Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 394148 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3660 am: 28. Oktober 2025, 18:50:41 »
Jetzt bin ich verwirrt!  :o

War es nicht Cyrus Vance, der die Abmeldung vorgenommen?   :scratch:

Und Genscher hat zugesagt, dass die  UA 🇺🇦 niemals souverän sein wird?

Gesetze, die nicht durch den Bundestag müssen. Spannend,  :)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #3661 am: 28. Oktober 2025, 20:19:27 »
Gesetze, die nicht durch den Bundestag müssen. Spannend, 

Wenn man auf der Website des Bundestages die Einträge über das damalige Verfahren ansieht, findet man tatsächlich den Eintrag:

Nicht zustimmungspflichtig

Dann übt sich unsere werte Kundschaft mal wieder in selektivem Lesen und schließt messerscharf, diese Gesetze seien weder vom Bundestag noch vom Bundesrat angenommen worden. Wie sind sie dann in Kraft getreten? Sicherlich durch einen Militärbefehl der Besatzungsmächte.

Wer aber mal den ganzen Kontext liest, der stellt unschwer fest, dass sich das auf die Zustimmung des Bundesrats bezieht. Die war nicht erforderlich, weil alle geänderten oder aufgehobenen Gesetze reines Bundesrecht waren. Das konnte der Bundestag alleine tun, und wie man dessen Protokollen entnehmen kann, tat er das auch.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36642 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3662 am: 29. Oktober 2025, 08:04:58 »
Wer aber mal den ganzen Kontext liest, der stellt unschwer fest, dass sich das auf die Zustimmung des Bundesrats bezieht. Die war nicht erforderlich, weil alle geänderten oder aufgehobenen Gesetze reines Bundesrecht waren. Das konnte der Bundestag alleine tun, und wie man dessen Protokollen entnehmen kann, tat er das auch.

Du meinst, der Bundestag hat sich streng an das geschriebene Gesetz gehalten? Wer konnte denn sowas ahnen?
Unsere Kundschaft sicher nicht. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9260 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3663 am: 29. Oktober 2025, 19:08:02 »
Wo doch alle Gesetze ungültig sind. Wieso braucht dann ein neues Gesetz eine Zustimmung? Ich bin völlig verwirrt. :o
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3664 am: 31. Oktober 2025, 07:25:17 »

Offenbar ist sich die Lückenpresse noch nicht einig, ob Frau Kardashian an die Mondlandung von 1969 oder an die von 1996 nicht glaubt.

Wir berichten weiter.  ;)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23939 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3665 am: 31. Oktober 2025, 07:52:16 »
In einem Land, in dem Impfungen krank machen, in dem es keine Erderwärmung gibt und nichts als Geld zählt......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8673 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3666 am: 31. Oktober 2025, 10:12:49 »
Ich weiß ja, das es in den USA so einige Durchgeknallte gibt. Aber ist schon mal ein Wissenschaftler auf die Idee gekommen, anhand solcher "Promis" die Langzeit-, Wechsel- und Nebenwirkungen von Silikon und oder Botox zu erforschen?  :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29187 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3667 am: 31. Oktober 2025, 22:41:15 »
Ich weiß ja, das es in den USA so einige Durchgeknallte gibt. Aber ist schon mal ein Wissenschaftler auf die Idee gekommen, anhand solcher "Promis" die Langzeit-, Wechsel- und Nebenwirkungen von Silikon und oder Botox zu erforschen?  :whistle:

Henne-Ei-Problem: Wirst Du blöd, weil Du Dir Lippen und Hupen aufblasen lässt oder lässt Du Dir Lippen und Hupen aufblasen, weil Du blöd bist?

Ich denke, das wird noch einige Jahre intensiver Forschung brauchen. Das Problem ist, bei den Probanden gibt es kein Gehirn, das man untersuchen könnte …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3668 am: 1. November 2025, 18:45:19 »

Ach, Jod gehört eigentlich zur organischen Chemie?  :think:

Man lernt jeden Tag dazu ...  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24133 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3669 am: 1. November 2025, 18:56:00 »
Klare Sache, die Schilddrüse lagert Jod ein und ist ein Organ.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29187 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3670 am: 1. November 2025, 22:53:16 »
Man lernt jeden Tag dazu ...  ???

Heike hat da ein gutes Gespür, wenn sie das nicht glauben kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3671 am: Gestern um 13:04 »

Hm ... weiß nicht ... von einer Bekanntheit durch Fernsehen erfährt man durch Google nichts.

Aber eine Schamanin, die Böss heißt ...?  ???

Die Investition spar' ich mir wohl lieber ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37271 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3672 am: Gestern um 13:09 »
Ach, Jod gehört eigentlich zur organischen Chemie? 

Man lernt jeden Tag dazu ... 

Jod gehört genauso zur organischen Chemie wie Speisesalz, was wir für die Zubereitung unserer organischen Speisen verwenden. Ergo: Jod gehört wie Speisesalz zur organischen Chemie. Böse hingegen ist die anorganische Chemie, wie z. B. die kristallinen Metallhalogenverbindungen.

Klare Sache, die Schilddrüse lagert Jod ein und ist ein Organ.

Und genau deshalb holen "die Eliten" neben dem Adrenochrom ihr Jod aus den Schilddrüsen kleiner Kinder in dunklen Tunneln. Wusste mal wieder keiner, weil die Wahrheit(TM) von den Eliten bisher erfolgreich unterdrückt wurde.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12048 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3673 am: Gestern um 13:17 »

Hm ... weiß nicht ... von einer Bekanntheit durch Fernsehen erfährt man durch Google nichts.

Aber eine Schamanin, die Böss heißt ...?  ???

Die Investition spar' ich mir wohl lieber ...

Hm  :scratch: Schamanin? Ist so eine Art Influencerin, nur mit Kernseife?
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40060 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3674 am: Gestern um 14:44 »
Die will böss dein Geld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsschlafschaf, Goliath