Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #315 am: 24. August 2016, 13:09:14 »
Ich möchte untertänigst nachfragen, ob man den schönen Adrian hier im Forum vielleicht upgraden kann?

Den Sprung aus der Holzklasse "YT" in den Business-Bereich "Sich von der BRD-Lossager" hätte er sich mit dem heutigen RD-Geschwafel redlich verdient!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Spacehusky, Tuska, ROFL MAO, General Bergfrühling

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #316 am: 24. August 2016, 13:15:18 »
Hab in dieser Branche früher mal gearbeitet.

Seitdem hat sich nun einiges geändert, die "Berliner Räumung" ist mit der Mietrechtsreform 2013 ins Gesetz gekommen http://vollstreckungstipps.de/raumung-zwangsraumung-berliner-modell.html

Ups, der schöne Adrian ein prophaner Konservativer?

Im Tümpelfestverein hat man ihn eben nicht haben wollen. Und die CDU ist dort offenbar Fußvolk, was die Wahlchancen angeht.

Btw:
Die Videos sind beim Spottoelpel eingestellt.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:23:04 von dtx »
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #317 am: 24. August 2016, 13:18:17 »
Ich frage mich warum die Nachbarn nicht schon die Polizei gerufen haben. Die Typen treten schon bös auf. Manch einer fühlt sich da sicher eingeschüchtert.

Grad ist eine Mercedes (glaube B-Klasse), ehemaliges Taxi, vorbeigefahren mit Mummernschild B-UR 1608
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gutemine, ROFL MAO, jennifer

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #318 am: 24. August 2016, 14:16:00 »
Staat Ur hat sich sehr sourveraen gezeigt. Ich bin beindruckt.

Kein Wunder das da die Hafensaenger wegbleiben. :naughty:

Vielleicht ist Ur der Ur-Staat der Mirkonationen. :dance:

Und die Systemlinge gucken dumm aus der Waesche.  :))
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #319 am: 24. August 2016, 14:31:38 »
Die Typen treten schon bös auf. Manch einer fühlt sich da sicher eingeschüchtert.

Das wird wohl für die Nachbarn Alltag sein.

 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #320 am: 24. August 2016, 14:38:51 »
Was zur Hölle ist Eine Mirkonation?
Ein Ein-Einwohner-Staat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #321 am: 24. August 2016, 14:42:55 »
Der Minus-Karma-Rekordhalter meint vermutlich "Mikronation", was eine, so weit ich sehe, etablierte Bezeichnung für solche "Staaten" wie Sealand, Christiania, Hutt River, KRD usw. usf. ist, also für Möchtegern-Staaten, die selbst im Vergleich zu einem Kleinstaat nur ein winziges "Staatsgebiet" und ein "Staatsvolk" von wenigen Nasen aufweisen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #322 am: 24. August 2016, 14:48:29 »
Das wirkliche Finale scheint sich mal wieder zu verzögern.
Wenig überraschend, dass der Maulaffe Dienelt es nichtmal zu Veranstaltungen schafft, die er selbst groß angepriesen hat.

Zumindest gehe ich stark davon aus, da er sonst wohl schon längst etwas gepostet hätte.

Der Minus-Karma-Rekord wird übrigens von Manuel mit -115 gehalten. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #323 am: 24. August 2016, 15:38:30 »
Grad ist eine Mercedes (glaube B-Klasse), ehemaliges Taxi, vorbeigefahren mit Mummernschild B-UR 1608

Das war Ben Hur.
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #324 am: 24. August 2016, 15:52:23 »
Wenig überraschend, dass der Maulaffe Dienelt es nichtmal zu Veranstaltungen schafft, die er selbst groß angepriesen hat.

Vermutlich hat bei Dienelt das Hafenkonzert wunschgemäß stattgefunden.
 

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #325 am: 24. August 2016, 17:14:35 »
Niedlich wie die Systemlinge hier ihre Niederlage verschleiern wollen.
Ur geht klar und sourveraen als Sieger hervor.

Hat die Luegenpresse eigentlich ueber den schoenen Adrian geschrieben?

Legt die BRD gar die Waffen nieder und schliesst sich UR an ?

Adrian als der schoene(re) Bundeskanzler?

"Der Staat Ur ist anerkannt worden". Neue Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=8FrYSwB3lqs
https://www.youtube.com/watch?v=k0aL3TZ3JSY
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 17:17:00 von IchBinUr »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #326 am: 24. August 2016, 17:20:02 »
Eine Räumung ist der allerletzte Schritt nach vielen verpassten Chancen. Gerade im Fall Ur gibt es ja auch Neu-Eigentümer, die auch Rechte und Interessen haben. Aber m. E. informieren die Behörden in Regel vorher den kommunalen Sozialdienst, der dann bei Betroffenen anfragt, wo sie unterkommen und evt. mit einer Obdachlosenunterkunft unterstützt.

Das ist auch das was ich meinte. Aber wenn die Betroffenen alle Angebote ablehnen weil sie ja im Recht sind, oder eben durch Deppeninformationen meinen im Recht zu sein, wird es halt darauf hinauslaufen, dass sie auf der Strasse landen.

Wenn man nur ein wenig mit den verhassten und nicht anerkannten Behörden zusammen arbeiten würde, wäre schon etwas geholfen. Denn dass sich das Taubstellen gegen jeglichen berechtigten juristischen Einwand kontraproduktiv auswirkt dürfte doch eigentlich auch den Reichsdeppen mal auffallen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #327 am: 24. August 2016, 17:21:43 »
Also, wenn der schöne Adrian für die MZ ein "eloquenter Redner" ist, will ich nicht wissen, was die unter "Eloquenz" verstehen.

Spoiler
Staatsgründer Adrian Ursache Vollstrecker verschont den Zwergstaat "Ur" – Quelle: http://www.mz-web.de/24640368 ©2016

Reuden -

Mit quietschenden Reifen jagt der Wagen über den Feldweg davon. Die Gruppe Männer, die zuvor auf das Auto zugelaufen waren, schaut ihm zufrieden nach „Das war der Chef vom Verfassungsschutz“, erklärt einer von ihnen, „der hat Angst bekommen.“ Freudige Gesichter in der Runde der 70 bis hundert Menschen, die die Straße vor dem Maisfeld am Ortsrand von Reuden belagern. Ein Sieg. Über den Staat!
Gerichtsvollzieher hatte sich angekündigt

Gegen den geht es hier an diesem strahlenden Sommermorgen, zu dem ein Gerichtsvollzieher sich angekündigt hat, um das Haus Nummer 5 zwangsräumen zu lassen. Eine Grundschuld ist nicht bedient worden, die Bank hat gemahnt, man hat sich vor Gericht getroffen, einmal war auch schon ein Vollstreckungsbeamter samt Polizeieinsatzkommando da.

Adrian Ursache, ein 42-Jähriger, der früher mal Mister Germany war, sich dann als Unternehmer versuchte und dann schließlich seinen eigenen Staat gründete, hat die Beamten damals mit seiner Handykamera in die Flucht geschlagen. Er sei auf seinem Staatsgebiet, rief er hinterm Gartenzaun hervor, die Polizei könne ihm gar nichts.
Das könnte Sie auch interessieren
Der frühere Mister Germany Adrian Ursache in besseren Tagen mit seiner Frau - früher ebenfalls Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs - im heimischen Wohnzimmer in Reuden.
Adrian Ursache Wie aus Mister Germany ein „Staatsmann“ wurde

Ursache, der seinen Ministaat das „Reich Ur“ nennt, wurde mit dem Internetvideo seiner Aktion zum Held der bunten Mischung von alten und jungen Männern und einigen Frauen, die sich nun auf seinen Aufruf hin vor dem Familiensitz in der Alten Poststraße versammelt haben, um der Staatsmacht Paroli zu bieten.

Sie seien keine Reichsbürger, betont Michel, der aus Berlin gekommen ist, um den bedrohten Staatsgründer mit seinem „Amt für Menschenrechte“ zu beschützen. „Wir haben für alles Belege“, sagt Holger, der eine dicke Akte vorblättert, und auf Stellen hinweist, an denen Richter und Justizbeamte grobe Fehler gemacht haben. „Da fehlt die Unterschrift, da ist sie unleserlich“, sagt er, „das ist ungültig, da gibt es ein Urteil des Verfassungsgerichtes.“ Dass Ursaches Staat existiert, ist hier keine Frage: „Adrian hat eine Urkunde, die das beweist“, versichert ein Mann, der aus Dresden angereist ist.
Wahre Wirklichkeit hinter falscher Realität

Überall stehen sie hier in der Menge, in der Adrian Ursache mit sonorer Stimme Vorträge hält. Auskenner und Erweckte wie Wolfgang, Michel und Holger, die die wahre Wirklichkeit hinter der falschen Realität entdeckt haben, die „die Medien doch von der Lobby vorgegeben bekommen“, wie Andreas glaubt, der Jahre gebraucht hat, um sich „rechtlich zu belesen“.

Korrigierte Amtspapiere

Jetzt weiß er, was die Großbuchstaben bedeuten, mit denen der Name im Personalausweis geschrieben ist. Es hat etwas mit dem alten Rom zu tun, auch da seien die Namen von Sklaven anders geschrieben worden als die von Bürgern. Darum heiße ja auch der Personalausweis so: „Weil wir Personal der BRD-GmbH sind“.

Ganz klar ist für alle, die im Ur-Garten zelten und den Reden des Staatsgründer lauschen, dass jemand wie Adrian Ursache ins Visier der Leute rückt, die sie hier nur die „Mächtigen“ oder „die Konzerne“ nennen. Wer genau dahintersteckt, bleibt allerdings unklar: Die Banken, sagt einer. Die Besatzer, meint ein anderer.

Applaus für Ursaches Forderungen

Eloquent spricht Ursache, er macht Witze über Angela Merkel, die er „Frau Ferkel“ nennt, bekommt Applaus für die Forderung, Deutschland müsse „endlich souverän werden“ und die DDR-Volkskammer gehöre wiedergegründet. Der Mann mit dem Basecap („hab’ meinen Aluhut nicht dabei“) ist eine Lichtfigur, der ihre Anhänger sogar den Umstand nachsehen, dass sie selbst die Grundschuld auf das Haus aufgenommen und nicht mehr bedient hat. „Damals wusste er noch nicht Bescheid“, entschuldigt ihn Unterstützer Holger.

Jetzt schon und jetzt sollen sie ruhig kommen, ruft Adrian Ursache. Er habe keine Angst. Der Gerichtsvollzieher aber erscheint nicht, auch nicht nach Stunden, und auch nicht, als die Menge langsam zerbröselt. So ist es diesmal ein Sieg ohne Gegner, dem irgendwann ein Rückspiel folgen wird. „Wenigstens hat es nicht geregnet“, sagt Wolfgang.  (mz)
[close]
http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/staatsgruender-adrian-ursache-vollstrecker-verschont-den-zwergstaat--ur--24640368
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #328 am: 24. August 2016, 17:32:53 »
Ach, lehn dich mal zurück. Der Rechtsstaat sitzt immer am längeren Hebel.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #329 am: 24. August 2016, 17:42:23 »
Ach, lehn dich mal zurück. Der Rechtsstaat sitzt immer am längeren Hebel.

Von welchem Staat reden Sie jetzt? Von Ur etwa?

Heikle Zeiten sind das!
Schoner Adrian und schoene(?) Merkel!? :-[