Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 192082 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1095 am: 13. Oktober 2017, 07:54:24 »
Ich nehme an, dass es sich um den üblichen RD- bzw. in Österreich "Staatsverweigerer"-Quatsch handelt.

Was ist denn ein Völkerrechtbaurecht? Das ist das Recht auf fremdem Boden ein Haus zu bauen, nix zu bezahlen und zu behaupten es wäre sein Eigentum.  ;D

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1096 am: 13. Oktober 2017, 12:39:30 »
Bevor das jetzt eine Debatte über (Erb-)Baurechte wird, nur mal die Frage: Ist denn sicher, dass Haus und Grundstück nicht zusammengehören, oder handelt es sich bei dem Geschwätz von einem "Haus im Völkerrecht" einfach nur um den üblichen RD- bzw. in Österreich "Staatsverweigerer"-Quatsch?

Eindeutig letzteres!!!!!!! Das Landbuch von dem Edi sprach ist null und nichtig. Monika versprach ja dass alle Länder die im Landbuch stehen vor Zugriff der Republik Österreich geschützt sind.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 12:44:09 von Igor Strawinski »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14316 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 13. Oktober 2017, 23:30:46 »
@Igor Strawinski

Weiss man denn nun, wer die Hütte jetzt ergattert hat? Waren sicher wieder diese Rothschilds. Für'n Appel und ein Ei.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68093 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1098 am: 13. Oktober 2017, 23:49:30 »
Eindeutig letzteres!!!!!!! Das Landbuch von dem Edi sprach ist null und nichtig. Monika versprach ja dass alle Länder die im Landbuch stehen vor Zugriff der Republik Österreich geschützt sind.

Versprechen kann man sich ja immer mal, du darfst das nicht so eng sehen  :)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1099 am: 14. Oktober 2017, 09:33:19 »
@Helvetia ich hab leider keine Ahnung!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1100 am: 17. Oktober 2017, 01:19:39 »
Gerade über Folgendes gestolpert  :eek:

[ Invalid YouTube link ]

Gut gemacht, muss man sagen!  :o
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Oxymoron

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 789 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1101 am: 17. Oktober 2017, 07:59:03 »
Er singt von der Ziege.  :dance:

Die heißt auch Monika!

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1102 am: 17. Oktober 2017, 11:20:07 »
das ist alt

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1103 am: 17. Oktober 2017, 11:37:02 »
das ist alt

Egal. Habe es heute das erste mal gesehen und vom Anfang bis ans Ende angehört.

Ich frage mich nur: wer ist die Ziege?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 17. Oktober 2017, 11:37:13 »
das ist alt

... aber genial gemacht !!!  ;D

dtx

• Gast
« Antwort #1105 am: 17. Oktober 2017, 12:05:19 »
das ist alt

aber schon damals nicht gerade vorteilhaft für den Klops.

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #1106 am: 17. Oktober 2017, 13:01:35 »
Gut gemacht, muss man sagen!  :o

Stimmt, der Freeman Austria Joe Kreissl war gemeinsam mit seiner Mutter, einer sehr erfolgreichen Texterin für volkstümliche Musik ( http://www.kreissl-wurth.at/ ), jahrelang im Musikgeschäft tätig.

Das Video zeigt, dass er durchaus zu (Selbst-)ironie fähig ist. So viel muss man ihm lassen.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7994 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1107 am: 17. Oktober 2017, 13:36:50 »
Und Moni hat auch mitgespielt. Ich bin ja schon mal gespannt, ob sie immer noch so ein Wonneproppen ist oder ob die Knastdiät zugeschlagen hat.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #1108 am: 17. Oktober 2017, 13:46:30 »
Und Moni hat auch mitgespielt. Ich bin ja schon mal gespannt, ob sie immer noch so ein Wonneproppen ist oder ob die Knastdiät zugeschlagen hat.

Als ich mir das angeschaut habe, dachte ich, die kann doch da nicht mitgemacht haben.   :scratch:

Off-Topic:
Aprops Wonneproppen: in der U-Haft kann sie sich sicher das Essen von äuswärts liefern lassen. Geld dafür hat sie ihren Deppen wohl genug abgeknöpft.  ;D

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #1109 am: 17. Oktober 2017, 14:13:43 »
Off-Topic:
Aprops Wonneproppen: in der U-Haft kann sie sich sicher das Essen von äuswärts liefern lassen. Geld dafür hat sie ihren Deppen wohl genug abgeknöpft.  ;D

Ich glaub nicht das der Drahtzieher Jakob Stückelschweiger der Präservativ so viel überlassen hat.