Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 424208 mal)

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4519 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3675 am: 2. November 2025, 15:31:34 »
Hm ... weiß nicht ... von einer Bekanntheit durch Fernsehen erfährt man durch Google nichts.
Schaut aus wie das Schweizer Astro-TV.

https://petra-boess.jimdofree.com/galerie/
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30829 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3676 am: 2. November 2025, 15:41:56 »
Die Investition spar' ich mir wohl lieber ...

Zitat
[…] von der Außenwelt weit entfernt […]
Also bei mir ist es ja so, dass ich, egal wo ich bin, immer Welt außen um mich rum habe. Meint sie vielleicht den leeren Raum zwischen den Ohren?

Schön finde ich, wie die K"I" das zusammenfasst:
Zitat
Es ist im Kern ein Entspannungsabend mit Räucherstäbchen, aber verkauft als spirituelle Initiation.

Schaut aus wie das Schweizer Astro-TV.

Da sie selbst "Auftritte im Schweizer Fernsehen" angibt, kann das hinkommen. Aber ob das bedeutet, dass sie bekannt ist? Bei den Schwurbelsendern sind die Protagonisten doch so beliebig austauschbar, wenn sie einmal dort zu sehen war, weiß das am Tag darauf kein Mensch mehr.
« Letzte Änderung: 2. November 2025, 15:50:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78210 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3677 am: 8. November 2025, 07:55:59 »
Da sie selbst "Auftritte im Schweizer Fernsehen" angibt, kann das hinkommen. Aber ob das bedeutet, dass sie bekannt ist?

Jedenfalls rührt sie kräftig die Trommel. Denn Petra will nur unser Bestes.  ;D

Und 35 € Ausgleich bzw. eine Investition von 195 € sind ja wirklich nicht zu wenig? Petra muß ja auch leben …  :whistle:

(„Rauhnächte“ wurde allerdings mindestens einmal nicht korrekt geschrieben, ich fürchte dadurch ist der Zauber weg und somit nicht wirksam, wir wissen, jeder Buchstabe zählt, wenn man die Geister rufen will. Nur die traditionelle Schreibung mit „h“ ist die korrekte, denn es sind ja alte Bräuche)

https://www.ndr.de/kirche/kirchenlexikon/Das-Kirchenlexikon-R-wie-Rauhnaechte,rauhnaechte101.html

https://www.iva.de/iva-magazin/schule-wissen/rauhnaechte-zeit-der-geister-und-daemonen
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1759 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3678 am: 8. November 2025, 08:18:24 »
Der Veranstaltungsort ist in der Calauerstraße was erwartest du da?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25114 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3679 am: 8. November 2025, 08:49:12 »
Investition in sich, man zahlt an sich selbst?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3680 am: 8. November 2025, 10:01:12 »
Weil zum wiederholten Mal gesehen, muß es einfach wahr sein!!1!!!11!!!!

Setzt die Sonnenbrillen ab!   8)

Oder verarxxxen die sich da gegenseitig?

:facepalm:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25114 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3681 am: 8. November 2025, 12:17:28 »
Soll man Rednecks dazu befragen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30829 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3682 am: 9. November 2025, 00:16:18 »
(„Rauhnächte“ wurde allerdings mindestens einmal nicht korrekt geschrieben, ich fürchte dadurch ist der Zauber weg und somit nicht wirksam, wir wissen, jeder Buchstabe zählt, wenn man die Geister rufen will. Nur die traditionelle Schreibung mit „h“ ist die korrekte, denn es sind ja alte Bräuche)

Da ist noch mehr nicht in Ordnung. Die Typographie ist ein Verbrechen. Vom Inhalt will ich gar nicht reden.

Weil zum wiederholten Mal gesehen, muß es einfach wahr sein!!1!!!11!!!!

Es MUSS wahr sein, denn da steht nicht Zwirbeldrüse!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41404 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3683 am: 9. November 2025, 08:02:57 »
Ich finde ja diese Abzocker-Prosa beeindruckend, wie sie aus rausgeschmissenem Geld Beiträge, dann Ausgleiche und schließlich "Investitionen in Dich" machen.

Nach meinem Verständnis müsste das Geld also dann bei mir bleiben. Aber Schwurbelmanin Petra hat da sicher ein anderes Verständnis.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3812 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3684 am: 9. November 2025, 10:03:39 »
Laut neuer Rechtschreibung tatsächlich „Raunacht“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3685 am: 9. November 2025, 10:13:24 »
Laut neuer Rechtschreibung tatsächlich „Raunacht“.

Sicher, aber mit falscher Rechtschreibung kann man die Geister nicht beschwören.

Das muß schon in traditionell richtiger Schreibung geschehen!^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3686 am: 9. November 2025, 10:20:36 »
Sicher, aber mit falscher Rechtschreibung kann man die Geister nicht beschwören.

Das muß schon in traditionell richtiger Schreibung geschehen!
Und in Frakturschrift und -sprache.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38561 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3687 am: 14. November 2025, 19:18:49 »
Als ob die Deppen je Ligaturen verstehen würden... die würden das Wort schon "Liga-Touren" schreiben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3688 am: 18. November 2025, 11:02:56 »
„Vade retro, Satana!“

Was heißt da „Glaube“?

Mitten unter uns ist er, der Hinkefuß, der Gottseibeiuns, der gehörnte Höllenfürst! :eek:

Vielleicht sollte man für alle Fälle mal ein paar Hexen verbrennen …?  :think:

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42773 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3689 am: 18. November 2025, 11:22:12 »
Hexen verbrennen? Weidel? Zarenknecht?

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath