Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #765 am: 26. August 2016, 23:12:40 »


. Probleme löst man, wenn man den Betroffenen eine Hilfestellung bietet und für Aufklärung sorgt; Dies sind keine dünnen Bretter welche dort gebohrt werden müssen.

Und was Aufklärung angeht, ist das SSL eine echte Hausnummer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #766 am: 26. August 2016, 23:12:51 »
...
 Probleme löst man, wenn man den Betroffenen eine Hilfestellung bietet und für Aufklärung sorgt; Dies sind keine dünnen Bretter welche dort gebohrt werden müssen.

Das ist vom Grundsatz her ein Hauptgedanke, warum das Sonnenstaatland® überhaupt existiert - allerdings derjenige, der am Schwierigsten umzusetzen ist.

Es wurde bislang so gut wie nie geschafft, einen Hardcore-Reichsbürger auf die sanfte Tour zur Abkehr zu bringen. Ganz vereinzelt haben SSL - Kameraden, die im echten Leben   damit zu tun haben, das erfolgreich hinbekommen. Dem Vernehmen nach war das auch nur bei Mitläufern möglich. Bei komplett durchfanatisierten Kandidaten hat es sich als völlig aussichtslos erwiesen, mit etwas anderem als der ganz groben und großen Keule der Staatsmacht etwas zu erreichen. Und das funktionierte auch erst, als alles zu spät war. Wenn der Delinquent in Knast oder Klappse saß, wenn seine wirtschaftliche und soziale  Existenz und seine Reputation -und meist die seiner Familie auch - vollkommen zerstört waren.
 
Genau deswegen agieren wir hier so, wie wir es tun. Mit dem satirischen Ansatz und damit,  das Reichsbürgertum lächerlich zu machen.

Weil es nicht viel mehr erfolgversprechende Ansätze gibt.

Die von Dir angedeuteten  (Konkretes kommt von Dir nicht) Ansätze funktionieren nicht. Mit liebevollem "Ey du, da müssen wir aber unbedingt drüber reden"-Soziologen-Geschwurbel a la 70er Jahre-WG würde man nur Lebenszeit vergeuden.

Sowie der Sach- und Rechtslage nicht gerecht werden.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #767 am: 26. August 2016, 23:18:34 »
Man kann es auch nur satirisch und mit einem “gesundem Hass“ über deren Ignoranz betrachten, anonsten würde man ja selber  wahnsinnig werden.
 

Offline Wanda

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #768 am: 26. August 2016, 23:20:33 »
Zitat von: MZ
Klarheit über den Gesundheitszustand von Adrian Ursache: Der 41-Jährige befindet sich nach Aussagen eines Sprechers des Universitätsklinikums Leipzig nicht mehr in Lebensgefahr. Der Zustand des Mannes aus Reuden hat sich demnach „deutlich stabilisiert“. Er wird allerdings weiterhin intensivmedizinisch betreut.
Quelle

Und wir rechtschaffenen Bürger zahlen das. >:D (aus guter Quelle weiß ich, dass U. Auch Schulden bei der KK hatte...)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #769 am: 26. August 2016, 23:25:01 »
Zitat von: MZ
Klarheit über den Gesundheitszustand von Adrian Ursache: Der 41-Jährige befindet sich nach Aussagen eines Sprechers des Universitätsklinikums Leipzig nicht mehr in Lebensgefahr. Der Zustand des Mannes aus Reuden hat sich demnach „deutlich stabilisiert“. Er wird allerdings weiterhin intensivmedizinisch betreut.
Quelle

Und wir rechtschaffenen Bürger zahlen das. >:D (aus guter Quelle weiß ich, dass U. Auch Schulden bei der KK hatte...)

Wir BRiD-Schlafschafe füttern ALLE Reichsdeppen durch.
Kein einziger von denen ist auf der Haben - Seite zu verbuchen.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #770 am: 26. August 2016, 23:29:17 »
Ach wie ist er doch putzig. Vom Saulus zum Paulus. jetzt ruft der gute Arian schon auf allen seinen Videos zu Amadeu Antonio Spenden auf. Das sollt Jeder hier mit einem Like unterstützen.



https://www.youtube.com/watch?v=k0aL3TZ3JSY
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 23:33:39 von Nassbirne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10846
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #771 am: 26. August 2016, 23:30:04 »
Und wir rechtschaffenen Bürger zahlen das. >:D (aus guter Quelle weiß ich, dass U. Auch Schulden bei der KK hatte...)

Ja und  :scratch: Beim Recht auf Leben geht's nicht um Schuld oder Unschuld, und das ist kein Krieg. Zumindest nicht aus Sicht von Deutschland.  ::) Der Rechtsstaat nimmt nichts persönlich und ist auch nicht rachsüchtig; und die Aufrechterhaltung dieser Prinzipien ist mir das Kleingeld allemal wert.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Bundeshamstler, WendtWatch, Gerntroll, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #772 am: 26. August 2016, 23:35:44 »

Die von Dir angedeuteten  (Konkretes kommt von Dir nicht) Ansätze funktionieren nicht. Mit liebevollem "Ey du, da müssen wir aber unbedingt drüber reden"-Soziologen-Geschwurbel a la 70er Jahre-WG würde man nur Lebenszeit vergeuden.

Sowie der Sach- und Rechtslage nicht gerecht werden.


So nett behandele ich die Jungs und Mädels aus der Szene eher nicht.  :naughty:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1848
  • Dankeschön: 2491 mal
  • Karma: 211
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #773 am: 26. August 2016, 23:47:22 »
täuscht nicht über ihre Substanzlosigkeit hinweg.

Du bist ein lustiger Kerl, hmm?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2892 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #774 am: 26. August 2016, 23:55:45 »
Im Leben gescheitert, und das Gefühl allein zu sein. Schuld sind IMMER die anderen. Drum finden sich die Betroffenen und zimmern sich ihr (krudes) Weltbild.

Du machst es dir ein wenig zu einfach.

2 Millionen Vollstreckungsersuche i.S. Rundfunkbeitrag sind nicht die Gescheiterten sondern Menschen welche meist a) voll im Beruf stehen und b) auch noch sehr gut verdienen.

Im demokratischen Leben stehen diese 2 Mio jedenfalls mal nicht:
Die Mehrheit beschließt durch die von ihnen gewählten Vertreter, dass eine Anstalt öffentlichen Rechts das Fernsehen politisch, gesellschaftlich und religiös ausgewogen zu gestalten hätte, die ausdrücklich nicht als staatliche Sender.

Mehrheit bedeutet immer, dass es auch eine Minderheit gibt. Demokratisches Modell wäre nun, dass die Minderheit sagt "oh, wie schade, die Mehrheit sieht das anders" - und sich dem fügt.

Deine 2 Mio Bürgeer lehnen im Grunde die demokratischen Regeln ab.

Demokratie kann nicht funktionieren, wenn jeder einzelne fordert, dass die Mehrheit SEINE Sicht zu teilen habe. Und genau das passiert derzeit. Sowohl bei den Reichsspinnern. Also auch bei den GEZ-Verweigerern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10846
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #775 am: 26. August 2016, 23:56:38 »
Was ich allerdings sehr gut kenne (und auch miterlebt habe) ist das Deutschland bis 1989/1990 und das Deutschland ab der Wende; Mich interessieren weniger die "Reichsbürger" oder wie man diese immer bezeichnen möchte, sondern ausschließlich der Grund, weshalb sich ein "normaler Bürger" plötzlich in eine solche Szene begibt, sich also aus der Normalgesellschaft ausklinkt.

Kurzfassung meiner Hypothese: Aussichtslose Position aus völlig anderen Gründen -> Reichsdepperei erscheint als rettender Strohhalm -> Wenn nun nicht irgendwann die Angst greift und derjenige zur Besinnung kommt, prallt dann irgendwann Gewalt gegen Gewalt, und das auf von vorneherein völlig aussichtslose Weise. Plötzlich passiert das eher nicht, das läuft typischerweise über Jahre.

Im Leben gescheitert, und das Gefühl allein zu sein. Schuld sind IMMER die anderen. Drum finden sich die Betroffenen und zimmern sich ihr (krudes) Weltbild.

Du machst es dir ein wenig zu einfach.

2 Millionen Vollstreckungsersuche i.S. Rundfunkbeitrag sind nicht die Gescheiterten sondern Menschen welche meist a) voll im Beruf stehen und b) auch noch sehr gut verdienen.

... und die daher auch wohl größtenteils die Bescheide bezahlen werden und nicht mit der Schußwaffe die Vollstreckung abwehren wollen. Woher kommt denn die Zahl von Millionen? Und wo siehst Du den Zusammenhang?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9223
  • Dankeschön: 35787 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #776 am: 27. August 2016, 00:01:37 »
Probleme löst man, wenn man den Betroffenen eine Hilfestellung bietet und für Aufklärung sorgt; Dies sind keine dünnen Bretter welche dort gebohrt werden müssen.

Was aber notwendig macht, dass Probleme früh genug erkannt werden und ein durchsetzbarer Interventionskatalog zur Verfügung steht, um die Betroffenen zur Annahme von Hilfe zu bewegen. Dieser fürsorgendere Staat ist aber leider gleichzeitig bevormundender und normierender.
Manche der skandinischen Länder folgen solchen Modellen und haben in manchen Bereichen auch Erfolge damit. Wobei diese Erfolge aber damit erkauft sind, dass ein viel größeres Netz der Sozial- und Staatskontrolle sich bei allen Einwohnern in Lebensbereiche einmischt, die wir als ureigenen Persönlichkeits- und Freiheitsrechte betrachten.
Als Gegenbeispiel kann man die USA anführen, wo die Freiheitsrechte ganz groß geschrieben werden und Hilfen oder gar Kontrolle durch den Staat weitgehend einhellig abgelehnt werden. Und auch das hat sowohl Vor- als auch Nachteile.

Letztlich ist es der gesellschaftliche Konsens, der bestimmt wie wir unseren Staat in dem Punkt positionieren. Und da kann ich mich mit dem deutschen Mittelweg zwischen den Extremen durchaus anfreunden. Unser Staat hat taugliche Institutionen, um in nahezu jeder Lage und bei jedem erforderlichen Bedürfnis zu helfen. Aber diese Hilfe wird von Staats wegen nur dort "angeordnet", wo wir es als unerlässlich ansehen. Sonst sind Hilfen durch den Staat Angebote, die man nach eigener Entscheidung in Anspruch nehmen kann oder nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Pirx

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1863 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #777 am: 27. August 2016, 00:02:32 »
Man kann es auch nur satirisch und mit einem “gesundem Hass“ über deren Ignoranz betrachten, anonsten würde man ja selber  wahnsinnig werden.

Im Bergischen Land (Remscheid) ist Ende der 1980er Jahre ein sogenanntes "Erdkampfflugzeug" (A10 - Thunderbolt) der Amerikanischen Luftwaffe abgestürzt.

Es sind dabei einige Gebäude dem Erdboden gleichgemacht worden und einige Menschen gestorben.

Es gab in der Folge Schadenersatzprozesse mit diversen Gutachten. Bis heute halten sich hartnäckig Verschwörungstheorien/unterdrückte Wahrheiten.

Das Flugzeug hatte radioaktive Munition an Bord, die jeden in der Nähe des Absturzes befindlichen Einwohner vergiftet hat. Der Erdboden an der Absturzstelle und im weiteren Umkreis ist auf Generationen hinaus verseucht. Der Treibstoff des Fliegers war ebenfalls hochgiftig und wurde von dem Piloten kurz vor dem Absturz abgelassen, was zu weiteren Verseuchungen führt.

Vor nicht allzu vielen Jahren hatte ich eine der betroffenen Anwohner in meiner Kanzlei. Dieser erzählte, dass die Stadt immer noch (heimlich) Messungen in den Abwasserkanälen vornehme und die Bewohner in Unkenntnis ließe, dass sämtliches Wasser der Versorgung nach wie vor vergiftet sei.

Mein Einwand, dass die angegebene Meßstelle, an der die verdächtigen Fahrzeuge der Stadt immer wieder gesichtet werden, an der Stadtgrenze liegt und jegliches Wasser, das dort eingeleitet wird, unter gar keinen Umständen in das Trinkwasser der Stadt gelangen kann (dieses kommt eindeutig aus einer anderen Quelle) sondern in Richtung einer anderen Stadt weiterfließt, wurde kurz irritiert zur Kenntnis genommen, ignoriert und dann das Thema gewechselt.

Ich habe seither zur Kenntnis genommen, daß es Menschen gibt, deren Mitteilungsbedürfnis die Bereitschaft zur (logischen) Auseinandersetzung um ein vielfaches übersteigt. Es gibt kein Interesse an einem ergebnisoffenen Austausch, alles was sich nicht der eigenen Meinung unterordnen lässt, wird schlicht ignoriert.

Wenn solche Personen (Menschen  :-*) von sich aus die Öffentlichkeit suchen und auf allen ihnen zugänglichen Kanälen sinngememäß die Nachricht verbreiten: "Folgt der Sandale!" bzw. "lasst uns alle eine Sandale ausziehen!" oder "folgt der Flasche!"", dann kann meiner Meinung nach der Ausdruck der Fassungslosigkeit hervorragend mit Humor bzw. Satire erfolgen. Deswegen habe ich mich im Sonnenstaatladn angemeldet.

Echte Reichsbürger kenne ich zwar nur aus dem Internet, aber sämtliche "Exemplare/Exponate" die hier gegenständlich sind erinnern mich an den schwarzen Ritter der "Ritter der Kokosnuss" - nur ohne dessen Kompromissbereitschaft am Ende ...


 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #778 am: 27. August 2016, 00:22:46 »
Man kann es auch nur satirisch und mit einem “gesundem Hass“ über deren Ignoranz betrachten, anonsten würde man ja selber  wahnsinnig werden.

Im Bergischen Land (Remscheid) ist Ende der 1980er Jahre ein sogenanntes "Erdkampfflugzeug" (A10 - Thunderbolt) der Amerikanischen Luftwaffe abgestürzt.

Es sind dabei einige Gebäude dem Erdboden gleichgemacht worden und einige Menschen gestorben.

Es gab in der Folge Schadenersatzprozesse mit diversen Gutachten. Bis heute halten sich hartnäckig Verschwörungstheorien/unterdrückte Wahrheiten.

Das Flugzeug hatte radioaktive Munition an Bord, die jeden in der Nähe des Absturzes befindlichen Einwohner vergiftet hat. Der Erdboden an der Absturzstelle und im weiteren Umkreis ist auf Generationen hinaus verseucht. Der Treibstoff des Fliegers war ebenfalls hochgiftig und wurde von dem Piloten kurz vor dem Absturz abgelassen, was zu weiteren Verseuchungen führt.

Vor nicht allzu vielen Jahren hatte ich eine der betroffenen Anwohner in meiner Kanzlei. Dieser erzählte, dass die Stadt immer noch (heimlich) Messungen in den Abwasserkanälen vornehme und die Bewohner in Unkenntnis ließe, dass sämtliches Wasser der Versorgung nach wie vor vergiftet sei.

Mein Einwand, dass die angegebene Meßstelle, an der die verdächtigen Fahrzeuge der Stadt immer wieder gesichtet werden, an der Stadtgrenze liegt und jegliches Wasser, das dort eingeleitet wird, unter gar keinen Umständen in das Trinkwasser der Stadt gelangen kann (dieses kommt eindeutig aus einer anderen Quelle) sondern in Richtung einer anderen Stadt weiterfließt, wurde kurz irritiert zur Kenntnis genommen, ignoriert und dann das Thema gewechselt.

Ich habe seither zur Kenntnis genommen, daß es Menschen gibt, deren Mitteilungsbedürfnis die Bereitschaft zur (logischen) Auseinandersetzung um ein vielfaches übersteigt. Es gibt kein Interesse an einem ergebnisoffenen Austausch, alles was sich nicht der eigenen Meinung unterordnen lässt, wird schlicht ignoriert.

Wenn solche Personen (Menschen  :-*) von sich aus die Öffentlichkeit suchen und auf allen ihnen zugänglichen Kanälen sinngememäß die Nachricht verbreiten: "Folgt der Sandale!" bzw. "lasst uns alle eine Sandale ausziehen!" oder "folgt der Flasche!"", dann kann meiner Meinung nach der Ausdruck der Fassungslosigkeit hervorragend mit Humor bzw. Satire erfolgen. Deswegen habe ich mich im Sonnenstaatladn angemeldet.

Echte Reichsbürger kenne ich zwar nur aus dem Internet, aber sämtliche "Exemplare/Exponate" die hier gegenständlich sind erinnern mich an den schwarzen Ritter der "Ritter der Kokosnuss" - nur ohne dessen Kompromissbereitschaft am Ende ...

Dieses “ignorieren“  würde heute in den besagten und rein virtuellen Medien mit “Systemling“ und “bezahlter Troll“, sowie dem blockeren Deiner Person geahndet werden. Von Menschen, die anscheinend ihre fehlende Schulbildung mit Hilfe der bekannten Youtube - University nachholen wollen und ihr brachiales Wissen virtuell bis zum Letzten verteidigen. Neuerdings immet öfters anscheinend auch real. Die Wurzel des Übels besteht für mich aber immer noch in Plattformen wie Facebook & Co. Ich weiß nicht wieviele Honks ich kenne, die plötzlich Dj, Model, Athlet und Gängsta sind. Das sind die gleichen Wirzfiguren, bei denen auch Verschwörungstheorien zu finden sind. Soziale Netzwerke sind und bleiben die Spielwiese für Lernbehinderte .
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9223
  • Dankeschön: 35787 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #779 am: 27. August 2016, 00:24:59 »
Die sogar 2,2 Millionen Vollstreckungsersuche der GEZ-Nachfolgerin sind eine mir nicht einsichtige Prognose für das Jahr 2015. Denn in den Vorjahren waren die Zahlen:
2013 - 701.000 Ersuche
2014 - 891.000 Ersuche
Wobei die hohen Zahlen wohl Abgleichen mit den Melderegistern geschuldet waren. Außerdem halte ich es für durchaus möglich, dass in einem Jahr mehrere Ersuche wegen der gleichen Person erfolgen. Zumal seit der Reform auch etliche Unternehmen, Klein- und Kleinstbetriebe auf der Liste stehen. Aus den Zahlen auf den Nachdruck politischer Ansichten schlussfolgern zu wollen halte ich daher für grob spekulativ.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)