Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 12684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Syssi

Re: Horni ist zurück
« Antwort #165 am: 8. März 2019, 10:46:49 »
Nur um den Thread oben zu halten: Es gibt bisher nichts Neues auf seinem Kanal. Nieder rheiner in den Kommentaren bietet seine Hilfe an. Einer empfiehlt die Verwendung von Schrumpffolie um zu verhindern, dass sich was löst. Der Prinz bedankt sich artig.

Würde Leonardo auferstehen um das zu sehen, würde er ihn persönlich erschlagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4399
  • Dankeschön: 7395 mal
  • Karma: 510
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #166 am: 8. März 2019, 11:56:46 »
Die Schrumpffolie bitte um den Kopf legen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1149
  • Dankeschön: 5502 mal
  • Karma: 255
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #167 am: 14. Juli 2019, 23:38:43 »
Lange war Ruhe, mit der Freien Energie hat es wohl nicht geklappt und seine Heuligkeit ist etwas klamm in der Kasse.  Er verlangt für seine Kandidatenauftritte bei den letztjährigen Wahlkampfveranstaltungen in der Summe ca. eine Viertelmillion an Gage von der Waiblinger Zeitung. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er wollte ja nie, aber die sind ja ein konkludentes Arbeitsverhältnis mit ihm eingegangen.  :facepalm:

Alle sind am 16. 7. um 9 Uhr zur Güteverhandlung am Landgericht Stuttgart eingeladen. Ob Horni für seinen Auftritt vor Gericht auch Gage haben will?

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Syssi, echt?, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß