Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257928 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #855 am: 28. August 2016, 00:34:51 »
Probleme löst man, wenn man den Betroffenen eine Hilfestellung bietet und für Aufklärung sorgt; Dies sind keine dünnen Bretter welche dort gebohrt werden müssen.
Wenn man Probleme löst, ohne sie vorher definiert zu haben, dann löst man sie gar nicht erst.
Merke: "Ein nicht genau definiertes Problem ist ein nicht existierendes Problem".
Die Probleme sind genau definiert:
Es gibt Mitmenschen, die wider jeden Augenschein glauben, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht existiert. Es gibt Mitmenschen, die ihre finanzielle Not dadurch klären wollen, dass sie sich freuen, dass der Kreditgeber gar nicht existiere. In gar nicht wenigen Fällen war das Großmannssucht, mehr Schein als Sein. Mehr ausgeben als einnehmen.
Manche Mitmenschen steigern sich in dieser Großmannssucht in einen Wahn. Sie "gründen" in einem Garten einen eigenen Staat. Das ist infantil.
Sowohl Herr Ursache als auch Herr Fitzek leben in einer infantilen Scheinwelt.
Ihren Anhängern kann man möglicherweise helfen: Ich bin schon froh, dass ich in einem Land lebe, in dem offenkundig verrückte Lebensentwürfe nicht wegen des Lebensentwurfs weggesperrt werden. Sondern diesen Menschen immer wieder Hilfe angeboten wird. Das ist nicht in jedem Land der Welt so.
Was war noch mal die Frage?

Meiner Meinung nach trifft "Großmannssucht" nur auf einen sehr kleinen Teil unserer Kundschaft zu. Auf den Fitzelpimpf mit Sicherheit, aber außer dem fallen mir auf Anhieb keine weiteren echten Großmannssüchtige ein. Auch keine echten, durchfanatisierte Ideologen.

Großmannssucht ist das übersteigerte Bestreben nach Bedeutung und Beachtung, während der Großteil der Reichis -eigentlich alle- auf den Kniff des Reichsbürgertums gekommen sind, weil sie meinen, so ihren Ruin (meistens den wirtschaftlichen) umgehen zu können. Die sehen das als allerletzen Strohhalm an, um ihre -so gut wie immer von ihnen selbst- vor die Wand gefahrene Existenz zu retten. Wenn es dann eskaliert, wollen einige versuchen, Märtyrer zu spielen und setzen daher auf die Öffentlichkeit (die meist aber nur aus ihren Juutuub- und Fratzenbuchjüngern besteht). So hat es auch der UR-instein gemacht. Das hat m.E. aber nichts mit Großmannssucht zu tun.


In Urs letztem großen Video ist eine kurze Sequenz zu sehen wo er auf der Autobahn von 3 Polizeifahrzeugen zum abbremsen gezwungen wird. Adrian sitzt am Steuer und schimpft man wolle ihn abdrängen.
[attachment id=0 msg=94713]
[attachment id=1 msg=94713]
Möchte nicht mal jemand die bekannten Ereignisse, nach Datum sortiert, (aus den Schriften, Uploads, Vorträgen und Briefen) in eine Zeitleiste packen? Das wäre mal ganz spannend. Ich meine bei Adrian ging der Abstieg verdammt schnell.

Außerordentlich schnell. Der Thread hier wurde erst am 11.3.2016 eröffnet. Ob er vorher hier Thema war, müßte man nachschauen.
Bis vor drei Tagen war dieser Strang auch nicht hier, in der Premier League der Deppenschaft einsortiert, sondern unter "Fundsachen", wo alle sonstigen, nicht allzu bedeutsamen Klienten abgelegt werden.
 

Offline Nippelfan

  • Schreiberling
  • *
  • N
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #856 am: 28. August 2016, 00:41:46 »
Hat schon jemand diesen Blödsinn an die Polizei weitergeleitet?


Wtf

http://brd-schwindel.org/die-jagd-ist-eroeffnet/

[attachment id=0 msg=94752]
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24749 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #857 am: 28. August 2016, 00:42:39 »
längst passiert. :)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #858 am: 28. August 2016, 00:42:53 »
Na ich weiß nicht. Großmannssucht kann aber auf einige mehr angewandt werden. Nämlich alle, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind. Somit auch diese Parteien und Ämter, sowie Titel die es nicht gibt und das sind eine ganze Menge.
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #859 am: 28. August 2016, 00:44:03 »
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 00:46:00 von hafensaenger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #860 am: 28. August 2016, 00:47:50 »
Die Strafanzeige wurde laut Fax-Sendeprotokoll schon am 09.08.2016 abgesandt. Da war der Besuch der beseelten und freigeborenen Menschen aus den Familien SEK und Bereitschaftspolizei am 25.08.2016 noch gar kein Thema. Es dürfte sich um ein Originalwerk des schönen Adrian handeln. ...
Das Ganze klingt vom Inhalt her (so weit man sich den antun mag), als sei es bei Sürmeli, der Justizopferhilfe und eventuell ein paar weiteren Quellen zusammengeklaubt und -kopiert worden.

Da Sürmeli die Verteidigung übernommen hat (nur mit der Beiordnung dürfte es schwierig werden) hat er diesmal vielleicht auch für sein Geld etwas gemacht. Bislang ist nirgends hochgekommen, wann er von wem mandatiert wurde.
...

Hat er das? Weiß er das?
Zumindest auf seinem Juuhtuub-Kanal hat sich seit Tagen nichts getan. Gibt es irgendeine aktuelle Äußerung von dem kleinen dicken Freifahrtscheininhaber zu diesem Themenkomplex?
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #861 am: 28. August 2016, 00:50:54 »

Hat er das? Weiß er das?
Zumindest auf seinem Juuhtuub-Kanal hat sich seit Tagen nichts getan. Gibt es irgendeine aktuelle Äußerung von dem kleinen dicken Freifahrtscheininhaber zu diesem Themenkomplex?


 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #862 am: 28. August 2016, 00:56:34 »

Hat er das? Weiß er das?
Zumindest auf seinem Juuhtuub-Kanal hat sich seit Tagen nichts getan. Gibt es irgendeine aktuelle Äußerung von dem kleinen dicken Freifahrtscheininhaber zu diesem Themenkomplex?

Das Video ist von https://www.youtube.com/channel/UCXGShEN4jH8dnl0XjXX7ZGw

Könnte ein Kanal vom Sürmeli sein.
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #863 am: 28. August 2016, 01:02:25 »
https://www.youtube.com/watch?v=ZJtc3gNfQe0&feature=youtu.be&t=12m25s 

Kommissar Burzlaff: "Wir nehmen hier die weiteren Aussagen auf und sowie die fertig sind schicken wir die rüber. Und wie gesagt die Ganze Familie [Ursache] bedankt sich beim Gerichtshof für Menschen, was ihr für tolle Arbeit leistet".

Amtsleiter Sürmeli:  "Ja".

 :D :facepalm:
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 01:06:02 von hafensaenger »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #864 am: 28. August 2016, 01:03:16 »
Hat er das? Weiß er das?
Zumindest auf seinem Juuhtuub-Kanal hat sich seit Tagen nichts getan. Gibt es irgendeine aktuelle Äußerung von dem kleinen dicken Freifahrtscheininhaber zu diesem Themenkomplex?
Das Video ist von https://www.youtube.com/channel/UCXGShEN4jH8dnl0XjXX7ZGw
Könnte ein Kanal vom Sürmeli sein.

Ah ja, danke. Scheint so zu sein. Das Intro ist jedenfalls dasselbe.


Abseits von der Suche nach Daniel....

Hier ist ein Juuhtuub-Kanal gleichen Namens. Könnte ein Zusammenhang bestehen?

https://www.youtube.com/channel/UChP5y_MIuanSCEC2I4FyBUA

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #865 am: 28. August 2016, 01:09:25 »
Hier ist ein Juuhtuub-Kanal gleichen Namens. Könnte ein Zusammenhang bestehen?

https://www.youtube.com/channel/UChP5y_MIuanSCEC2I4FyBUA

Das habe ich noch auf Daniels Kanal gefunden (unter anderem bekannten Mist)  https://www.youtube.com/channel/UC-GFsMyVPtgs3JBL8abzwMQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hafensaenger

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #866 am: 28. August 2016, 01:22:05 »
Irgendwie sind da anscheinend einige Personen in solchen Casting - Karteien, was mich aber nun nicht wirklich wundert. Solche Menschen nehmen jede Möglichkeit wahr, um benötigte Aufmerksamkeit zu bekommen.  Da sie keine Probleme damit haben stetig zu lügen, sind sie die besten Statisten für diese schwachsinnigen Rollen in gefakten Abläufen. Weiter glauben sie jeglichen Müll und glauben danach wirklich ein Prominenter zu sein, dem der große Durchbruch gelingt. Kenne da auch so einen Experten der in diversen Soaps und Dokus aufgetreten ist, das Verhalten ist nahezu identisch. Am Ende machen sie sich nur lächerlich........

Mit solchen missverständlichen Äußerungen solltest Du gaaanz vorsichtig sein  ???  Du weiß nicht, was für Medienkarrieren z.B. allein hier im SSL versammelt sind!
So steigerte ich meine Prominenz mit einem Gastauftritt bei

https://www.youtube.com/user/unsereludolfs/videos

Die riechen wirklich so, wie sie aussehen. Ehrlich jetzt.

Och, bei denen gibt es auch (Zwangs?)Räumungen!?!?

https://www.youtube.com/watch?v=Zc72ItNL7hE


Desweiteren wurde ich hier

https://www.youtube.com/user/rodrigorojo1/videos

als ergriffene Delegation aus dem Ausland apostrophiert, als ich an einem Feiertag -deswegen die TV-Anwesenheit- hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fmonument_Mansudae
meine 3€-Blümchen mit Bückling niederlegte. 
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 02:28:32 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #867 am: 28. August 2016, 01:31:23 »
Nun gut, Deine Medien-Karriere berief sich aber nicht als barmherziger Ritter und Aufklärer gegenüber Jugendlichen, um sie vom falschen Wege abzubringen.  Nach einer Statisten-Rolle bei einem Boll-Film eine Doku-Soap mit Auswanderungsplänen nach Hollywood und noch eine um ein Haus zu kaufen und und und..........um am Ende real wegen Drogenhandel für 4 Jahre verknackt zu werden.  ;D
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 01:33:40 von Namastor »
 

Offline hafensaenger

  • Schreiberling
  • *
  • h
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #868 am: 28. August 2016, 01:36:41 »
Nun gut, Deine Medien-Karriere berief sich aber nicht als barmherziger Ritter und Aufklärer gegenüber Jugendlichen, um sie vom falschen Wege abzubringen.  Nach einer Statisten-Rolle bei einem Boll-Film eine Doku-Soap mit Auswanderungsplänen nach Hollywood und noch eine um ein Haus zu kaufen und und und..........um am Ende real wegen Drogenhandel für 4 Jahre verknackt zu werden.  ;D

Um wen geht's? Bitte um Aufklärung.  :o
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #869 am: 28. August 2016, 01:45:48 »
Das ist egal, hat auch mit dem hiesigem Klientel nichts zu tun. Nur dieses Verhalten, gerade in den sozialen Netzwerken, ist anscheinend bei diesen Menschen immer gleich. Er ist eigentlich ein netter, der gerne aufgrund seines Äußeren auf Gängsta macht und sich damals in eine Szene begeben hat, dass ich das Ende vorraus gesehen habe.....da er dumm ist. Aktuell reitet er sich wohl wieder in die ♥♥♥, typisch eben.

Edit: Die 4 Jahre stimmen nicht, er hat 7 Jahre bekommen ......
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 02:10:52 von Namastor »