Jetzt muss ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben, wo dass doch eins meiner Lieblingsthemen ist!
Kein Wunder, das Mara so lange nichts mehr von der Klage berichtet hat, nach dem das ja so ein "riesen Erfolg" ist.
Die ersten 20 Minuten eiert Ayon rum bei dem Versuch zu erklären, warum so überhaupt nichts geklappt hat, angefangen beim Forum.
In dem Forum bin ich in unregelmäßigen Abständen anonym unterwegs. Da ist tote Hose. Naja ab und zu klagt jemand sein Leid, weil die bösen Gerichte einfach weiter machen und ab und zu fragt jemand wie es den nun weiter geht, aber sonst geht da nix!
Nachdem man monatelang alles versucht hat um die Massenklage an das Gericht zu bringen, eine "primary note" über 40 Millionen Pfund oder Eure (das ist unklar) verschwunden ist, obwohl ein längst verstorbener oberster von der englischen Königin ausgezeichneter Richter dies als legales Zahlungsmittel erklärt hat, das "High Court" einfach seine Regelungen geändert hat und jetzt auf online-Klagen mit sofortiger (Bar)Zahlung besteht
Und ich weiß immer noch nicht was diese Primary note sein soll. Vermutlich auch nur wieder so ein WeRe-Scheck.
hat man sich entschlossen die Sache mal ruhen zu lassen. Nein, natürlich nicht wirklich. Der große Ulrich hat sich die Mühe gemacht die Klage als eigene Klage einzureichen und die Banken erst mal rauszunehmen....irgendwer hat ihm nämlich zugeraunt, dass gegen die Banken erst mal gar nichts läuft. Dann hat er die 500 Pfund Gebühr bezahlt und innerhalb von 24 Stunden wurde die Klage wegen "Mißbrauch des Gerichts" abglehnt.
Die 500 Pfund hat er sicherlich von dem Geld genommen, dass sein "Verein" für die Klage eingesammelt hat, sofern er das Geld noch nicht versoffen hat!
Er hat jetzt aber noch zwei weitere Privatklagen eingereicht, in der einen geht es wohl um die "verschwunde primary note". Die Klagen wurden jetzt auch angenommen (innerhalb von 2 bzw. 3 Stunden), allerdings hatte er vorher auch das amerikanische Militär zu Hilfe gerufen. Die haben ihm zwar, nachdem er seinen Namen genannt hat, rausgeworfen und nehmen auch keine Telefongespräche, Mails oder ähnliches mehr an, aber das hat bestimmt geholfen.
Die wissen nämlich genau, dass sie dafür haften, dass hier keiner enteignet wird.
Die Note ist sicher nicht verschwunden, sondern wurde einfach zu dem anderen Quark, den er geschrieben hat abgeheftet, mit dem sie nichts anfangen konnten
Dumm nur, obwohl der göttliche Gabriel jetzt alle Amtsgerichte, Banken etc.pp. informiert hat, hat die das weniger als gar nicht interessiert. Die machen weiter wie bisher, vollstrecken einfach und setzen die Leute vor die Türe. Unglaublich! Die missachten einfach die allmächtige königliche englische Gerichtsbarkeit.
Wie komisch dass alle das königliche Gericht ignorieren, wo es doch so super duper zuständig ist!
Aber, sie wissen einfach nicht mit wem sie es zu tun haben. Der göttliche, allwissende und absolut geniale Gabriel/Ulrich wird ihnen jetzt die Flötentöne beibringen ...
Klar, BALD ist es soweit! Wie immer
Nachdem der göttliche Ulrich/Gabriel dann das irre Volk über die Insolvenz aufgeklärt hat, kommt er mit dem absoluten Hammer raus. Zwischenzeitlich hat ihn ein Minister einer Supermacht kontaktiert der seine Klage auf den Tisch bekommen hat und ihm gestanden: Da stehen Dinge drin, die wusste er selbst noch nicht.
Vermutlich sagte der Minister (sofern es den wirklich gab) "Ich wusste nicht, dass man so viel Unsinn schreiben kann"
Die Klage ist hochgefährlich für den heiligen Gabriel/Ulrich und seine Mitstreiter, deshalb wird "die Crown" und der "Eigentümer der BRD" auch alles tun um sie zu verhindern. Der unvergleichlich schlaue Gabriel/Ulrich weiß einfach zu viel!
Ja gefährlich, dass er irgendqwann doch noch im Knast landet oder in der Klapse. Ich würde ihm nicht empfehlen nach England zu reisen, vermutlich steht er da auch einer Liste
Aber er ist dabei zu gewinnen. Jetzt hat er auch den englischen Bundesstaatsanwalt der Krone eingeschaltet. Sobald er von dem grünes Licht bekommt, gehen gegen die Amtsrichter und Rechtspfleger die seine Klage einfach ignorieren die Strafbefehle und Klagen raus. Die sitzen dann mindestens für die nächsten 12 Jahre. Aber, da wird noch mehr kommen. Auch die amerikanische Anwaltskommission (die für alle Zulassungen weltweit zuständig ist), wurde jetzt informiert. Auch die kümmern sich jetzt.
Für Reichsdeppen typisches Verhalten, Frei nach dem Motto wer schreibt der bleibt. Ich wette da wird jetzt noch mal etwas rumgejammert weil die "Bundesstaatsanwaltschaft" und die "Anwaltskommission" nicht antworten und dann wird man nie wieder was von der Klage hören!
Klar ist allerdings: Die BRD gehört einer unheimlich mächtigen und reichen Person
Die Joooden waren es, aber das traut sich Gabriel vermutlich nicht zu sagen!
....das wird alles nicht einfach werden. Man braucht also..wie könnte es anders sein....Geld.
Also alles wie immer, Ulrich "von" Schulz hat hunger, also muss ein neues Projekt her, dass rechtfertigt, dass er Geld zum abzapfen bekommt. Er "sümiliert" quasi!