Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1035 am: 22. August 2017, 22:26:11 »
Ich finde ehrlich gesagt, dass die Tochter der "Präsidentin" hier nicht Thema sein sollte. Sie ist noch ein Kind und für ihre Mutter kann sie nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gast aus dem Off, contra legem

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1036 am: 22. August 2017, 22:45:29 »
Welche Substanzen muss man zu sich nehmen, um von diesem Text auf die von den Deppen vertretene "Interpretation" zu kommen?  :o

Weihrauch enthält psychedelische Substanzen.
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1037 am: 23. August 2017, 06:04:08 »
Siehe meine Signatur!

Vorgeschichte

Vorgeschichte Teil 2


Zitat
Nachdem beim 1. Ortsaugenschein am 27.01.2017 keine ungehinderte Besichtigung der Liegenschaft vorgenommen werden konnte, wurde eine 2. Besichtigung am 04.04.2017 unter Polizeischutz durchgeführt.
« Letzte Änderung: 23. August 2017, 06:26:22 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1038 am: 23. August 2017, 08:46:48 »
Beim Schauen des Videos "Vorgeschichte Teil 2" fällt mir auf, dass das Haus sowieso gelb gestrichen ist und somit eigentlich den Habsburgern gehören müsste...!  :o :rabbit: >:D :whistle: :dance: :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1040 am: 25. August 2017, 13:39:44 »
Wie alle Egomanen aus unserer Klientel übersieht Maria bei ihrem abschliessenden Gekeife im Video etwas ganz wesentliches. Auch die anderen Einleger der Bausparkasse sind "das Volk". Dieses Volk kommt letztendlich für ihre Schulden mit auf. Die Behörden arbeiten hier also durchaus fürs Volk und keineswegs nur für die Firrma Bausparkasse.
Ob sie das allerdings begreifen würde, wenn man es ihr so erklärt, bezweifele ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1041 am: 25. August 2017, 17:21:41 »
Und wieder ein klassisches Beispiel der Einbahnstrassen-Solidarität.

Alle für Einen, Einer nimmt alles. Aber im Umkehrschluß: Was ihr alle wollt, ist mir doch egal.
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1042 am: 26. August 2017, 12:52:04 »
Siehe meine Signatur!

Wenn die Kommune und die beiden Nachbarn mitdenken, nutzen sie die Gelegenheit, die Gasse an ihrer engsten Stelle aufzuweiten, sich Zufahrtmöglichkeiten zu ihren Hinterhöfen zu schaffen und die Gärten zu arrondieren. Das würde dem Gemeinwohl dienen und die beiden Grundstücke erheblich aufwerten. Ob man dann die Raiffeisenbänkler noch dazu bringen kann, sich mit einem kleinen Forderungsverzicht zu beteiligen, ist die Frage, aber die Aktion müßte auch so den Dreien die 45.000 Euro wert sein.
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1043 am: 26. August 2017, 13:42:16 »
Wenn die Kommune und die beiden Nachbarn mitdenken, nutzen sie die Gelegenheit, die Gasse an ihrer engsten Stelle aufzuweiten, ...

Das wäre auch völkerrechtskonform. Auch der deutsche Staat hat Eigentum vor allen an Strassen  ;D ...
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1044 am: 27. August 2017, 01:49:56 »
Wenn die Kommune und die beiden Nachbarn mitdenken, nutzen sie die Gelegenheit, die Gasse an ihrer engsten Stelle aufzuweiten, sich Zufahrtmöglichkeiten zu ihren Hinterhöfen zu schaffen und die Gärten zu arrondieren. Das würde dem Gemeinwohl dienen und die beiden Grundstücke erheblich aufwerten. Ob man dann die Raiffeisenbänkler noch dazu bringen kann, sich mit einem kleinen Forderungsverzicht zu beteiligen, ist die Frage, aber die Aktion müßte auch so den Dreien die 45.000 Euro wert sein.

Die Exekution wird von der Wüstenrot betrieben nicht von einer Raiffeisen, Aber Marika ist eh schon enthaftet und postet fleißig auf FB.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1045 am: 9. September 2017, 18:43:50 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Helvetia

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1046 am: 11. September 2017, 12:15:31 »
"Pressemitteilung" von Gerhard Pommer bei VK: Seine Gattin soll aus Österreich "ausgewiesen" werden. SKANDAL: Das tolle "Affidavit der Wahrheit" von Claus-Peter Hofmann ist doch tatsächlich nicht akzeptiert worden! Nach Hegeler fällt nun auch Gerhard Pommer mit dem genialen Dokument auf die Nase ....

Zitat
PRESSEMITTEILUNG 08.09.2017, 11.30 Uhr
Soeben erhielten wir die Nachricht, dass Sarah Liechtenstein, Gattin von Gerhard Pommer aus Österreich, ihrer Lebensumgebung, Wohn- und Arbeitsstätte, ausgewiesen werden soll.
Sie ist eine Künstlerin und hat sich auch mit der Aufklärung der Situation in Österreich und mit der Wahrheitsfindung beschäftigt, was offenbar den dortigen "Amtswaltern"
nicht behagt. Es finden bekanntlich Säuberungsaktionen in Österreich statt, wo Aufklärer und Wahrheitssuchende mit Prozessen, Anschuldigungen, Strafverfolgungen
ohne rechtgültige Nachweise eingeschüchtetr und verfolgt werden.
Sarah Liechtenstein soll auf das Gebiet des Bund ausgewiesen werden, sie befindet sich offenbar bereits auf dem Weg nach Freilassung, wo sie etwa gegen 13 Uhr eintreffen wird.
Hier sind die Kontaktdaten zu ihr:
https://www.facebook.com/Sarah-Liechtenstein-21793843..
https://vk.com/id370293179

Auf die österreichische Polizei ist halt Verlass. Sie ist wohl tatsächlich draussen. (Und jetzt haben wir hier in D. einen Deppen mehr als Hals ...)

Zitat
Ihr Lieben, 😊 URGENTLY URGENTLY ... Sarah Liechtenstein, meine Frau, wird gerade von der österreichischen Polizei nach Deutschland wegen angeblicher "Staatsfeindlichkeit" ausgewiesen!!! WE NEED HELP !!! URGENTLY
(heart)(highfive)
… Sarah ist vermutlich in 2 Stunden in Freilassing!
Hier ihre Tel.Nr. 0043-664-7819662
Bitte alle Freunde verständigen!!! Merci ❤

Natürlich gibt es auch einen "Ultimativ letzten Aufruf!

Zitat
U l ti m a t i v e r Aufruf!!!
today at 13:12
:
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl
Cc:
accredit
duty_press
miniszterelnok
pp_ravne.puce
Carl Hofmann
GCLC Kärnten
admin
Bcc:
sarah.liechtenstein
bettina.greska71
Rudi B.
Johan Niklasson
Marianne Niklasson
johnsiebert
Heinrich Antosch

------— Beginning of forwarded message--------
09.09.2017, 13:12, "Gerhard Pommer" <[email protected]>:

Magister Scharfegger, 😊

das ist H E U T E der ultimativ letzte Aufruf an Sie und die BFA Villach,

nach dem vollzogenen K I D N A P P I N G an uns Beiden, an meiner Frau und mir -

mithilfe der österreichischen Polizei-Kollegen als Ihre Erfüllungsgehilfen,
die ungesetzlichen Verfahren gegen mich und meine Frau, und gegen unsere Freunde ,

U N V E R Z Ü G L I C H & K O M P L E T T E I N Z U S T E L L E N !!!




:AUTOGRAPH :COPYRIGHT/

COPYCLAIM: Gerhard-Edmund :Pommer

Ausweisung aus Österreich



Magister Scharfegger,

erinnernd: das Ihnen zugesendete Affidavit der Wahrheit ist von Ihnen nicht entwertet worden.

Nach der bereits längst abgelaufenen Frist von 30 Tagen ist das Ganze somit zur Wahrheit geworden!!

Der Unterzeichner dieses Schreibens ist deutscher Staatsbürger, geboren am 29.05.1958 in München, und seit 5.02.2014 durchgehend mit Hauptwohnsitz in Kärnten,

im Bundesgebiet der Republik Österreich gemeldet.

Aufgrund von einigen Vermutungen ohne rechtliche Grundlage und ohne Gerichtsverfahren, ist

es bei dem Unterzeichner dieses Schreibens am 23.03.2017 in den frühen Morgenstunden –

aufgrund einer Fahrzeugkontrolle in Villach ­ zu einer polizeilichen Ausweisung aus Österreich

gekommen.

Durch den Unterzeichner dieses Schreibens wurde Niemandem in Österreich Schaden und/oder

Verlust zugefügt.

So ist die Ausweisung nach Slovenien ­via Grenzstation Wurzenpaß ­ ohne einen rechtlichen

Grund geschehen.

Da es keine wahre rechtliche Grundlage für die Ausweisung von EU­-Bürgern gibt, haben Sie jetzt für meine Rehabilitation in Österreich

Sorge zu tragen, um die Ausweisung – ohne ordentliches, öffentliches Gerichtsverfahren als

nicht gerechtfertigt und somit für nichtig zu erklären, damit der Unterzeichner dieses

Schreibens sein richtiges und gerechtfertigtes Leben als freier Mensch, vor Gott dem

allmächtigen Vater ­ Schöpfer des Himmels und der Erde, aufnehmen kann, ohne

irgendeine Beeinträchtigung oder Diskriminierung.

Durch die Ausweisung hat der Unterzeichner dieses Schreibens große Befindlichkeitsstörungen

erlitten, die sein Leben beeinträchtigen und seine seelische Gesundheit gefährden. Durch die Entscheidung der österreichischen BFA, bei :Gerhard-­Edmund :Pommer eine

Staatsfeindlichkeit zu vermuten, haben Sie als Mitarbeiter des Bundesamtes für Fremdenwesen und Asyl die volle

Verantwortung, persönlich und privat.

Wir sind nicht damit einverstanden.

das freie und lebendige Menschen zu einer Ausweisung gezwungen werden.

Dies ist ein grober Verstoß gegen die Menschenwürde, das Grundgesetz und die Menschenrechte

der Genfer Konvention.

Wer also behauptet, der Unterzeichner dieses Schreibens stünde unter einer wie auch immer

gearteten Autorität, der muss und kann dies sicher durch eine der folgenden drei Möglichkeiten

beweisen:

er hat eine dementsprechende Vereinbarung mit uns,

er hat eine dementsprechende Vereinbarung mit unserem SCHÖPFER , dem einen wahren Gott,

Gott dem allmächtigen Vater, denn nur er ist der SCHÖPFER des Unterzeichner dieses

Schreibens.

Hiermit verzichtet der Unterzeichner dieses Schreibens auf jede äußere Macht, sich über seine

Selbstbestimmung als freies Lebewesen auf diesem Planeten Erde hinwegzusetzen und über sein

Tun, sein Eigentum oder seine Belange zu verfügen, zu bestimmen oder gar zu befehlen.

Es sei denn, er ist der Schöpfer, Gott der allmächtige Vater.

Um des allgemeinen Friedens und der Freiheit des Menschen - Ihres und meines Friedens willen,

werden Sie - als Mitarbeiter der österreichischen BFA gebeten, eine richtige Entscheidung und

Korrektur zu treffen.



:AUTOGRAPH :COPYRIGHT/

COPYCLAIM: Gerhard-Edmund :Pommer
« Letzte Änderung: 11. September 2017, 12:39:24 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, emz, Aughra, Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1047 am: 11. September 2017, 13:06:21 »
Ich glaube, ich ziehe nach Österreich. Welche Berufe werden denn da gerade so gebraucht?
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1048 am: 11. September 2017, 13:13:48 »
Ich glaube, ich ziehe nach Österreich. Welche Berufe werden denn da gerade so gebraucht?

Carl-Peter sucht gerade "Richter" für GCLC Kärnen und das neue"Reichsbürgerregister".
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1049 am: 11. September 2017, 13:24:59 »
Ich glaube, ich ziehe nach Österreich. Welche Berufe werden denn da gerade so gebraucht?

Carl-Peter sucht gerade "Richter" für GCLC Kärnen und das neue"Reichsbürgerregister".

Okay, GCLC-Richter in Irland wäre auch nicht schlecht. Ich kann aber kein Gälisch, da klappt es so schlecht mit den Nachbarn.