Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257920 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #915 am: 28. August 2016, 20:00:42 »
Jetzt wird es wirklich abenteuerlich. Auch die MZ verbreitet jetzt wirklichen Mist. Eigentlich schade.

Im Artikel eingebunden sind zwei Videos, eines stammt wohl aus den Reihen der Mitstreiter von Adrian.

Es bisschen Kenntnis der Sache oder Recherche hätte da schon viel gebracht und sei es nur, diesen Blödsinn nicht unkommentiert einzubetten.

Die 1000.00 Euro die er im Monat noch bezahlt hat, waren ganz bestimmt weder Zins- noch Tilgung, sondern die sogenannte "Nutzungsentschädigung".

Nach einer erfolgreichen Zwangsversteigerung erstellt die Bank im Normalfall auch eine neue (Rest)Schuldenaufstellung und erklärt die durch die Versteigerung erlöste Summe dann für erledigt.

Ein Eintrag ins Grundbuch der neuen Eigentümer wiederum erfolgt erst, wenn das finanzielle und notariell alles über die Bühne gelaufen ist.

Was da "beglaubigt" wurde könnt ihr ja selbst in den von mir verlinkten Schuldscheinen sehen. Es zeigt sich aber auch mal wieder, dass die Herrschaften auf den Ämtern mal ein bisschen aufpassen sollten was sie so "beglaubigen".

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/anhaenger-von-adrian-ursache-videos--so-war-die-situation-vor-dem-schusswechsel-24647798

Nachtrag

Der Link zum von @dtx erwähnten Beitrag 723
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg94541#msg94541
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 20:03:14 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #916 am: 28. August 2016, 20:02:41 »
Oliver Janich äußert sich auch zu Adrian (ab 16:00):

https://www.youtube.com/watch?v=mB650Iw8YSA

Natürlich alles Unrecht, aber der Staat hat halt das Gewaltmonopol. Hihi, ihm fällt der Name vom König von Wittenberg nicht ein.  ;D

Wolfang Rettich auch am Start (ab 29:00):
https://www.youtube.com/watch?v=q8xBfYbK8LE

Für ihn ein epochales Ereignis.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24742 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #917 am: 28. August 2016, 20:22:01 »
Hab der MZ maln Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Berichterstattung und Recherchen kritisiert und ein paar Tipps gegeben. ;D ;D ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !, Oberstes_souterrain, Tuska, Pirx, Barde Nitz, Rex_Kramer

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #918 am: 28. August 2016, 20:28:51 »
Da frag ich mich doch; warum hat er nicht einfach einen Spendenaufruf ala Mayo bei der betuchten Masse der RD gemacht? Wäre doch soo einfach und erfolgversprechend... ;D

Der Aufruf, von wem auch immer, der wird kommen. Habe Geduld.

Die Idee ist natürlich schon da, nur über den Weg ist man sich noch nicht einig.
Ein Konto in Österreich, Paypal, Stiftung...
Und wer soll das in die Hand nehmen?
Es gibt Überlegungen, ob nicht jeder statt einem Euro nicht vielleicht sogar zwei Euro spendet!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24742 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #919 am: 28. August 2016, 20:33:22 »
Zitat
Es gibt Überlegungen, ob nicht jeder statt einem Euro nicht vielleicht sogar zwei Euro spendet!

Na das halte ich für utopisch. Da müssten die Leute auf ganze 6 Sternburg verzichten!!! Da kann keiner Verlangen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #920 am: 28. August 2016, 20:35:15 »
Sternburg?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #921 am: 28. August 2016, 20:36:04 »
Sternburg?
Kopfschusswasser ausm Osten.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24742 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Syssi

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #923 am: 28. August 2016, 20:41:00 »
Zitat
Für den Fall, daß es keiner gewesen sein sollte: Warum sollte seine Familie nicht als Staatsangehörige gelten? Daß er die Gewalt in seinem Staatsgebiet ausübt, hat er bereits mehrfach eindrücklich gezeigt. ...


Halt, halt, halt! HALT! Heißt das jetzt im Umkehrschluss, das bspw. ein Staat einfach sich selbst schaffen kann? Nennen wir diesen fiktiven Staat BRD. Der muss sich nur selbst ausrufen und alle, die auf seinem Territorium leben, gelten ohne eigenes Zutun als Staatsangehörige, wenn der Staat die Gewalt in besagtem Staatsgebiet ausübt? Also das, was an der BRD eigentlich immer kritisiert und als Beweis für ihre dämonischen Abgründe gilt, zählt bei Adrian als Beweis seiner Göttlichkeit und ist toll?  :hand:

@Sigmunds Schaukelpferd :

Im Prinzip ist das sogar so.
Stell dir vor, wir sind ein paar Jahre in der Zukunft und kolonisieren den Weltraum. Ein pivates Kolonisten-Raumschiff findet einen bewohnbaren Planeten, landet dort, baut Strukturen auf, wählt einen Anführer, die Sicherheitskräfte hören auf diese Anführer - und zack - hast sich aus sich selbst heraus ein Staat gegründet.
Oder denk an die Gründung der USA.
Entscheidend ist, wer die größten Knüppel hat.

Im Prinzip machen die Reichis sogar genau das - sie haben halt nur nicht die Macht/die Gewalt.
Und wenn sagen wir ein paar tausend Reichis in einen Landkreis wie auch immer die Macht übernehmen, dort tatsächlich ihre Vorstellungen von Recht und Ordnung etablieren können, das ne ganze Zeit durchhalten, die Sicherheitskräfte der BRD-GmbH effektiv aus dem Gebiet fernhält (mit Reichsflugscheiben zum Beispiel) - auch dann kann man schon grundsätzlich von Staat sprechen. Die aktuellsten Staatsgründungen sind natürlich der IS, Südsudan oder etwas länger her Eritrea.

Es kann auch sein, dass ein Staat ein Gebiet einfach aufgibt. Bochum zum Beispiel nervt ja die ganze Republik. Nun einigen sich NRW und BRD darauf: "Scheiß drauf, da kannste eh nichts mehr machen, wir ziehen alle Beamte ab", vor der einen Schotterpiste die nach Bochum führt, stellt man ´ne Schranke und ´nen Grenzer hin - fertig. Dann können die dort existierenden Untoten sich überlegen: Gründen wir jetzt hier den Stadtstaat Sybilla und ernennen die große Nekromatin Ludmilla zur Königin - oder leben wir einfach so weiter wie bisher?

Es gibt lso durchaus viele Wege wie Staaten entstehen können. Aber jeder hat untrennbar was mit der effektiven Ausübung der Staatsgewalt zu tun. Ohne die niemals Staat.
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 20:58:55 von Syssi »
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #924 am: 28. August 2016, 20:45:41 »
Ich sollte meine Beiträge wohl doch besser als Sarkasmus markieren :))
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #925 am: 28. August 2016, 20:47:09 »
Bilder und Text found bei Schäbel....

Die schrecken wirklich vor gar nichts zurück, aber es scheint dem schönen Adrian ja schon wieder ganz gut zu gehen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Syssi

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #926 am: 28. August 2016, 20:48:49 »
Es schadet nicht, sich mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, wie eine Staatsgründung funktioniert - es ist ja schließlich mehr oder weniger das Grundlagenwissen beim Umgang mit Reichis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sigmunds Schaukelpferd, General Bergfrühling

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #927 am: 28. August 2016, 20:54:24 »
Die gleichen Bilder mit mimimi-Kommentaren
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 24742 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #928 am: 28. August 2016, 20:55:47 »
"Einige Schüsse von hinten..." ob seine Anhänger ihm wohl in den Rücken gefallen sind?  ;D ;D
Neee, die Jungs können sich nicht vorstellen das eine Kugel die Vorn eintritt, hinten wieder rauskommen könnte. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Gutemine

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #929 am: 28. August 2016, 21:13:10 »
Kann es sein, dass die Exekutive endlich bei den Reichsbürgern eine etwas härtere Gangart einschlägt?
Gab anscheinend in dem Millieu noch eine Zwangsräumung by SEK.
https://www.youtube.com/watch?v=5Z_Bc3FyiHk

Der eine Herr aus dem "Interview" sollte dem einen oder anderen bekannt vorkommen (sage nur Kaufbeuren).
Ob es sich beim Delogierten selber um einen Reichsbürger handelt lässt sich allerdings schwer sagen, da er kaum einen  zusammenhängenden Satz herausbringt...

Natürlich wird auch kräftig über Ur-Sache gejammert.


 
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 21:20:18 von Frischsaftigsteirisch »
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!