Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191123 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1065 am: 9. Oktober 2017, 15:11:55 »
Was du im Zusammenhang mit der "Schwere von Monikas Tatbeitrag" mit  § 34 (2) JGG willst, erschließt sich nicht ganz.

Auch wenn Monikas Tatbeitrag 99,99% wäre und der Tatbeitrag des Jugendlichen nur 0,01%, wären dennoch die Hauptverfahren von dem für die Jugendstrafsache zuständigen Gericht gemeinsam zu führen, solange beide Strafsachen zumindest überwiegend die Beteiligung an derselben Straftat betreffen (§ 34 (2) 1. JGG) und die Strafsache gegen den Erwachsenen nicht vor ein Gericht höherer Ordnung gehört (§ 34 (2) 2. JGG).

Die Gewichtung der Tatbeiträge ist dabei völlig unerheblich, solange keiner der beiden Fälle des § 34 (2) JGG erfüllt ist.

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1066 am: 9. Oktober 2017, 16:05:41 »
Hat Unger nicht eine Tochter, die anscheinend auch schon voll im RDtum drin steckt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1067 am: 9. Oktober 2017, 16:11:07 »
Hat Unger nicht eine Tochter, die anscheinend auch schon voll im RDtum drin steckt?

Habe mich auch schon gefragt, ob die die Jugendliche ist, der die eigentliche Jugendstrafsache gilt.
Andererseits, was kann dieses - Zeitungsberichten zufolge - naive, wohl nicht wahnsinnig intelligente und wohl leider gehirngewaschene Mädchen gross angerichtet haben?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1068 am: 9. Oktober 2017, 16:46:10 »
Hat Unger nicht eine Tochter, die anscheinend auch schon voll im RDtum drin steckt?

Habe mich auch schon gefragt, ob die die Jugendliche ist, der die eigentliche Jugendstrafsache gilt.
Andererseits, was kann dieses - Zeitungsberichten zufolge - naive, wohl nicht wahnsinnig intelligente und wohl leider gehirngewaschene Mädchen gross angerichtet haben?

Laut einem Profil-Artikel ist die Tochter von Monika Unger zumindest Anfang des Jahres 2017 erst 12 Jahre alt gewesen.

Zitat
Unger meldete ihre zwölfjährige Tochter für den Heimunterricht an.

https://www.profil.at/oesterreich/gegen-republik-staatsleugner-oesterreich-7923911

Sollte das stimmen, dann wäre die Tochter unter 14 Jahre alt und damit noch nicht strafmündig. In diesem Fall kann es sich bei dem/der angeklagten Jugendlichen eigentlich nicht um Monikas Tochter handeln.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1069 am: 9. Oktober 2017, 17:19:52 »
Hat Unger nicht eine Tochter, die anscheinend auch schon voll im RDtum drin steckt?

Aber die wär sogar straf-unmündig! Also gegen die Tochter läuft sicher nix.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1070 am: 9. Oktober 2017, 17:27:33 »
Hat Unger nicht eine Tochter, die anscheinend auch schon voll im RDtum drin steckt?

Habe mich auch schon gefragt, ob die die Jugendliche ist, der die eigentliche Jugendstrafsache gilt.
Andererseits, was kann dieses - Zeitungsberichten zufolge - naive, wohl nicht wahnsinnig intelligente und wohl leider gehirngewaschene Mädchen gross angerichtet haben?

Laut einem Profil-Artikel ist die Tochter von Monika Unger zumindest Anfang des Jahres 2017 erst 12 Jahre alt gewesen.

Zitat
Unger meldete ihre zwölfjährige Tochter für den Heimunterricht an.

https://www.profil.at/oesterreich/gegen-republik-staatsleugner-oesterreich-7923911

Sollte das stimmen, dann wäre die Tochter unter 14 Jahre alt und damit noch nicht strafmündig. In diesem Fall kann es sich bei dem/der angeklagten Jugendlichen eigentlich nicht um Monikas Tochter handeln.

Es gibt m. E. keine Hinweise darauf, dass die Tochter als Täterin mit drinsteckt. Im Gegenteil, sie war eher Opfer und ist von der Mutter instrumentalisiert worden. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1071 am: 9. Oktober 2017, 18:00:47 »
Über Jugendliche sollten wir nicht spekulieren.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DesasterMaster, Rechtsfinder, Aughra, x

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1072 am: 9. Oktober 2017, 18:23:59 »
Laut einem Profil-Artikel ist die Tochter von Monika Unger zumindest Anfang des Jahres 2017 erst 12 Jahre alt gewesen.

Zitat
Unger meldete ihre zwölfjährige Tochter für den Heimunterricht an.

https://www.profil.at/oesterreich/gegen-republik-staatsleugner-oesterreich-7923911

Sollte das stimmen, ...

... nur insofern, als die Tochter zum Zeitpunkt der Anmeldung zum Heimunterricht (und nicht zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Zeitungsartikels) zwölf war. Der Antrag ist bekanntlich abgelehnt worden, was Unger nicht sonderlich beeindruckte. Dann wollte sie auf Kosten des Landes eine Lais-Schule gründen, was offenbar nur bezüglich der Kohle scheiterte (dagegen scheint man, was den Unterricht und die vorgeschriebenen Externistenprüfungen anbelangt, mit den Staatsverweigerern größte Probleme zu haben). Soweit ich mich erinnere, war die Tochter, als Unger einfuhr, bereits aus der Schulpflicht raus.

« Letzte Änderung: 9. Oktober 2017, 18:28:55 von dtx »
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1073 am: 9. Oktober 2017, 22:00:04 »
Über Jugendliche sollten wir nicht spekulieren.

Unterschreib...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1074 am: 10. Oktober 2017, 00:31:09 »
Daß dieser Klops - ebenso wie Rüdi - Jugendliche in die Sche!ße geritten und ihnen die Zukunft versaut hat, kommt zwar nicht überraschend, macht ihn aber besonders widerlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1075 am: 10. Oktober 2017, 13:34:46 »

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte damit zu tun haben:

Zitat
Verbindung von Jugendstrafsachen mit Strafsachen gegen Erwachsene
§ 34. (1) Beziehen sich eine Jugendstrafsache und eine Strafsache gegen einen Erwachsenen auf die Beteiligung an derselben Straftat, sind die Ermittlungsverfahren von der für die Jugendstrafsache zuständigen Staatsanwaltschaft und die Hauptverfahren von dem für die Jugendstrafsache zuständigen Gericht gemeinsam zu führen.

Du hast recht. Der Staatsanwalt erklärte mir gerade. da Jugendliche auch im Verfahren als Beschuldigte geführt werden, wird das ganze Verfahren als Jugendstrafverfahren geführt! Monika bringt das aber keinen Vorteil
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1076 am: 10. Oktober 2017, 14:16:29 »
Es geht also um mehrere Kiddies. Na hoffentlich werden das die Richter in der Strafzumessung bei Unger zu würdigen wissen.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1077 am: 10. Oktober 2017, 14:54:52 »
Es geht also um mehrere Kiddies. Na hoffentlich werden das die Richter in der Strafzumessung bei Unger zu würdigen wissen.

Ich weiss nicht ob ich Jugendliche bis 21 als Kiddies bezeichnen würde.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1078 am: 10. Oktober 2017, 16:33:29 »
Es geht also um mehrere Kiddies. Na hoffentlich werden das die Richter in der Strafzumessung bei Unger zu würdigen wissen.

Ich weiss nicht ob ich Jugendliche bis 21 als Kiddies bezeichnen würde.

Das kommt eben, wie bei der Strafzumessung auch auf die Persöblichkeitsentwicklung und die Reifeverzögerung an. Ich kenne durchaus auch 20-Jährige, die ich noch als Kiddies bezeichnen würde.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1079 am: 10. Oktober 2017, 19:19:33 »
Ich weiss nicht ob ich Jugendliche bis 21 als Kiddies bezeichnen würde.

In so einem Fall wohl schon.