Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 333488 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3300 am: 11. Juli 2024, 13:06:03 »
Und "saufen" geht natürlich immer, falls man es ernsthaft darauf anlegt.  :whistle:

...vor allem, weil Wein- und Schnapsflaschen gar nicht solche Deckel haben...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Habra

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3301 am: 11. Juli 2024, 14:43:29 »
Meine Weintüten allerdings schon!  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3302 am: 13. Juli 2024, 06:27:06 »
Daniel „The Brain“ Gugger erklärt:

:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3303 am: 26. Juli 2024, 10:11:16 »
Endlich wieder eine verbindliche Rechtsauskunft!  :)

Frääge: Kann ich mir jetzt raussuchen ob meine nichtexistente Ehe seit 1949 oder seid/seit 1918 ungültig ist?  :scratch:

Ist das Jahr 1949 identisch mit 1918 oder teilidentisch (immerhin halt Willi Zwo ja doch den überwiegenden Teil des Jahres regiert, wenn ich das richtig interpretiere)?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3304 am: 26. Juli 2024, 13:54:14 »
Endlich wieder eine verbindliche Rechtsauskunft!  :)

Wenn diese Flitzpiepen wenigstens ansatzweise des verstehenden Lesens mächtig wären. Aber das Ding heißt ja nicht "Eheschließungsgesetz", sondern "Eheschließungsrechtsgesetz" und hat selber nur jede Menge andere Gesetze geändert. Unter anderem hat es das Ehegesetz wieder ins BGB zurückverlagert. Aber darüber hat sich offenbar keiner beschwert...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13521 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3305 am: 29. Juli 2024, 08:48:03 »
Klassisches Cherrypicking, man schaut sich nur den Teil an der einen bestätigt und ignoriert den Rest.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3306 am: 1. August 2024, 12:38:45 »

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090246723755

Hm, ja, schon beeindruckende Argumentation.

Aber seltsamerweise kann ich den Satz in der Verfassung von 1871 nicht finden ...  ???

:scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3307 am: 2. August 2024, 13:03:09 »

https://www.blick.ch/wirtschaft/wegen-toetung-von-hamas-chef-erdogan-sperrt-instagram-in-der-tuerkei-per-sofort-id20001214.html?

Richtig so! 

Schund und Schmutz befindet sich darin! Hat es früher™ nicht gegeben, da war die Welt noch sauber und rein!  :oldtimer:

Wie ein Vater bewahrt der Sultan seine Kindlein vor diesen falschen Verführungen durch Illuminaten und andere Internationalisten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3308 am: 5. August 2024, 10:05:38 »

Ok, jetzt wissen sie das mit Adele auch.

Aber Änderungen müssen wir am Programm ja nicht vornehmen?

Auch bleibt es bei der regelmäßigen Adrenochrom-Dosis?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38495 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3309 am: 5. August 2024, 13:14:55 »
Ich würde gerne die Fortsetzungsgeschichte lesen. Etwa so: Adeles Anwälte verklagt Konstantin Blablabla auf drölfzigtausend Euro wegen Rufschädigung und Beleidigung.
Und dann bettelt der gute Konstantin in der Blase um Spenden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3310 am: 8. August 2024, 12:03:36 »

Kein Schadstoff?   :think:

Ok, Vorschlag:  Du kletterst mal in ein nicht belüftetes Mais-Silo, einen Gärkeller für Bier oder für Wein, was halt grad in der Nähe ist (vorher aber Belüftung abstellen, damit nicht böser Sauerstoff eindringe!), und schnupperst mal 2 Std. ganz unverbindlich von dem guten Stoff!  Tief inhalieren!

Dann berichtest Du uns, wonach das gerochen hat.  :)

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Offline kairo

« Antwort #3311 am: 8. August 2024, 12:34:41 »
Kein Schadstoff?   

Wasser ist ja auch kein Schadstoff und ebenso unentbehrlich für das Pflanzenwachstum. Dennoch sterben immer wieder erstaunlich viele Menschen daran. Das sind sicherlich alles Geradeausdenker.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3312 am: 8. August 2024, 17:44:37 »

Jetzt bin ich verwirrt! Besteht die Pyramide nun aus einem Ball oder aus vieren?  ???

Auf jeden Fall darf ich 3 Bälle oder 5 Bälle nicht zu einer Pyramide formen?

Oder nützt es dann nur nichts?   :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3313 am: 8. August 2024, 19:18:11 »
Geht das auch mit Fleischbällchen aus dem Supermarkt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16668 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3314 am: 8. August 2024, 19:25:08 »
Rechtsdrehende, entstörte Tischtennisbälle jetzt in meinem Shop kaufen!

1% Rabatt mit dem Rabattcode Knallfrosch1

10 Stück nur sensationelle 299€.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Froschkönig