Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333485 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38495 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3315 am: 8. August 2024, 19:25:55 »
Wassermelonen! Man muss Wassermelonen nehmen, wenn man Wasseradern neutralisieren kann (der gleiche Effekt wie in der Homöopathie)
Weil Wassermelonen größer sind, haben sie auch einen größeren Wirkradius.

Weiß mal wieder keiner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16668 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3316 am: 8. August 2024, 19:28:46 »
Also gut, ab morgen gibt es meinem Shop auch Melonen-Kaltschale mit ganzen Früchten. Im Oktober gibt es dann alternativ Kürbisse.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3317 am: 8. August 2024, 20:11:27 »
Alte Kürbisse gibt's bei mir auch. Immer die, die letztes Jahr liegengeblieben sind.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3318 am: 8. August 2024, 22:03:56 »
Auf jeden Fall darf ich 3 Bälle oder 5 Bälle nicht zu einer Pyramide formen?

Oder nützt es dann nur nichts?   

3 Bälle sind erlaubt, aber unmöglich. 5 Bälle stelle ich mir kompliziert vor. Aber mit der Stapelung von Kugeln hat sich schon Kepler herumgeärgert, ohne endgültiges Ergebnis.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3319 am: 16. August 2024, 10:20:03 »
Seid/t  Ungarner Ungarner umgarnen bin ich ungarn in Ungarn!

:facepalm:

Wieso dürfen diese Menschen wählen?

Wieso?  ???

Vor Anno '19 durften sie es doch auch nicht ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3320 am: 18. August 2024, 10:00:30 »
So, fundierte juristische Auskunft!

Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe: Wieso mußte Baker dann beim Abendessen am 17. Juli die BRD noch eigens auflösen?

Oder mußte Baker erst auflösen, damit Genschman dann drei Monat später abmelden konnte? …?

Der Herr Moctezuma wurde doch durch die Stellvertreter des Allerchristlichsten Königs vom Leben zum Tode befördert: Warum spricht er als Nichtchrist die Worte „der Herr ist mit euch“?

Egal.

Obergefreiter RSS, melde mich ab!

:salut:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3321 am: 18. August 2024, 10:07:44 »
Es ist kein christlich deklarierter Herr. Folg der Spur des Gelds.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3322 am: 18. August 2024, 10:58:39 »
Das Wort „Ampel“ in einem Text triggert offenbar:

Wer mehr feine Kommentare lesen will, klickt hier:

https://www.facebook.com/ddrprodukte/posts/pfbid0fTvBfDNfcoqh1pgpNdbm9GT2gzxSZK7PmTSEu2wy8AA54jNBXZQcSoA4Sdp2KFkNl

Da kann ich nur einem der Kommentare beipflichten: Die dürfen wählen ...   :facepalm:

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38495 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3323 am: 18. August 2024, 13:18:19 »
Nein danke, kann mir lebhaft vorstellen, was das ungebildete Dummvolk zur Thematik meinen zu können glaubt.

Ich habe all diese ♥♥♥en sowas von satt!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3324 am: 18. August 2024, 13:27:13 »
Arabische oder indoeuropäische?  :scratch: arabische Ziffern sind nicht schwierig. Man muss nur aufpassen, dass es vereinzelt Abweichungen in der Schreibweise gibt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3325 am: 24. August 2024, 14:23:55 »

Weiß der Pimin das auch schon wieder!

Nix von wegen NaCl und so!

Der Pirmin ist ein ganz ein heller, wie man an seinem Profil leichtlich erkennen kann.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009863941063

Deshalb, Herrschaften, kaufen Sie jetzt das Pfund echtes Pirmin-Koch-Salz für nur 39,95 €!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3326 am: 24. August 2024, 15:27:00 »
Ist doch logisch: natürliches Salz ist roh!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3327 am: 24. August 2024, 16:28:41 »
Ist doch logisch: natürliches Salz ist roh!

Genau. Das übliche "Salz" im Supermarkt ist Siedesalz, das ist gekocht und damit nicht mehr roh. Was dabei an Vitaminen und Zusatzstoffen verlorengeht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20656 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3328 am: 24. August 2024, 18:06:44 »
Wassermelonen! Man muss Wassermelonen nehmen, wenn man Wasseradern neutralisieren kann (der gleiche Effekt wie in der Homöopathie)
Weil Wassermelonen größer sind, haben sie auch einen größeren Wirkradius.

Weiß mal wieder keiner.

Zitat

Ich habe eine Wassermelone getragen…….

Aber ich glaube das ist was anderes.     ;D ;D ;D

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28500 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3329 am: 24. August 2024, 18:23:59 »

Da wollte doch schon mal die NPD Abhilfe schaffen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag