Nachdem Martina ja ihren Blog schon vor einer Weile eingestampft hat, hat Ulrich "Gabriel" "von" Schulz hat jetzt auch das Projekt HC-Nebenklage eingestampft. Weil es viel zu wenig "Unterstützer" gab die in das Projekt investiert haben und nicht in die Initiatoren wie Gabriel extra betonen muss. Warum glaube ich das ihm bloß nicht?
Außerdem haben sich laufend Leute mit Wegwerf-Emails angemeldet um seine Informationen zu lesen. Das waren sicher alle von den Geheimdiensten, weil das System alles daran gesetzt hat um es zu zerstören!
Die Klage war auch ein "voller Erfolg" und wurde einfach abgelehnt. Aber immerhin wissen "Gabriel" und seine "Mitstreiter ja jetzt wie die bösen Banken arbeiten. Und bald kommt Trump, Putin oder die Galaktische Föderation und rettet sie!!
Aber Gabriel hat keine Lust für alle die Kohlen aus dem Feuer zu holen und deshalb ist jetzt Schluss. Auch wenn er Mehrfach betont, er macht keinem einen Vorwurf, dass er sein "Projekt" nicht unterstützt so merkt man, wie sehr er angefressen ist.
Fazit: Wie ich mehrfach vorhergesagt habe, hat auch dieses Projekt gefitzt.
Liebe Mitstreiter um Eure Werte,
nachdem nun lange Zeit keine Veröffentlichungen und Aktivitäten mehr statt fanden, ist der Grund sicherlich nachvollziehbar.
Die Nebenklägerseite wird eingestellt.
Warum?
Es war eine sehr lange Vorbereitungszeit. Es wurde viel recherchiert und auf die "to-do-Liste" gesetzt. Es gab eine Planung und es gab die Wege...
Ich selbst habe mindestens 300-400 Stunden (meines Lebens) darin investiert, da ich am eigenen Leibe erfahren habe, wie sich das anfühlt, sein Heim zu verlieren. Also wenn überhaupt irgendjemand nachfühlen kann wie es ist sein Nest zu verlieren, dann meine Frau und ich.
Dass ich ab einem gewissen Punkt Schutz bekam (der übrigens sehr labil ist, denn gegen das Faustrecht Un-informierter gibt es keine juristische Antwort) war der Druck ein ganz klein wenig erträglicher. Aber Sicherheit sieht anders aus.
Wenn die US-Armee morgen entscheidet … ich führe das nicht weiter aus.
Aber mit einem hatten wir (die Initiatoren) nicht gerechnet:
Mit der spärlichen Solidarität der Nutzer dieser Informationen (Klageschrift ++). Es gab ca. 700 Abonnenten dieser Seite, die regelmäßig informiert wurden. Alleine das Einrichten und Betreuen der HC-Seite war ein großer Aufwand. Es gab unzählige Anfragen und Rückfragen, die das Team zeitlich sehr stark belasteten.
Niemandem wurde für die Nutzung dieser Informationen eine Verpflichtung auferlegt. Es war freiwillig und wir haben alle Informationen ohne jeden Entgelt (also ehrenamtlich) offen gelegt. Es gab in unserem Kreise Helfer, die sich (zeitlich) aufgerieben haben, weil uns die Not der Betroffenen dieser unmenschlichen und gnadenlosen ZV-Verfahren bewusst war und ist.
Viele "Nutzer" haben sich mit "Tages-emails" angemeldet, alle Informationen gezogen und waren danach nie wieder gesehen. Ich will nicht werten, aber die, die uns das alles antun, haben es leicht mit uns. Das können unmöglich alles Dienst-Mitarbeiter (BND, MAD usw.) gewesen sein. Dafür waren es dann doch zu viele. Denn das war von Anfang an klar: Das System würde alles daran setzen, unsere Idee/Verfahren zu blockieren, indem es Intrigen betreibt und uns entzweit.
Uns war klar, dass viele der ZV-Betroffenen über kaum noch liquide Mittel verfügten. Auch die Initiatoren sind keine Millionäre. Und solche gab es auch nicht, die uns die "fette Kohle rübergeschoben" haben. Wir haben nicht nur ehrenamtlich gearbeitet sondern z.T. auch noch die Kosten aus unseren eigenen finanziellen Mitteln getragen.
Ihr ahnt es bereits: Es haben sich aufgrund der Nebenklägerseite ca. 20 lebende Menschen bei dem uns unterstützenden Verein angemeldet. Zwanzig aus der HC-Seite waren bereit zwischen 40 € und 90 € pro Jahr zu investieren. Nicht in die Initiatoren... Nein in eine Idee/Gedanken/Verfahren, die/das ich nicht vollumfänlich herausgeben konnte, ohne die/das Idee/Ergebnis/Ziel von vorne herein zu zerstören.
Viele waren solidarisch. Es gab unter den Vereinsmitgliedern jemanden - einen sehr großzügigen Spender - der uns geholfen hat, wenigstens einen Teil unserer tatsächlichen Kosten zu tragen.
Ich hätte letztes Jahr im Juni/Juli also aus eigenen finanziellen Mitteln zwischen 10.000 und 15.000 GBP stellen müssen, um unsere Planung mit den zwei am HC angenommenen Klagen zu vollziehen. Und das mit dem Risiko, dass der HC unsere beiden Klagen einfach gestrichen hätte. Das Geld wäre weg gewesen ohne jeden Effekt.
Anmerkung: D.h. der HC hat das Recht (wie alle anderen Sachgerichte - ICC, ICJ, ECHR, EUGH usw. auch), eine Klageeinreichung (das ist ein Vermittlungsauftrag zwischen streitenden Parteien - einfach abzulehnen. So ist das halt im Vertragsrecht zwischen Unternehmen. Und der HC ist ein Unternehmen der CROWN-CORPORATION (die zwischenzeitlich der USA gehört).
Mit diesen für mich enormen Mitteln war geplant exemplarisch zwei ZVs auf deutschem Boden zu blockieren und eine juristisch ordentliche Abwicklung der Verfahren am HC zu erzwingen. Denn der HC steht, und dies wurde uns aus vielfältigen Quellen bestätigt, über allen deutschen/europäischen/sachlichen Gerichten dieser Welt. Dies liegt an den alten Verträgen. Und wir wußten genau wo wir "hineinstechen" könnten.
Aber ganz ehrlich: Hättet Ihr Eure Finanzreserven hoch riskant investiert?
Ich mache niemandem einen Vorwurf. Ich bedauere es nur zutiefst, dass wir wieder einmal eine sehr gute Chance verloren haben uns endlich gegen diese Plünderung in europa zu wehren. Das "Recht haben" (Kommerz-Olympiade) bringt niemanden weiter. Motzen, kritisieren oder auch nur meckern hat nicht viel Konstruktivität gebracht.
Aber so ist es ja auch gewollt: Teilen und herrschen.
Ich habe viel gelernt. Und ich bedauere es auch zutiefst, dass das Trauen in etwas Größeres gescheitert ist.
Das Größere sind wir, die lebenden Menschen.
Das stand einmal für die Wahrheit, die Menschlichkeit, die Gerechtigkeit und die Ehre. Und diese hohen Werte sind im täglichen Existenz-Kampf auf der Strecke geblieben.
Haben die Parasiten mit Ihren Kollaborateuren gewonnen? Im Moment vielleicht schon. Es liegt an uns. Machen wir weiter oder ergeben wir uns in unser Schicksal.
Oder warten wir auf Trump, Putin oder die Galaktische Föderation?
Mal ehrlich: Meint Ihr wirklich die haben Lust, Euch die Kohlen aus dem Feuer zu holen?
Kennt Ihr das Spiel: "Guter Bulle böser Bulle" ? Denkt nach und wartet nicht darauf, dass ein anderer Eure Probleme löst. Das könnte teuer werden. Oder denkt Ihr Hilfe ist kostenlos/umsonst?
Vielleicht haben die Texte, da diese Bestandteil einer öffentlichen Klage waren, aber doch etwas bewirkt: Sehr sehr viele wissen nun wie eine Bank arbeitet. Wie sonst hätte ich diese Informationen verbreiten können ohne dass ich dabei "umgelegt" werde, wie es in diesen Kollaborateur-Kreisen üblich ist.
Aber ich verspreche Euch: Das ist nur die Spitze vom Eisberg. Es ist noch viel viel schlimmer als in diesen Klageschriften aufgeführt. Und NIEMAND schützt uns. Nur wir selber und die Solidarität.
Wir werden ohne Solidarität nichts erreichen. Und das ist es was die arbeitsscheuen Parasiten fürchten: Wir könnten uns solidarisieren.
Ich für meinen Teil wünsche allen, die sich gegen diese parasitären Auswüchse einer oligarchischen Diktatur ohne Autorisierung stellen, Mut und Kraft.
Ich verneige mich vor jedem in Hochachtung - egal ob Staatsrechtler oder Kommerzler - der den Mut hat N E I N zu sagen gegen die Methoden dieses entarteten Systems und seinen Weg geht diesem unmenschlichen System die Stirn zu bieten.
Es geht nicht um Recht haben sondern um die Solidarität. Und so lange diese Solidarität nicht besteht, hat diese unmenschliche Diktatur die Oberhand.
In Hochachtung
gabriel