Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #885 am: 28. August 2016, 12:11:56 »
Zitat
Adrian verteidigte seinen Besitz und schrie „schieß doch schieß doch!“ ... Die „Polizisten“ eröffneten das Feuer und Adrian ging zu Boden. 

Undank ist der Welt Lohn. Da tut man den Leuten den Gefallen, um den sie lauthals betteln, und das ist dann auch wieder nicht recht. Was soll der arme Polizist denn machen, um Gnade vor den Augen der Reichsfuzzis zu finden?

Ich sehe die Film-Szene aus Schlock das Bananenmonster vor mir, als der Sheriff in das Haus ging und sagte “ keiner schießt bevor ich den Arm hebe“ und dann mit erhobenen Arm wieder raus kam.......
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #886 am: 28. August 2016, 12:19:08 »
Man hat auch gehört, dass der verschollene Daniel nun einen künstlichen Darmausgang hat

Den haben die sürmelinischen Menschenrechtskommissare  doch alle...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24744 mal
  • Karma: 365
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #887 am: 28. August 2016, 12:21:13 »
Man hat auch gehört, dass der verschollene Daniel nun einen künstlichen Darmausgang hat

Den haben die sürmelinischen Menschenrechtskommissare  doch alle...
Richtig, allerdings mit Drainage vom Schädel. Damit eventuell nachwachsende Synapsen sofort abgeleitet werden.
Muss man wissen...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #888 am: 28. August 2016, 12:25:02 »
Man hat auch gehört, dass der verschollene Daniel nun einen künstlichen Darmausgang hat

Den haben die sürmelinischen Menschenrechtskommissare  doch alle...

Dann liegt die Vermutung nahe, dass sich die klassische Schlauch/Beutel - Konstruktion um die Achse des Rollstuhles gewickelt hat und er, wie einst die Bismarck nach Treffern, nur noch im Kreis fahren kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, hafensaenger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #889 am: 28. August 2016, 12:25:19 »
Die haben einen künstlichen Darmausgang direkt ins Internet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #890 am: 28. August 2016, 12:44:10 »
Ich vermute, dass wir kurz vor der Antwort stehen, wo dieser verschollene Daniel geblieben ist....eine letzte Frage um alles aufzudecken: Sind Bahngleise in der Nähe vom Staate Ur?
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 12:46:09 von Namastor »
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #891 am: 28. August 2016, 12:56:31 »
Sind Bahngleise in der Nähe vom Staate Ur?

Ja. Auf einigen Bildern sieht man Verkehrsschilder eines Bahnübergangs. Der ist stadtauswärts vor dem Gelände des Tagebaues Profen.

https://www.google.de/maps/place/Alte+Poststra%C3%9Fe,+06729+Elsteraue/@51.1107186,12.1895773,171m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a6e93d73d61b65:0xdececb62e63d340b!8m2!3d51.1109325!4d12.1893171
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #892 am: 28. August 2016, 13:04:00 »
Dachte ich es mir doch !  Ich fasse dann den genauen Hergang zusammen: Gemäß Infos einiger Erwachter saß Daniel mit einem künstlichen Darmausgang im Rollstuhl. Der Schlauch bzw Beutel hat  sich vermutlich unglücklich um die Rädern des Rollstuhles gewickelt und machte den Boliden somit unkontrollierbar. Dann ist der Daniel mit dem Boliden auf die Bahngleise geraten, dort auf den Schienen hängen geblieben und hat auch noch die Traktion verloren. Sollte ungefähr so ausgesehen haben:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tuska, hafensaenger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #893 am: 28. August 2016, 13:07:48 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #894 am: 28. August 2016, 13:10:52 »
Die letzte Aufnahme, bevor die Verbindung abriss......  http://www.zideo.nl/playzideo/6c594b546f6c673d
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #895 am: 28. August 2016, 13:19:17 »
Den "Marek" a. k. a. "Marek Pi" hatten wir doch schon in anderem Zusammenhang. Er hat unlängst dazu aufgerufen, "Streifen" zu bilden, um die Arbeit der "Wortmarke" zu "prüfen" (der Staatsschutz ist darüber im Bilde).

Ja, er hat hier einen eigenen Thread. Marek aka Markus ist ja ein Kollege von Adrian. Also: beide nicht wirklich was gelernt, aber "Modell". Auch Marek ist mit einer "schonen Frau" verheiratet. Da kommt man finanziell schon schnell ins trudeln.  ::)

Hier sein Thread:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3079.msg87944#msg87944

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #896 am: 28. August 2016, 17:01:04 »
Natürlich ist der Urige Adrian auch anderorts Thema. Der Mensch Peter will von den staatstreuen Gesetzeshütern wissen, ob sie denn ihr Handwerkszeug kennen würden.
Zitat
Guten Morgen zusammen,

kurz zu mir: Ich bin fünf Jahrzehnte alt, männlich, alleine lebend, geprüfter Elektrotechniker (Fachrichtung EDV) und betreibe u. a. die Seite "mensch-peter.me". Ich bin kein Polizist, war auch nie einer. Ich kannte einen pensionierten Polizisten, der inzwischen verstorben ist und hatte letztes Jahr E-Mail-Verkehr mit einem aktiven Polizisten.

Bis vor gut zwei Jahren habe ich mich nicht um Gesetze gekümmert. Nein, das stimmt so nicht, eher im Gegenteil: Ich habe peinlich genau darauf geachtet gegen kein Gesetz zu verstoßen. Ich habe meine Steuererklärungen im Zweifelsfall zu meinem Nachteil ausgefüllt und bin stur die maximale Höchstgeschwindigkeit gefahren, ohne darüber nachzudenken, ob das auf dem jeweiligen Streckenabschnitt Sinn macht oder nicht. Ich hatte eigentlich immer jemanden an der Stoßstange kleben, wenn ich mit einem Fahrzeug unterwegs war. Ich nutze seit vielen Jahren weder Radio noch Fernseher, habe aber in der Vergangenheit dennoch (wenn auch nicht gerne) die GEZ gezahlt, weil ich ein Internetfähiges Gerät hatte. Der Grund für diese Gesetzestreue lag zum einen in der Erziehung und zum anderen in der Tatsache begründet, daß ich an das glaube, was in der Bibel steht. Dort heißt es unmißverständlich an drei Stellen, daß man der Obrigkeit Gehorsam schuldet.

Dann bekam ich aber von außen einen Denkanstoß bei dem ich anfing mein Handeln zu hinterfragen. Seit dieser Zeit kümmere ich mich um Gesetze insofern, daß ich nicht nur das befolge, was man durch die Medien vermittelt bekommt, sondern die Gesetze selbst lese. Nachdem Gesetze so geschrieben sein müssen, daß sie von jedermann verstanden werden können, braucht es dazu kein Jurastudium. Nur wer ein Gesetz versteht, kann es auch umsetzen.

Die Person "Adrian Ursache" kenne ich nicht persönlich, wohl aber den Menschen "Adrian", der vergangenen Donnerstag als "Betroffener einer Polizeimaßnahme" niedergeschossen wurde.

Ich bin erstaunt und erschrocken zugleich, wie einfach hier mit ihm umgegangen wird: Es schnappt die "Reichsbürger-/Psychopathenschublade" auf und er verschwindet darin. Dann wird noch etwas über die Beschriftung der Schublade diskutiert und alles als "Quatsch" oder "Unsinn" abgetan, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das weder fair, noch demokratisch und schon gar nicht sachlich finde. Es erinnert mich an das "teile und herrsche" Spiel, das schon immer jede Obrigkeit genutzt hat, um ihre Untertanen gegeneinander aufzustacheln, damit sie nicht merken wie sie von dieser betrogen und ausgenutzt werden. Auch "Brot und Spiele" sehe ich heute noch in der Umsetzung.

Zurück zum Thema: Ob der Staat "Ur" rechtlich auf sauberen Füßen steht, kann ich weder bestätigen, noch dementieren. Daher wundert es mich etwas, daß hier so sicher behauptet wird, daß das nicht ginge. Die drei Elemente von Jellinek (Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt) sind meinem Verständnis nach gegeben. Adrian hat zudem einen "Pakt" herausgegeben, mit dessen Hilfe jeder diesem Staat beitreten kann. Wir (ihr und auch ich) wissen nicht, ob und wie viele diesen Pakt unterschrieben haben und damit Staatsangehörige von "Ur" geworden sind. Für den Fall, daß es keiner gewesen sein sollte: Warum sollte seine Familie nicht als Staatsangehörige gelten? Daß er die Gewalt in seinem Staatsgebiet ausübt, hat er bereits mehrfach eindrücklich gezeigt.

Aber darum geht es mir gar nicht. Ich lese aus den Beiträgen, daß man sich bereits seine Meinung gebildet hat, obwohl man kaum Hintergrundinformationen zu diesem Fall hat. Das finde ich nicht gut und möchte euch hier zum Hinterfragen eures Handelns auffordern. Es wäre möglich, daß jemand von euch den Adrian niedergeschossen hat. Das ist mit der schwerste Eingriff in das Leben eines anderen Menschen, den man nicht einfach mit der Schublade "Reichsbürger/Psychopath" abtun kann (oder dient das nur der Gewissensberuhigung?). Ihr müßt euch einer sachlichen Diskussion stellen und wie schon geschrieben wurde, muß eine Demokratie das auch aushalten.

Daher meine erste Frage an euch: Kennt ihr die Gesetze? Dabei denke ich an die wichtigsten Teile aus dem GG, der ZPO, der StPO, dem PAuswG und dem BGB? Daß ihr mit eurem Polizeiaufgabengesetz vertraut seid, davon gehe ich aus. Ihr werdet schließlich auch als "Gesetzeshüter" bezeichnet und ich denke ihr versteht euch selbst auch als solche. Mit "kennen", meine ich, ob ihr diese Gesetze selbst gelesen, darüber nachgedacht und mit der Praxis abgeglichen habt?

Gruß
Peter

PS: Ich verwende die alte Rechtschreibung. Wenn das jemand stört, bitte Bescheid geben.

Ich füge mal als Quellennachweis den Link aus der Seite des Forums ein, wie ich nur auf den einen Beitrag verweisen kann weiss ich leider nicht.  ::)

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=50&t=82294&start=30

Interessant finde ich den Bereich


Zitat
... Adrian hat zudem einen "Pakt" herausgegeben, mit dessen Hilfe jeder diesem Staat beitreten kann. Wir (ihr und auch ich) wissen nicht, ob und wie viele diesen Pakt unterschrieben haben und damit Staatsangehörige von "Ur" geworden sind. Für den Fall, daß es keiner gewesen sein sollte: Warum sollte seine Familie nicht als Staatsangehörige gelten? Daß er die Gewalt in seinem Staatsgebiet ausübt, hat er bereits mehrfach eindrücklich gezeigt. ...


Ist jemanden dieser "Pakt" bekannt?
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #897 am: 28. August 2016, 17:36:40 »
Gewalt ausüben ist gut gesagt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #898 am: 28. August 2016, 17:38:03 »
[...] Die skurrilsten Szenarien werden auf Facebook durch zum Beispiel Bettina Klinke  und Doris Wolf in Legasthemisch offeriert. Man vermutet einen völlig anderen Ablauf, da der echte Tathergang nur verschleiert werden soll. [...] Man hat auch gehört, dass der verschollene Daniel nun einen künstlichen Darmausgang hat und im Rollstuhl sitzt.  Das ist mal wieder alles pure Comedy.

 :D :D :D

Künstlicher Hirnausgang, angeboren. Schnell flüchtig.



Ich bitte zum Zwecke des Sonntagsamüsements um die FB-Links zu den besagten Schilderungen oder Profilen.
Danke.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #899 am: 28. August 2016, 17:45:12 »
Zitat
Für den Fall, daß es keiner gewesen sein sollte: Warum sollte seine Familie nicht als Staatsangehörige gelten? Daß er die Gewalt in seinem Staatsgebiet ausübt, hat er bereits mehrfach eindrücklich gezeigt. ...


Halt, halt, halt! HALT! Heißt das jetzt im Umkehrschluss, das bspw. ein Staat einfach sich selbst schaffen kann? Nennen wir diesen fiktiven Staat BRD. Der muss sich nur selbst ausrufen und alle, die auf seinem Territorium leben, gelten ohne eigenes Zutun als Staatsangehörige, wenn der Staat die Gewalt in besagtem Staatsgebiet ausübt? Also das, was an der BRD eigentlich immer kritisiert und als Beweis für ihre dämonischen Abgründe gilt, zählt bei Adrian als Beweis seiner Göttlichkeit und ist toll?  :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Gerntroll, Tonto, Chemtrail-Fan