Autor Thema: NeuDeutsche Gesundheitskasse  (Gelesen 42574 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #45 am: 14. Januar 2014, 22:18:56 »
Zitat
Angst aber, sagt Peter Fitzek, habe er nicht. In einer ersten Stellungnahme habe er der Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass er als Staatsoberhaupt natürlich Immunität genieße und sich vor deutschen Gerichten nicht verantworten müsse. Selbst wenn dieses Argument nicht ziehe, bleibe er gelassen. „Ehe die Klage bei Gericht ist, vergeht Zeit, ehe wir durch alle Instanzen sind, vergeht noch mehr Zeit.“ Soviel, hofft Peter Fitzek, „dass ich hoffe, die BRD bis dahin abgewickelt zu haben“.
http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/-koenigreich-deutschland--in-wittenberg-staatsanwaltschaft-klagt-peter-fitzek-an,20641128,25881142.html

Ja, genau!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #46 am: 15. Januar 2014, 01:02:08 »
Mann ist das geil! Dann warten wir mal ab, bis die BRD de Fitzek abgewickelt hat. Kann ja nicht mehr lange dauern...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #47 am: 18. Januar 2014, 01:50:06 »
Ein weiser Mann hat mal gesagt: An ihren Worten sollt ihr sie erkennen.

Es geht doch nichts über klare, wohl überlegte Aussagen...

Zitat
Statut der NDGK

Statut der NeuDeutschen Gesundheitskasse (NDGK)

Artikel 1 – Name, Rechtsform
1Die NeuDeutsche Gesundheitskasse ist als Unterstützungskasse die einzige gesetzliche Gesundheitskasse des Staates oder der staatsähnlichen Organisation "NeuDeutschland".

Welcher Staat? Welche staatsähnliche Organisation? Das hat mit dem "Königreich Deutschland" also gar nichts zu tun.

Zitat
2Sie untersteht dem NeuDeutschen Gesundheitsministerium oder seiner ähnlichen Organisationsstruktur.

Oder Quarktaschen? Oder irgendetwas Ähnlichem halt?

Zitat
Artikel 2 – Aufgaben
(2) 1Die NeuDeutsche Gesundheitskasse ist als staatliche Institution oder staatsähnlicher Zweckbetrieb verpflichtet, zur Finanzierung des öffentlichen Lebens von NeuDeutschland und zur Erhöhung des Allgemeinwohls sämtliche Überschüsse in den NeuDeutschen (Staats-) Haushalt einzustellen.

Staatsähnlicher Zweckbetrieb? Was ist denn das?

Zitat
(3) 1Zur Feststellung von eventuellen Fehlhandlungen eines Leistungserbringers bestellt die NDGK im Verdachtsfalle einen NeuDeutschen fähigen Gutachter.

Wie jetzt, "NeuDeutsch" oder fähig? Außerdem sind hier die eventuell staatsähnlichen Fehlhandlungen vergessen worden.

Zitat
(2) 1Die Einrichtungen des NeuDeutschen Gesundheitswesens sind Zweckbetriebe der Stiftung NeuDeutschland und/oder (Neu-)Deutsches Staatseigentum.

Und/oder staatsähnelnde, vielleicht Neue ggf. Deutsche gesund staatlich zum Zweck Stiften gegangene Institutionen, Einrichtungen, Eigentum oder Zweckwesen und/oder ähnliche Orgelnisationsstrukturen oder so.

Zitat
(1) 1Mitgliedsbeiträge können gegenwärtig in Euro und ENGEL gezahlt werden.
(2) 1Im Falle der Fundamentierung NeuDeutschlands als Staat kann auch die Neue Deutsche Mark als gesetzliches Zahlungsmittel NeuDeutschlands genutzt werden.

(3) 1Im Falle der Fermentierung NeuDeutschlands als Staat kann auch der TEUFEL als gesetzlich staatsähnliches Nahrungsmittel NeuDeutschlands genutzt aber nicht verzehrt werden.

Zitat
(1) Ordentliche Vollmitglieder/Bürger von NeuDeutschland sind verpflichtet Mitglied der NeuDeutschen Gesundheitskasse zu sein.

(2) Unordentliche Halbteilglieder sowie Vogelfreie und Sonnenstaatslandanbeter sind von der kostenpflichtigen Mitgliedschaft ausgeschlossen.

Zitat
Artikel 8 – Rechtsanspruch
(1) 1Alle Mitglieder/Bürger von NeuDeutschland haben einen (bedingten) Anspruch auf rechtliches Gehör vor  einem NeuDeutschen Schiedsgericht oder einem NeuDeutschen Einzelrichter. 2Damit können alle Streitigkeiten zwischen NeuDeutschland, seinen Institutionen und den Mitgliedern/Bürgern von NeuDeutschland, sowie zwischen den Mitgliedern/Bürgern untereinander im Sinne des § 194 BGB vor einem NeuDeutschen Einzelrichter oder einem NeuDeutschen Schiedsgericht verhandelt werden.

Das muss doch NeuBGB heißen!  Und "staatsähnlich rechtliches oder NeuDeutsches Gehör".

Zitat
(3) 1Das Vorstandsmitglied darf jedoch anderweitge selbstständige Tätigkeiten ausüben, bei der durch eigene Leistung generierte zusätzliche Einnahmen statthaft sind. 2Näheres regelt ein NeuDeutsches Gesetz.

Nur gut, dass es kein NeuDeutsches Gesetz gibt.

Zitat
3Amtsträger oder Mitarbeiter NeuDeutscher Zweckbetriebe/Staatsbetriebe sind beitragsfreie Mitglieder.

Ach, wie praktisch. Und eine NeuDeutsche Frittenbude (oder war es ein Pfannkuchenladen?) gibt es sogar. Mit staatlichem aber leider nicht stattlichem Angebot.

Zitat
Artikel 11 – Pfandrecht
(1) Das Mitglied räumt der NDGK im Sinne des Antrages oder der Zusatzvereinbarung ein unbestimmtes erstrangiges Pfandrecht auf alle Werte des Mitglieds/Bürgers von NeuDeutschland ein.

Im Sinne des Antrages? Ein unbestimmtes Recht? Aber auf alle Werte?

Zitat
(2) 1Im Falle von Uneinbringlichkeit des Beitrages verpflichtet sich das Mitglied/der Bürger von NeuDeutschland gemeinnützige Tätigkeiten im Werte der Höhe des ausstehenden Beitrages zu leisten. 2NeuDeutschland kann dem Mitglied/Bürger von NeuDeutschland eine sinnvolle angemessene Tätigkeit zur Begleichung der Beitragsrückstände zuweisen.

Boah, geil ey! Arbeitsdienst! Die dürfen dann für Peter Autobahnen bauen.

Zitat
Artikel 12 – Finanzierung und Rücklagen
Die NeuDeutsche Gesundheitskasse finanziert sich und bildet Rücklagen aus:

hilfsweise aus den Einlagen der Kooperationskasse, solange NeuDeutschland sich noch nicht als Staat neu fundamentiert hat
hilfsweise aus den Einlagen der NeuDeutschen Staatsbank im Falle der Fundamentierung des  (Neu-) Deutschen Staates
zusätzlich hilfsweise aus den Erträgen der Neudeutschen Zweckbetriebe/Staatsbetriebe.

außerdem zusätzlich hilfsweise wird zusammengekratzt was sich so findet, notfalls auch Staatsfundamente, Staatsfermente, Staatsexkremente und sonstiger staatsähnlicher Kompost.

Zitat
Artikel 13 – Schlußbestimmungen
1Die NDGK kann dieses Statut jederzeit ergänzen und/oder erweitern.

Der sogenannte Ellabätsch-Paragraph.
 
Zitat
4Ergänzend gelten weitere NeuDeutsche Gesetze und Bestimmungen und/oder ethische Grundsätze.

Es gelten auch der NeuDeutsche Mondkalender, Natur-, Erd- und Sonnensystemrecht sowie jeder weitere wirre Einfall, der im Luftraum zwischen Peters Ohren versehentlich eine Synapse treffen könnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #48 am: 18. Januar 2014, 04:45:22 »
 BlueOcean, müh dich gar nicht ab. Fitzeks Argumentation mit der Konvention von Montevideo ist doch eh hinfällig. Die Konvention von Montevideo wurde nie vom DR unterzeichnet, das heißt, das sie für deutschen Boden nicht gültig ist. Ergo ist alles Illegal was Fitzek tut, somit Argumentiert der Imperator auf eine völkerrechtlich iligitime Weise. Auf deutschem Boden kann sich kein Staat konstituieren, zumindest nicht "Legal". Die BRD als Verwaltung kann natürlich keine Verträge unterzeichnen.

Wie mach ich mich als Reichi?  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #49 am: 19. Januar 2014, 00:37:18 »
Fitzeks Argumentation mit der Konvention von Montevideo ist doch eh hinfällig. Die Konvention von Montevideo wurde nie vom DR unterzeichnet, das heißt, das sie für deutschen Boden nicht gültig ist.

Wobei der Imrollator Fuselzar sich genau genommen auf die Konvention von MONTEVIEDEO berufen hat. Die ist vermutlich von den erneuert NeuTeutschen Vereinten Nationen in der Besenkammer von Apollensdorf besonders einstimmig verabschiedet worden.

Aber vielleicht unterläuft dem Irrtum ein Fehler und alles kommt wieder von allein in Ordnung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8175
  • Dankeschön: 18862 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #50 am: 19. Januar 2014, 07:59:55 »
Zitat von NDR
Zitat
Mann ist das geil! Dann warten wir mal ab, bis die BRD de Fitzek abgewickelt hat. Kann ja nicht mehr lange dauern...

Wie mich das langweilt: Jedes Jahr die gleichen Ankündigungen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #51 am: 20. Januar 2014, 18:41:07 »
Erneut die Bildzeitung.

Zitat
Weil er in seinem Reich eine eigene Krankenkasse unterhält Staatsanwältin klagt König von Wittenberg an

Wittenberg – Jetzt ist es offiziell! Die Staatsanwaltschaft Dessau erhebt Anklage gegen den König von Wittenberg. Imperator Fiduziar drohen fünf Jahre Haft!
Den Behörden ist der selbsternannte Monarch (bürgerlich Peter Fitzek, 48) schon lange ein Dorn im Auge. Schließlich hat er auf einem alten Klinikgelände in der Lutherstadt seinen eigenen Staat gegründet, mit eigenen Pässen, eigenem Geld und eigener Krankenkasse.
Staatsanwältin Heidrun Voß (50) klagt Fitzek deshalb wegen Verstoßes gegen das Versicherungsaufsichtsgesetz an (Az. 672 Js 10435/10). Fitzek soll seit 2009 die „NeuDeutsche Gesundheitskasse“ betreiben. Damit habe er ohne Erlaubnis der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen – kurz BaFin – Einnahmen in Höhe von 363 800 Euro erwirtschaftet. Nicht der erste Ärger, den Fiduziar mit der Bundesanstalt hat. Im April stürmten 120 Polizeibeamte in ihrem Auftrag sein Königreich, beschlagnahmten Sparbücher und Geld. Wegen „unerlaubter Bankgeschäfte“ verhängte die BaFin mehrere Zwangsgelder gegen den König.
Über die neuen Vorwürfe sollen nun die Strafrichter am Amtsgericht Dessau-Roßlau entscheiden. König Peter schickte ihnen schon mal ein Schreiben mit seinem goldenen Staatswappen. Darin beantragt er die Einstellung des Verfahrens: „Aufgrund höherrangigen Völkerrechts genießen Wir, Peter, gewählter Oberster Souverän des Königreiches Deutschland, als Staatsoberhaupt Immunität.“
http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/artikel-bild-ausgabe-14012014.html#main_top

Ein Kommentator bemerkt:
Zitat
Kommentar von Alex
20.01.2014
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
Staatsanwaltschaft X klagt wegen Y an. Ordnungsbehörde verlangt 500 Trillion Ordnungsgeld, plus einsfuffzich Porto. Aber in D scheinen sich viele Leute auch bei der zwanzigsten Fahrt in immer der gleichen Geisterbahn zu gruseln.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #52 am: 20. Januar 2014, 18:53:48 »
Erneut die Bildzeitung.

Zitat
Weil er in seinem Reich eine eigene Krankenkasse unterhält Staatsanwältin klagt König von Wittenberg an
[...]
http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/artikel-bild-ausgabe-14012014.html#main_top

Nur zur Klarstellung: Das ist aber kein gänzlich neuer Artikel, sondern nur die ausführlichere Druck-Version in der Regionalausgabe
zu diesem Online-Artikel:

Die Bild erwähnt ihn auch nochmal in einer kleinen Nachricht: http://www.bild.de/regional/leipzig/wittenberg/koenig-von-wittenberg-angeklagt-34222754.bild.html

 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #53 am: 27. Januar 2014, 13:55:40 »
Die "NDGK" begeht einen Verstoß gegen die Fotolia-Nutzungsbedingungen.
Ein weiterer Rechtsverstoß aus den ND/KRD-Kreisen sollte uns nicht weiter wundern,
aber es liegt hier m.E. eine unberechtigte Fotonutzung nach amerikanischem Recht vor,
aus der sich die NeuDeutschen nicht so leicht rausschwurbeln können!

Im Titelfoto der Webseite http://ndgk.de wird das urheberrechtlich geschützte Foto
http://www.fotolia.com/id/8653798?by=release (deutsch http://de.fotolia.com/id/8653798?by=release) rechtswidrig verwendet !

Begründung: Die Nennung des Urhebers dieses Fotos ist weder im Impressum der Webseite http://ndgk.de/index.php/impressum.html
noch direkt unter/über/neben dem Foto erfolgt.

Zitat
Bei Verwendungen von Bildern im redaktionellen Kontext sowie in Formaten, die als Medienangebote impressumspflichtig sind (Webseiten, Zeitungen, Magazine, Bücher etc.), muss die Nennung von Urheber und Bildquelle erfolgen.
http://de.fotolia.com/Info/Faq/Customers#b06
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #54 am: 27. Januar 2014, 16:36:56 »
Ach, das haben die doch mit Engel-Geld bezahlt.
Nee ich hab mal einen Truther wegen sowas bei einem Fotoportal angeschwärzt. Da die Typen meist (auch  ;) ) anonym agieren macht da keiner was. Populär machen, dass er mit geklauten Fotos arbeitet hat dann ganz schnell geholfen. Da schämen die sich tatsächlich und tauschen die Bilder aus. Wenn sein muss gegen andere Stock-Fotos. Aber bei Fitzek stecken tatsächlich kommerzielle Interessen dahinter. Dort werden bei einem Hinweis evtl. die Fotoportale munter.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #55 am: 27. Januar 2014, 17:13:22 »
Dort werden bei einem Hinweis evtl. die Fotoportale munter.

Ob das bei Fotolia hilft ?
Sie sehen "Anzeigen von Rechtsverstößen" durch den Inhaber des Urheberrechts mittels DMCA-Formular vor.
http://de.fotolia.com/Info/Agreements/TermsAndConditions#5.
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #56 am: 28. Januar 2014, 12:54:07 »
Einfach ne kurze Mail mit dem Sachverhalt und nem Link zu Fitzeks Seite. Dann ist es ihre Sache ob sie reagieren. Das hast du dann sowieso nicht in der Hand.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 12:55:53 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #57 am: 28. Januar 2014, 13:27:20 »
Die "NDGK" begeht einen Verstoß gegen die Fotolia-Nutzungsbedingungen.
Ein weiterer Rechtsverstoß aus den ND/KRD-Kreisen sollte uns nicht weiter wundern,
aber es liegt hier m.E. eine unberechtigte Fotonutzung nach amerikanischem Recht vor,
aus der sich die NeuDeutschen nicht so leicht rausschwurbeln können!

Im Titelfoto der Webseite http://ndgk.de wird das urheberrechtlich geschützte Foto
http://www.fotolia.com/id/8653798?by=release (deutsch http://de.fotolia.com/id/8653798?by=release) rechtswidrig verwendet !

Begründung: Die Nennung des Urhebers dieses Fotos ist weder im Impressum der Webseite http://ndgk.de/index.php/impressum.html
noch direkt unter/über/neben dem Foto erfolgt.

Irgendwie war mir so, als ob ich irgendwo noch mehr ähnliche Fotos auf deren Seiten gesehen hatte...
....ahh beim "KRD".

Das Königreich wandert auf den gleichen Spuren und begeht den Rechtsverstoß gleich zweimal.
Keine Urhebernennung im Impressum http://koenigreichdeutschland.de/de/impressum.html für die folgenden zwei Fotos:

1. Das Foto auf der "DRK"-Seite http://koenigreichdeutschland.de/de/deutsche-ruhestandkasse.html (Direktlink zum Foto)
ist von http://www.fotolia.com/id/7841541
Oder doch von hier http://www.penisvergroesserung.ch/resources/Fotolia_7841541_XS.jpg ?!?  :-[ O:-)

2. Das Foto auf der "DGK"-Seite http://koenigreichdeutschland.de/de/deutsche-gesundheitskasse.html (Direktlink zum Foto)
ist von http://www.canstockphoto.com/family-having-picnic-in-countryside-7491500.html

Auch canstockphoto verlangt die Nennung des Urhebers:
Zitat von: Endbenutzer-Lizenzvereinbarung
Section 6: Credit Attribution 
If the Content is used in print media in an editorial manner, the credit line "© Can Stock Photo Inc. / [Artist’s username]" must appear adjacent to the Content.  If the Content is used in a film, television production, documentary, or similar audio/visual or multimedia product in an editorial manner, the credit line “© Can Stock Photo Inc. / [Artist’s username]” must appear in the audio/visual production credits.  If the Content is used online in an editorial manner, a link to www.canstockphoto.com shall appear adjacent to the Content.  Omission of this link shall not constitute a breach of the terms of this Agreement provided that Licensee remedies such omission upon request from Licensor.

Licensor may waive this credit line or link requirement, upon request, via email or other writing.
http://www.canstockphoto.de/legal.php

Den Verzichtsantrag (siehe letzter Satz) hat sicherlich niemand gestellt.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #58 am: 28. Januar 2014, 16:08:45 »
Zitat
NDGK: Erweitertes Leistungsangebot


Um den Anforderungen des Sozialsgerichts Köln gerecht zu werden, wurden Statut und Mitgliedsantrag der NeuDeutschen Gesundheitskasse angepaßt.

Im Statut kam u.a. ein Artikel zur Beendigung der Mitgliedschaft (Artikel 13) hinzu.

In der Schlußerklärung des Mitgliedsantrags wurde u.a. der Absatz über die Kosten für Krebsbehandlungen im Sinne der Schulmedizin erweitert, außerdem wurde eine Anerkennung der Statuten der NDGK hinzugefügt.

Das Urteil des Sozialgerichts Köln finden Sie hier.

NeuDeutsche Gesundheitskasse: http://ndgk.de
http://neudeutschland.org/index.php/news/items/ndgk-erweitertes-leistungsangebot.html
 

Marty McFly

  • Gast
Re: NeuDeutsche Gesundheitskasse
« Antwort #59 am: 30. Januar 2014, 16:34:36 »
Zitat
NDGK: Erweitertes Leistungsangebot


Um den Anforderungen des Sozialsgerichts Köln gerecht zu werden, wurden Statut und Mitgliedsantrag der NeuDeutschen Gesundheitskasse angepaßt.

Im Statut kam u.a. ein Artikel zur Beendigung der Mitgliedschaft (Artikel 13) hinzu.

In der Schlußerklärung des Mitgliedsantrags wurde u.a. der Absatz über die Kosten für Krebsbehandlungen im Sinne der Schulmedizin erweitert, außerdem wurde eine Anerkennung der Statuten der NDGK hinzugefügt.

Das Urteil des Sozialgerichts Köln finden Sie hier.

NeuDeutsche Gesundheitskasse: http://ndgk.de
http://neudeutschland.org/index.php/news/items/ndgk-erweitertes-leistungsangebot.html

 :think:

Das Sozialgericht Köln hat keine "Anforderungen" an die NDGK gestellt. Im dem Gerichtsverfahren war die NDGK weder Kläger noch Beklagte.
Das Gericht hat Feststellungen über die NDGK getroffen. "Anforderungen" sind durch die Gesetzeslage gegeben.

Die zwei getätigten Änderungen ändern nichts an der Nicht-Anerkennung der NDGK.