Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 192502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #675 am: 20. April 2017, 18:12:08 »
Ich habs geschafft, ich bin dank Kleinkind Privatbeteiligter in diesem Verfahren!

@kleinkind du hast ein Bier bei mir gut!
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #676 am: 20. April 2017, 18:18:09 »
Ich habs geschafft, ich bin dank Kleinkind Privatbeteiligter in diesem Verfahren!

Wie das?
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #677 am: 20. April 2017, 18:22:20 »
@kleinkind

PN ok?
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #679 am: 20. April 2017, 18:25:02 »
Ich kann mir schon die erste Verschwörungstheorie denken, die bald bei den Deppen kursieren wird: Ausgerechnet an Führers Geburtstag überfällt das Terror-Regime den wahren Staat Österreich...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, desperado, Evil Dude, Staatstragender, Reallife, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #680 am: 20. April 2017, 19:05:48 »
Der notorische Hansdampf in allen Gassen und Adabei Alexander Resch aka. Ares, von dem ich wohl fälschlich annahm, dass er bei den Verurteilten in Krems dabei war, ist wenigstens jetzt eingefahren.

Was spricht denn jetzt dagegen, daß er in Krems angeklagt war? Das Urteil in Krems dürfte nach einer Woche noch nicht rechtskräftig sein, zudem ist nicht klar, wer dort mit einer Geldstrafe davonkam.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #681 am: 20. April 2017, 19:11:22 »
Die Liste ist ja mal wirklich genial!

Bei nachrichten.at habe ich noch einen wirklich ausführlichen Bericht gefunden. Der scheint über den Tag mehrfach aktualisiert worden sein.

Spoiler
26 Staatsverweigerer festgenommen
WIEN/ GRAZ. Bei einem Großeinsatz sind in der Nacht auf Donnerstag 26 Staatsverweigerer festgenommen worden, das teilten Justiz- sowie Innenministerium in einer Aussendung mit. Auch Monika Unger ist unter den Festgenommenen.

Die Ermittlungen wurden von der Staatsanwaltschaft Graz geführt, 454 Einsatzkräfte der Polizei waren ausgerückt. Es sollen etwa "Gerichtsverhandlungen" gegen Bürgermeister geplant gewesen sein. Festnahmen gab es laut der Grazer Staatsanwaltschaft in allen Bundesländern. Allein in der Steiermark wurden 14 festgenommen.
Verdächtige sollen zum "Staatenbund Österreich" gehören

Die Hausdurchsuchungen fanden laut Staatsanwaltschaft Graz österreichweit in den frühen Morgenstunden statt. Mittlerweile zähle der "Staatenbund Österreich" über tausend Mitglieder, hieß es weiters. Die 26 festgenommenen Personen stehen im Verdacht, sich führend an dieser Verbindung zu beteiligen.

Im Zuge der Ermittlungen seien die verdächtigen Personen über einen längeren Zeitraum beobachtet worden. Dabei sei unter anderem festgestellt worden, dass die führenden Personen des "Staatenbundes Österreich" neben zahlreichen anderen Aktivitäten planten, eine "Gerichtsverhandlung" etwa gegen Bürgermeister, Bankangestellte und Richter durchzuführen - und diese auch festnehmen zu lassen.
Monika Unger unter den 26 Festgenommenen

Aufgrund der Drohungen und der zunehmenden Gewaltbereitschaft war befürchtet worden, dass Menschen zu Schaden kommen, weshalb die Personen nun festgenommen wurden. Weiters wird angenommen, dass hinter dem Konstrukt "Staatenbund Österreich" ein "groß angelegter Betrug" der führenden Personen zum Nachteil der übrigen Mitglieder steht. Führungspersonen sollen nämlich bei österreichweiten "Informationsveranstaltungen" vorgegeben haben, dass mit der Mitgliedschaft und dem Erwerb diverser Urkunden die österreichische Rechtsordnung ihre Geltung verliert und somit keine Steuern, Abgaben oder Strafmandate zu bezahlen sind. Bei den Hausdurchsuchungen wurden neben Bargeld auch Urkunden sichergestellt, die diesen Verdacht erhärten, hieß es weiters. Mit daraus lukrierten Geldern bestritten führende Mitglieder ihren Lebensunterhalt. Bezahlt wurden damit auch eigene Verwaltungsstrafen.

Vorgeworfen wird den Festgenommenen nun unter anderem die Beteiligung an einer staatsfeindlichen Verbindung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Nötigung, gefährliche Drohung sowie Erpressung und gewerbsmäßiger schwerer Betrug. Auf Nachfrage der OÖNachrichten gab die Polizei zudem bekannt, dass sich auch ein altbekanntes Gesicht unter den Festgenommen befindet: Monika Unger, unabsetzbare Präsidentin des Staatenbundes Österreich.
Was ist der "Staatenbund Österreich"?

Der Staatenbund Österreich ist nach Einschätzung der Polizei eine staatsfeindliche Verbindung.  Die Mitglieder erkennen die Existenz der Republik Österreich  nicht an und betrachten den Staat als Firma. Die Verbindung wurde offiziell am 11. November 2015 ausgerufen. Der Staatenbund stellt seinen Mitgliedern eigene Kfz-Kennzeichen, Zulassungsscheine und sonstige Dokumente gegen Gebühren aus. In ihrer staatsverleugnenden Art gleichen sie Bewegungen wie den Freemen, dem One People's Public Trust oder der Reichsbürgerbewegung. Die Mitglieder der Verbindung gehen teilweise in aggressiver und rechtswidriger Weise gegen Vertreter der Republik Österreich vor, weswegen auch schon zahlreiche Gerichtsverfahren anhängig sind.

Mitte April wurden sechs „Staatsverweigerer“ im Landesgericht Krems zu Haftstrafen verurteilt, sie hatten versucht gegen eine Sachwalterin wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ einen „Gerichtsverhandlung“ auf einem Bauernhof abzuhalten. Die Polizei unterband mit einem Großaufgebot diese „Gerichtsverhandlung“.

Monika Unger aus dem steirischen Bad Blumau ist die unabsetzbare Präsidentin des Staatenbund Österreichs. Unger betrachtet sich als "Vorsitzende des Versammlungsrates der Verfassungsgebenden Versammlung für das Völkerrechtssubjekt „Staat Steiermark“" und das "Völkerrechtssubjekt Staatenbund Österreich“.

Als unabsetzbare Präsidentin des Staatenbund Österreich hat sie im Oktober 2016 "Das Regelwerk – unsere Verfassung – Staatenbund Österreich" erlassen. Die darin gestellten Forderungen gewähren zumindest einen kleinen Einblick in das seltsame Weltbild der Staatenbündler:

 

Wir als Schöpfer ordnen an: Alle Schulden sind erlassen und gelöscht.

Alle Banken, Spielcasinos und Börsen sind sofort zu schließen und werden nicht mehr geöffnet. Die Lizenzen werden entzogen wegen schweren Betruges und des Verrates an der Menschheit. All diese Gebäude werden zum Wohle aller genutzt.

Alle so genannten Ämter und Behörden sind sofort zu schließen.

Sämtliche Gerichte, Staatsanwaltschaften und die gesamte Justiz hat ihre Arbeit sofort einzustellen.

Der Vatikan, die City of London und Washington DC sind aufgelöst.

Alle Religionen sind aufgelöst.

IWF, BIZ, FED, Sozialversicherungskassen, Versicherungen aller Art und sämtliche Zentralbanken sind aufgelöst. Das gesamte Vermögen dieser Institutionen ist jetzt im Eigentum der freien Menschen.

Das Handelsrecht, das Seerecht und das Wirtschaft – und Kartellrecht sind aufgelöst und wird für diese Bereiche, wo es erforderlich ist, neu definiert bzw. umgeschrieben, damit nie wieder Missbrauch damit möglich ist.

Die Europäische Union ist aufgelöst.

Alle Regierungen sind aufgelöst.

Alle Parlamente sind aufgelöst.

Alle Firmen, die vorgegeben hatten Ämter zu sein, sind aufgelöst.

 
Justizminister fordert Verschärfung des Strafrechts

Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP) zeigte sich in der Aussendung zufrieden mit der Arbeit der Behörden. Die Festnahmen zeigen für ihn, dass die staatsfeindlichen Gruppierungen "absolut ernst zu nehmen sind: "Die sogenannten Staatsverweigerererleben enormen Zulauf und vor allem die Gewaltbereitschaft dieser staatsfeindlichen Zusammenschlüsse nimmt extrem zu." Der Ressortchef sieht weiters die geplanten Verschärfungen im Strafrecht bestätigt: "Ich plädiere für eine rasche Umsetzung des Strafrechtspakets im Sinne einer wehrhaften Demokratie."

Auch Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) betonte: "Es kann nicht toleriert werden, dass Menschen in Österreich Gesetze ignorieren und die Behörden terrorisieren."
[close]
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/26-Staatsverweigerer-festgenommen;art58,2545206

Hier gibt es bis jetzt 32 Kommentare.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Helvetia, Dr. Who

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 340 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #682 am: 20. April 2017, 19:14:33 »
Zitat
Laut Staatsanwaltschaft Graz sei der "Staatenbund Österreich“ mittlerweile zu einer Gruppierung mit über tausend Mitgliedern herangewachsen...
http://steiermark.orf.at/news/stories/2838141/

Über tausend Mitglieder? Mich wundert, dass ich anscheinend der Einzige hier bin, den die Höhe dieser Zahl wundert.  :think:
 

Online dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 726
  • Dankeschön: 757 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #683 am: 20. April 2017, 19:21:33 »
Die ganze Chose ist verhaftet worden? Gleich mal noch ein altes Moni Video ansehen, wie bei Fitze. Ist das österreichische Justizanstaltsverpflegungswesen auf diesen Sonderfall überhaupt eingerichtet?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #684 am: 20. April 2017, 19:29:33 »
Was spricht denn jetzt dagegen, daß er in Krems angeklagt war? Das Urteil in Krems dürfte nach einer Woche noch nicht rechtskräftig sein, zudem ist nicht klar, wer dort mit einer Geldstrafe davonkam.


Es waren 2 Sheriffs angeklagt aber beide waren älter als Resch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #685 am: 20. April 2017, 19:39:49 »
Und wir haben eine Liste der Verhafteten!




Und alle Nachnamen in Großbuchstaben, werden die jetzt auch noch versklavt  :scratch: ?
Will nicht heim ins Reich!
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #686 am: 20. April 2017, 19:47:37 »
Bei nachrichten.at habe ich noch einen wirklich ausführlichen Bericht gefunden. Der scheint über den Tag mehrfach aktualisiert worden sein.

Zitat
Wir als Schöpfer ordnen an: Alle Schulden sind erlassen und gelöscht.

Alle Banken, Spielcasinos und Börsen sind sofort zu schließen und werden nicht mehr geöffnet. Die Lizenzen werden entzogen wegen schweren Betruges und des Verrates an der Menschheit. All diese Gebäude werden zum Wohle aller genutzt.

Alle so genannten Ämter und Behörden sind sofort zu schließen.

Sämtliche Gerichte, Staatsanwaltschaften und die gesamte Justiz hat ihre Arbeit sofort einzustellen.

Der Vatikan, die City of London und Washington DC sind aufgelöst.

Alle Religionen sind aufgelöst.

IWF, BIZ, FED, Sozialversicherungskassen, Versicherungen aller Art und sämtliche Zentralbanken sind aufgelöst. Das gesamte Vermögen dieser Institutionen ist jetzt im Eigentum der freien Menschen.

Das Handelsrecht, das Seerecht und das Wirtschaft – und Kartellrecht sind aufgelöst und wird für diese Bereiche, wo es erforderlich ist, neu definiert bzw. umgeschrieben, damit nie wieder Missbrauch damit möglich ist.

Die Europäische Union ist aufgelöst.

Alle Regierungen sind aufgelöst.

Alle Parlamente sind aufgelöst.

Alle Firmen, die vorgegeben hatten Ämter zu sein, sind aufgelöst.

Soweit die "Verfassung" des Staatenbundes, die die Betrügereien eindrucksvoll belegt. Schließlich bot Moni Kfz.-Zulassungen zum Preise von 100 Euro an, bei denen der Vatikan noch als prämienfreier Haftpflichtversicherer fungieren sollte, obwohl sie den schon lange aufgelöst hatte ...
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 19:52:17 von dtx »
 

Offline Stief

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #687 am: 20. April 2017, 19:51:45 »
Zuerst wird Fitzek zum Sitzek, jetzt haben sie das Pummelchen weggefangen. Muss ich jetzt für meinen Reichsdeppen-Fix auf Rüdiger ausweichen?
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #688 am: 20. April 2017, 19:56:45 »
Zuerst wird Fitzek zum Sitzek, jetzt haben sie das Pummelchen weggefangen. Muss ich jetzt für meinen Reichsdeppen-Fix auf Rüdiger ausweichen?

Nein. Unser nächstes Projekt ist es, Sürmeli zum neuen türkischen Minister für Wissenschaft, Bildung und Erziehung zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #689 am: 20. April 2017, 19:59:11 »
Nein. Unser nächstes Projekt ist es, Sürmeli zum neuen türkischen Minister für Wissenschaft, Bildung und Erziehung zu machen.

Übernimm dich nur nicht!  ;D ;D ;D