Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257932 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #795 am: 27. August 2016, 12:36:21 »
Auch Detlef Hegeler von Wakenews mischt jetzt mit. Er veröffentlich eine Strafanzeige gegen den Gerichtsvollzieher und ein Telefonprotokoll welches wohl aus der Feder von Sürmeli oder einem der Irren um ihn herum stammt.

Die angeblich 89-seitige Strafanzeige ist entweder nicht verlinkt, oder es kommt nach der Formatierung anders raus, ich bekomme zumindest nur 27 Seiten. Die beinhalten aber nichts anderes als die wirklich absolut irrsinnige Aneinanderreihung von diversen Gesetzen und Paragraphen ohne jeden Sinn und Zweck.

Ach ja, ich habe das Bild des GV entfernt, ebenso, soweit ich es gesehen haben den Namen bei den Screens.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline WarumWisoWeshalb

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #796 am: 27. August 2016, 12:37:10 »
Hintermänner, Promoter, Geldmacher

https://www.facebook.com/dr.leonard.coldwell/posts/850049078430692

Es wird auch eine weitere Radiosendung von Coldwell am 28.08. geben...
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 13:38:20 von WarumWisoWeshalb »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #797 am: 27. August 2016, 13:08:51 »
89seitiges Geschwurbel daniederschmieren, aber ein 2seitiges Bewerbungsschreiben kriegen unsere verhartzten Reichsdeppis nicht zu Stande...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, DerDude, Oberstes_souterrain, Rima882, Bitstore, Gerntroll

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #798 am: 27. August 2016, 14:01:01 »
Zitat
Ob gegen den sogenannten Reichsbürger auch Haftbefehl erlassen werden soll, ist noch nicht entschiede – Quelle: http://www.mz-web.de/24650958 ©2016

Ruhig blut es steht nur es sei nicht entscheiden was soviel heisst wie:

Der Haftrichter möchte nur auch was von seinem Wochenende haben........
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #799 am: 27. August 2016, 14:17:12 »
Auch Detlef Hegeler von Wakenews mischt jetzt mit. Er veröffentlich eine Strafanzeige gegen den Gerichtsvollzieher und ein Telefonprotokoll welches wohl aus der Feder von Sürmeli oder einem der Irren um ihn herum stammt.

Die angeblich 89-seitige Strafanzeige ist entweder nicht verlinkt, oder es kommt nach der Formatierung anders raus, ich bekomme zumindest nur 27 Seiten. Die beinhalten aber nichts anderes als die wirklich absolut irrsinnige Aneinanderreihung von diversen Gesetzen und Paragraphen ohne jeden Sinn und Zweck.


Die Strafanzeige wurde laut Fax-Sendeprotokoll schon am 09.08.2016 abgesandt. Da war der Besuch der beseelten und freigeborenen Menschen aus den Familien SEK und Bereitschaftspolizei am 25.08.2016 noch gar kein Thema. Es dürfte sich um ein Originalwerk des schönen Adrian handeln. Unbedingt aufheben, die Kopie ist später bei Ebay vielleicht mal viel wert.

Wie bei RD üblich, Versendung per Fax und mitten in der Nacht (02.14 Uhr), damit ja niemand die Faxübertragung stoppen kann. Das System kann die Schwurbeleien der Reichsdeppen ganz sicher verkraften. Es wird am Ende aber zwangsläufig durch Staatsbankrott wegen ruinöser Kosten für Fax-Tonerkassetten und Druckerpapier zu Grunde gehen.

Das Ganze klingt vom Inhalt her (so weit man sich den antun mag), als sei es bei Sürmeli, der Justizopferhilfe und eventuell ein paar weiteren Quellen zusammengeklaubt und -kopiert worden.

Leider lässt sich immer noch nicht klar abschätzen, wie eigentlich die Ex-Miss Germany Sandra Ursache zu der ganzen Geschichte steht. Wenn die Strafanzeige brandaktuell wäre, wäre das ein Beleg dafür, dass sie auch voll auf die Deppentour abgefahren ist, denn aktuell dürfte der schöne Adrian auf der Intensivstation anderes zu tun haben als so herumzuschwurbeln. Da das Ganze aber offenbar noch durch Adrian veranlasst wurde, Frau Sandra eventuell ganz schön unter der Fuchtel ihres Göttergatten stand und steht (und eventuell in geistiger Hinsicht die völlig menschenverachtenden, chauvinistischen Vorurteile gegenüber Schönheitsköniginnen bestätigt), ist eine Einschätzung schwierig.

Wer wettet mit mir auf den Text der staatsanwaltlichen Einstellungsnachricht ? Ich tippe auf folgendes: "Sehr geehrte Frau Ursache, sehr geehrter Herr Ursache, mangels eines Anhaltspunktes für ein strafbares Verhalten der Beteiligten habe ich das Verfahren nach § 170 Abs.2 StPO eingestellt. Mit freundlichen Grüßen xy, Staatsanwalt".
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 16:14:58 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #800 am: 27. August 2016, 14:21:50 »
Auch Detlef Hegeler von Wakenews mischt jetzt mit. Er veröffentlich eine Strafanzeige gegen den Gerichtsvollzieher und ein Telefonprotokoll welches wohl aus der Feder von Sürmeli oder einem der Irren um ihn herum stammt.

Die angeblich 89-seitige Strafanzeige ist entweder nicht verlinkt, oder es kommt nach der Formatierung anders raus, ich bekomme zumindest nur 27 Seiten. Die beinhalten aber nichts anderes als die wirklich absolut irrsinnige Aneinanderreihung von diversen Gesetzen und Paragraphen ohne jeden Sinn und Zweck.


Die Strafanzeige wurde laut Fax-Sendeprotokoll schon am 09.08.2016 abgesandt. Da war der Besuch der beseelten und freigeborenen Menschen aus den Familien SEK und Bereitschaftspolizei am 25.08.2016 noch gar kein Thema. Es dürfte sich um ein Originalwerk des schönen Adrian handeln. Unbedingt aufheben, die Kopie ist später bei Ebay vielleicht mal viel wert.

Wie bei RD üblich, Versendung per Fax und mitten in der Nacht (02.14 Uhr), damit ja niemand die Faxübertragung stoppen kann. Das System kann die Schwurbeleien der Reichsdeppen ganz sicher verkraften. Es wird am Ende aber zwangsläufig durch Staatsbankrott wegen ruinöser Kosten für Fax-Tonerkassetten und Druckerpapier zu Grunde gehen.

Das Ganze klingt vom Inhalt her (so weit man sich den antun mag), als sei es bei Sürmeli, der Justizopferhilfe und eventuell ein paar weiteren Quellen zusammengeklaubt und -kopiert worden.

Leider lässt sich immer noch nicht klar abschätzen, wie eigentlich die Ex-Miss Germany Sandra Ursache zu der ganzen Geschichte steht. Wenn die Strafanzeige brandaktuell wäre, wäre das ein Beleg dafür, dass sie auch voll auf die Deppentour abgefahren ist, denn aktuell dürfte der schöne Adrian auf der Intensivstation anderes zu tun haben als so herumzuschwurbeln. Da das Ganze aber offenbar noch durch Adrian veranlasst wurde, Frau Sandra eventuell ganz schön unter der Fuchtel ihres Göttergatten stand und steht (und eventuell in geistiger Hinsicht die völlig menschenverachtenden, chauvinistischen Vorurteile gegenüber Schönheitsköniginnen, noch dazu gegenüber blonden, bestätigt), ist eine Einschätzung schwierig.

Wer wettet mit mir auf den Text der staatsanwaltlichen Einstellungsnachricht ? Ich tippe auf folgendes: "Sehr geehrte Frau Ursache, sehr geehrter Herr Ursache, mangels eines Anhaltspunktes für ein strafbares Verhalten der Beteiligten habe ich das Verfahren nach § 170 Abs.2 StPO eingestellt. Mit freundlichen Grüßen xy, Staatsanwalt".

Wie gesagt, sie schreiben ja (siehe Screen) von 89-Seiten, 3 davon sind ja per Screen wohl auch abei (mit den unterschriften der Anwesenden).

Ich habe keine pdf oder sonstwas dazu gefunden. Die Links die da sind gehen zu völlig anderen Sachen, vermutlich einfach falsch gesetzt. Ich werde aber morgen mal nochmal nachsehen ob einer von Detlefs Anhängern was gemerkt hat und es evtl. ausgetauscht wurde.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #801 am: 27. August 2016, 14:33:20 »
Die Strafanzeige wurde laut Fax-Sendeprotokoll schon am 09.08.2016 abgesandt. Da war der Besuch der beseelten und freigeborenen Menschen aus den Familien SEK und Bereitschaftspolizei am 25.08.2016 noch gar kein Thema. Es dürfte sich um ein Originalwerk des schönen Adrian handeln. ...
Das Ganze klingt vom Inhalt her (so weit man sich den antun mag), als sei es bei Sürmeli, der Justizopferhilfe und eventuell ein paar weiteren Quellen zusammengeklaubt und -kopiert worden.

Da Sürmeli die Verteidigung übernommen hat (nur mit der Beiordnung dürfte es schwierig werden) hat er diesmal vielleicht auch für sein Geld etwas gemacht. Bislang ist nirgends hochgekommen, wann er von wem mandatiert wurde.

Leider lässt sich immer noch nicht klar abschätzen, wie eigentlich die Ex-Miss Germany Sandra Ursache zu der ganzen Geschichte steht. Wenn die Strafanzeige brandaktuell wäre, wäre das ein Beleg dafür, dass sie auch voll auf die Deppentour abgefahren ist, denn aktuell dürfte der schöne Adrian auf der Intensivstation anderes zu tun haben als so herumzuschwurbeln.

Da Sandra im Krankenhaus sein soll bzw. war und noch zwei Kinder zu versorgen hat, dürfte auch sie andere Probleme haben, als sich mit Sürmeli auseinander zu setzen. Dazu kommt, daß ihre Eltern sich für den Beistand höflich bedankt haben, woraus aber auch nicht zu schließen ist, daß sie die Vorgänge am 25. früh gut heißen.

Wer wettet mit mir auf den Text der staatsanwaltlichen Einstellungsnachricht ? Ich tippe auf folgendes: "Sehr geehrte Frau Ursache, sehr geehrter Herr Ursache, mangels eines Anhaltspunktes für ein strafbares Verhalten der Beteiligten habe ich das Verfahren nach § 170 Abs.2 StPO eingestellt. Mit freundlichen Grüßen xy, Staatsanwalt".

Eher nicht. Die Post wird dann der Pflichtverteidiger kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #802 am: 27. August 2016, 14:57:47 »

Eher nicht. Die Post wird dann der Pflichtverteidiger kriegen.

Aber der kann die Ur-Menschen ja nicht ohne weiteres bei der Strafanzeige vertreten (jedenfalls wird er dafür nicht vom System bezahlt).

Vermutlich hat sich Sürmeli aka "Privatperson Pipi" hier unverlangt, aber nicht unwillkommen eingeschaltet.

Ich habe nochmal bei "wakenewsradio" vorbeigeschaut.
https://vugwakenews.wordpress.com/2016/08/25/uberfall-durch-bewaffnete-uniformierte-auf-den-staat-ur/

Es gibt nach der dortigen Mitteilung nur die eine Strafanzeige vom 05.08.2016, abgesandt am 09.08.2016. Die umfasst in der dort auffindbaren Langversion wirklich "nur" 27 Seiten. Mag sein, dass sie im Original sogar 89 Seiten hatte. Aber, mal ganz ehrlich gesagt, ich vermisse die weiteren 62 Seiten nicht wirklich.

Köstlich auch folgende Textpassage in dem dortigen Beitrag:

"WER GAB DIE ANWEISUNG ZU DIESEM ÜBERZOGENEN 200 MANN EINSATZ. DAS MINISTERIUM SACHSEN HÖCHSTWAHRSCHEINLICH"  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Aber warum sollten unsere Deppen ausgerechnet von Geographie Ahnung haben, wenn sie die in allen anderen Fächern auch nicht haben. Oder ist mir da etwa was entgangen und Sachsen hat federführend den Kampf gegen die Reichsdeppen übernommen ?

Und welches Ministerium überhaupt ? Der Freistaat Sachsen ist dank enger Verflechtung mit der Bankenmafia und dank der Erlöse aus dem Verkauf von Torf aus dem Sachsensumpf so reich, dass er sich gleich mehrere Landesministerien leisten kann.

« Letzte Änderung: 27. August 2016, 16:33:59 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #803 am: 27. August 2016, 14:59:35 »
Auch Detlef Hegeler von Wakenews mischt jetzt mit. Er veröffentlich eine Strafanzeige gegen den Gerichtsvollzieher und ein Telefonprotokoll welches wohl aus der Feder von Sürmeli oder einem der Irren um ihn herum stammt.

Den Link fürs Protokoll:
https://vugwakenews.wordpress.com/2016/08/25/uberfall-durch-bewaffnete-uniformierte-auf-den-staat-ur/

Falls sich das anschließend jemand antun möchte. Ich prohezeihe die WaknewsSonderSendung wird mit dem Fazit enden, die Finanz Juden sind an allem schuld und natürlich hat Adrian in Notwehr gehandelt.

Es sind genau diese Typen wie Detlef Schäbel, Detlev Hegeler, Selim Sürmeli und weitere die da wirklich noch versuchen einen weiteren Profit in ihrer Anhängerschaft mit diesem Fall zu machen. Widerlich!

Der Point-of-no-return war wahrscheinlich noch viel viel früher als ich es bis jetzt hier in den Beiträgen gelesen habe. Es geht schnell bei den Staatsleugnern wenn sich erstmal eine Community findet die entsprechende Protagnisten wie Adrian weiter befeuern.

Da wir hier schon sehr intensiv in diesem Thema sind, möchte ich noch dieses Interview mit der Kriminalpsychologin Lydia Benecke zum Thema AMOK empfehlen:

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-199-amok-hoaxilla-crime/

Die Parallelen der Themen Amok, Suicid und Terror (aus ideologischen Beweggründen) sind wirklich erschreckend.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #804 am: 27. August 2016, 15:13:40 »
Den Link fürs Protokoll:
https://vugwakenews.wordpress.com/2016/08/25/uberfall-durch-bewaffnete-uniformierte-auf-den-staat-ur/

Es sind genau diese Typen wie Detlef Schäbel, Detlev Hegeler, Selim Sürmeli und weitere ...

Nur mal zur Info: WakeNews ist Hegeler. Du brauchst ihn daher nicht als abschreckendes Beispiel für seine Sendungen herzunehmen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #805 am: 27. August 2016, 15:19:19 »
Zur Frage, ob ein späterer Zeitpunkt besser gewesen wäre:

Was hätte sich zu einem späteren Zeitpunkt geändert? Es wären mit Sicherheit weniger Unterstützer anwesend gewesen. Das hätte aber nur geholfen, wenn es eine Mindestanzahl gäbe, bei deren Herr Ursache nicht mehr geschossen hätte. Selbst wenn niemand mehr anwesend gewesen wäre, hätte sich Herr Ursache dann vor seinen Anhängern im Internet "verantworten" müssen.

Wer will die Mindestanzahl festlegen und gibt es eine? Und, nachts anrücken erscheint mir noch gefährlicher, da die schiesserei dann im Haus stattfinden würde, in dem sich Kinder aufhalten. Und außerhalb des Geländes - scheinbar fehlende Rechtsgrundlage.

Ps Wanda, Lynchjustiz ist mir zuwider und passt sicher auch nicht zur Verfassung, auf die hier mit Sicherheit einige vereidigt sind.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9223
  • Dankeschön: 35787 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #806 am: 27. August 2016, 15:28:36 »
Mich würde mal interessieren, ob alle seine Kumpane wussten, dass er eine Waffe hatte und plante sie einzusetzen. Falls ja, würde es die unbeschreibliche Dummheit und Verantwortungslosigkeit dieser Leute belegen. Falls nein, wäre Herrn Ursache auch noch anzulasten, dass er seine vorgeblichen Freunde bewusst in erhebliche und nicht zu erwartende Lebensgefahr gebracht hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Tuska, Pirx

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 24754 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #807 am: 27. August 2016, 15:45:10 »
Wenn sie es gewusst haben werden sie es (trotz aller Dummheit) nicht sagen. Sie erwarten, das sie für Mittäterschaft zur Verantwortung gezogen werden. Dann hätten sie tatsächlich den Tod von Menschen in Kauf genommen (was sie ja eigentlich durch ihr Erscheinen schon taten). Jeder von denen hat das Video gesehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #808 am: 27. August 2016, 15:50:11 »
Ich hoffe, dass einige der Anwesenden gemerkt haben, dass sich der Rechtsstaat nur bis zu einer gewissen Grenze verarschen lässt. Und über einer Verschiebung diese Grenze denkt man nun hoffentlich behördlicherseits etwas nach.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wanda

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #809 am: 27. August 2016, 16:06:11 »
Hintermänner, Promoter, Geldmacher

https://www.facebook.com/dr.leonard.coldwell/posts/850049078430692

Es wird auch eine weitere Radiosendung von Coldwell am 28.08. geben...

Sollte Bernd Klein sich nicht mehr um die Vermarktung seiner Coachings kümmern?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."