Gelesen 42456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #90 am: 10. Mai 2014, 22:08:57 »
Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass jeder stirbt, wird tatsächlich immer höher, weil prozentual gesehen immer mehr bereits Gestorbene immer den noch Lebenden gegenüberstehen (oder gegenüberliegen?). Dennoch ist der Beweis, dass alle sterben, erst endgültig geliefert, wenn alle gestorben sind. Aber wen interessiert es dann noch. Für mich selbst ist die Frage schon nicht mehr von Interesse, wenn ich gestorben bin.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #91 am: 26. Mai 2014, 18:09:21 »
Die BaFin meldet sich wieder, das System liegt in den letzten Zuckungen!!!

Schreiben der BaFin vom 15.5. zur Abwicklung
Antwort Seines Fitzeks

Zitat
um Sie und Ihre illegale Vereinigung, genannt "Bundesrepublik Deutschland" ein für allemal los zu werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #92 am: 26. Mai 2014, 21:06:57 »
Oha, jetzt wird der Imperator aber "gnatzig", um es mit einem ihm sicher vertrauten Wort auszudrücken. "Mit Freuden werden Wir Sie schon sehr bald kaltstellen." droht er der BaFin und schwurbelt noch länglich über die vorgeblich private Haftung und wie sie sich alles wiederholen wenn sie unser System übernommen haben.

Zitat von: Do it again, Peter
Wie immer werden Sie verlieren und Wir werden letztendlich gewinnen. Sie können nur entscheiden, auf welche Art sie verlieren werden. Je mehr sie sich wehren, desto blamabler wird Ihre Niederlage sein.

Und angeblich würde ein einziger Bürgermeister, der seine Gemeinde ins KRD einbringt, schon fast das Ende unseres Sklavensystems bedeuten. Gleichzeitig mault er, dass er noch keinen einzigen Vermittler für die tollen Leistungen der NDGK gefunden hat (daran ist natürlich die BaFin schuld :) ).

Er arbeitet sich langsam immer mehr Richtung Paragraph 20 vor. Aber wenn er in solchem Wahn und letztlich dann doch mit der Realität konfrontiert auf seine Jünger einwirkt, könnte das noch gefährlich werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #93 am: 26. Mai 2014, 22:41:40 »
Schon wieder eine Filmszene in meinem Kopf, dabei gucke ich doch gar kein Fernsehen mehr.  :o

* schnulzige Musik Marke Heimatfilm *

Peter, mit roten Rosen und mit Ringkissen in der Hand, geht vor seiner liebsten auf die Knie und säuselt:
"Gabriele, Mensch und natürliche Person, lieben sie Uns? Pflichtgemäß haben Sie zu antworten, dass das der Fall sei und dass eine Umschau-Pflicht nach anderen Männern nicht erkennbar ist, oder Wir werden sie gerichtlich dazu zwingen!"

Bei so viel Romantik kann Gaby natürlich nicht "nein" sagen. Einem Mann mit dem Hobby "Verträge mit Reichsdeppen schließen, wieder kündigen und neue aufsetzen" kann keine Frau widerstehen. :-[


Aber mal im Ernst: Ich habe langsam den Eindruck, dass er seine Unzurechnungsfähigkeit simuliert.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2014, 23:00:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #94 am: 26. Mai 2014, 22:50:33 »
Wer ist denn jetzt wieder Gabi? Ich kenn nur Manuela, Saskia und Steffi aus Stadtverwaltung.

Wie viele Weiber hat der denn noch am Start?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #95 am: 26. Mai 2014, 22:56:28 »
Wer ist denn jetzt wieder Gabi?

Naja, Saskia ist schon weggelaufen, weil ... *grübel*  ... sie einfach noch nicht so weit war für die "neue Ordnung" des Imperators.  ;)   Gaby ist ein fiktiver Mensch, aber keine natürliche Person  ;D
« Letzte Änderung: 26. Mai 2014, 22:58:15 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #96 am: 26. Mai 2014, 22:58:31 »
Naja, solange es keine juristische Person ist ...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #97 am: 26. Mai 2014, 23:27:33 »
Zitat von: Do it again, Peter
Wie immer werden Sie verlieren und Wir werden letztendlich gewinnen. Sie können nur entscheiden, auf welche Art sie verlieren werden. Je mehr sie sich wehren, desto blamabler wird Ihre Niederlage sein.

Hmm, mal ganz naiv gefragt: wo, wie und in welcher Form hat er denn überhaupt jemals gewonnen? Alles, absolut alles, was aus seinem Dunstkreis in letzter Zeit abgesondert wurde, sind doch Nachrichten über Niederlagen aller Art. Pleite, Knast, Klappse, darum geht es doch nur immer, zzgl. Führerschein weg, Gleichgesinnte weg, Auto weg, Haus weg, sogar Kinder(!) weg, nur so etwas kommt aus dieser Ecke.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #98 am: 27. Mai 2014, 00:30:18 »
Nach seiner eigenen Meinung ist er der Gewinner, weil sie ihn (noch) nicht weggesperrt haben. Deswegen sei auch alles was er macht ganz legal...

Dem großen Verfassungsschreiber ist das Konzept eines Rechtsstaates uneinsichtig und er pflegt da dauerhaft mittelalterliche Vorstellungen nach denen jeder Delinquent bei jedem Vergehen wohl sofort in den Kerker geworfen wird. Auch das lässt natürlich tief blicken wie man sich so ein Hanswurst-Reich von so einer Gestalt vorstellen sollte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6609 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #99 am: 27. Mai 2014, 12:18:17 »

Antwort Seines Fitzeks

Zitat
um Sie und Ihre illegale Vereinigung, genannt "Bundesrepublik Deutschland" ein für allemal los zu werden.


Das Schreiben ist weg - gelöscht durch Manuel.

« Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 12:48:57 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #100 am: 27. Mai 2014, 12:36:26 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/265-Schriftwechsel-BaFin-18-05-2014/?postID=3134#post3134

Da ist es wieder, keine Sorge. Das KRD ist sich nicht zu fein, seine Dummheit vollkommen offen zu präsentieren, solange kein halbwegs klar denkener Mensch es kommentieren kann.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #101 am: 27. Mai 2014, 12:44:11 »
Ob es beim BaFin jemanden gibt, der diesen ganzen wirren Reichsschwachmatenscheiß archiviert?  :think: So einfach aus Jux, und damit die Kollegen in der Kaffeepause was zu lachen haben?

Ich habe das aufgrund der schieren Menge drangegeben, das Sammeln der bescheuertsten Anschreiben, aber ab und zu verwahre ich ein paar Pretiosen, etwa Vernehmungsprotokolle aus Ermittlungsakten, die kopfkinostimulierend wirken. Irgendwo habe ich aus analogen Zeiten auch noch ein paar Fotos scheußlichster WC-Anlagen, bzw. schönster Abwasser-Verstopfungsszenen.  ;D
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #102 am: 27. Mai 2014, 14:28:32 »
Holla,

So einfach aus Jux, und damit die Kollegen in der Kaffeepause was zu lachen haben?
Hat der Dienstherr nicht die Verpflichtung, seine Schützlinge vor Schaden zu bewahren? Viele der "Schriftsätze" riechen doch heftig nach vorsätzlicher mentaler Körperverletzung.  ;D Steht das nicht auch in der StPO: "Das Verdrehen der südlichen Hypophyse und der Frontallappen wird mit You Tube nicht unter 3 Stunden bestraft."?
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #103 am: 27. Mai 2014, 17:30:39 »
Ob es beim BaFin jemanden gibt, der diesen ganzen wirren Reichsschwachmatenscheiß archiviert?  :think: So einfach aus Jux, und damit die Kollegen in der Kaffeepause was zu lachen haben?

Die schriftlichen Emanationen von Peter werden in der BaFin sicher fein säuberlich in seiner Akte abgeheftet (und zur allgemeinen Belustigung Information vielleicht noch in Kopie an die Pinnwand). Die BaFin hat begriffen wie ernst dem Herrn Fitzek seine Wunderlichkeiten sind und sieht mittlerweile die Notwendigkeit die staatliche Ordnung durchzusetzen. Da dies ganz absehbar zu Prozessen führen wird, sind die Schriftstücke Beweismittel und landen sicher nicht in Ablage P.

Die galoppierende Dauerignoranz einiger Behörden vor Ort (Finanzamt!!!) ist aus meiner Sicht aber mittlerweile ein Skandal. Das wirkt als ob man mit genug penetranter Frechheit in Wittenberg tun und lassen kann was man möchte. Und nun überlassen sie es wohl liebend gern der BaFin sich mit Nervtüte auseinander zu setzen anstatt ihrerseits die Einhaltung der Regeln, die für alle gelten, durchzusetzen. Dass finde ich ein ganz schwaches und bedauerliches Bild.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #104 am: 27. Mai 2014, 17:33:26 »
PS: Das Vorgehen der BaFin zeigt Wirkung. Das KRD hat schon gelernt einen (als solchen erkennbaren) Widerspruch einzulegen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)