Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257995 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #300 am: 24. August 2016, 12:00:50 »
Ich glaub es ja nicht. Hab grad einen einzelnen Streifenwagen gesehen mit 2 Mann Standardbesetzung. Sind grad VORBEIgefahren. :scratch:
Vieleicht Spionage?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #301 am: 24. August 2016, 12:02:20 »
Nach Prüfung des hiesigen Chronometers eher Mittagspause.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Rex_Kramer

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #302 am: 24. August 2016, 12:12:27 »
Aha. Durch das nicht pünktliche Erscheinen der Wortmarke ist der Staat Ur jetzt anerkannt. :facepalm:

Und wenn sie jetzt noch kommen sollten handelt es sich daher um einen Angriffskrieg... :scratch:
Auf diese Argumentation warte ich auch im nächsten (letzten) Video.

Und natürlich zeigt sich nur die kriminelle Energie des Systems, wenn nun alles noch viel häßlicher und ungemütlicher abgeht.

Ich weiß nicht, wer mir am meisten leid tut. Seine von ihm verblendete Familie, die neuen Besitzer oder alle mitarbeiter der Workmarke und Anwaltschaft, die die Akten abarbeiten müssen, die er erzeugt hat.
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Barde Nitz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #303 am: 24. August 2016, 12:34:15 »
Nach Prüfung des hiesigen Chronometers eher Mittagspause.

Dann wird das nie etwas mit einer  Räumung am helllichten Tag. Mit vollem Magen arbeitet es sich schlecht. Und nach den Richtlinien der Polizeigewerkschaft muss nachmmittags auch eine Pause eingehalten werden. Und schon ist Feierabend.

Dasselbe am Morgen nach dem Frühstück.

Da bleibt wirklich nur eine Nacht und Nebel Aktion.  ;D
 

Stefan01

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #304 am: 24. August 2016, 12:35:08 »
Sollen sie ihm seinen Staat lassen, und ihm die Einreise in die BRD verbieten. :P

Die Polizei ist doch nicht dumm, die warten bis sich die "Meute" verzogen hat und schlagen dann zu...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18783 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #305 am: 24. August 2016, 12:46:26 »
Ich  :o dachte heute gibt es  >:D Ur-Teile  :-X . :shhh:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #306 am: 24. August 2016, 12:47:46 »
Ich meine, dass bei Zwangsräumungen vorher geprüft wird wo man die Leute unterbringen kann. Und das Inventar der Familie muss ja auch irgendwo untergebracht werden. Das wird nicht einfach in den Müll geschmissen.

Da meinst Du verkehrt: https://www.youtube.com/watch?v=Vpm7farI6lM
Gleich am Anfang eine Räumung life und in Farbe, da hat das JobCenter einem Analphabeten die Leistungen gestrichen, weil er keine Bewerbungen geschrieben hat. Und dann kommen da auch noch gutbürgerliche Fälle - selbständig und krank geworden bspw.
Die Räumungsprozesse sind öffentlich und es gibt immer mal wieder Dokumentationen von Räumungen im Netz: https://www.youtube.com/watch?v=40ZzhVLKUlg Ob man nun schuld an der Räumung hat oder nicht, im Grunde interessiert es weder den Richter noch den Gerichtsvollzieher, wo man danach unterkommt. 

Ein schönes Straßenfest gab es übrigens in Friedrichshain (Scharni 29), wo die Polizei im Kampf um ein Ladenlokal 300 Einsatzkräfte aufgeboten hat https://www.youtube.com/watch?v=aJbbaXFYBOI
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:00:22 von dtx »
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #307 am: 24. August 2016, 12:52:14 »
Hab in dieser Branche früher mal gearbeitet.
Wenn der GV nett ist gibt er Tips an wen man sich wenden kann. Der Hausrat (sofern erhaltenswürdig/brauchbar/ nötig) wird eingelagert. Wertgegenstände die nicht zum Leben gehören werden versteigert um die Kosten reinzuholen (wenigstens teilweise)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #308 am: 24. August 2016, 12:54:23 »
Off topic zur Räumung...hatten wir das hier schon einmal?

http://www.gemeinde-elsteraue.de/media/dokumente/veroeffentlichungen/wahl2014_stimmenverteilung_or_reuden.pdf

@dtx

Das ist so nicht richtig. Wenn eine Zwangsräumung ansteht wird automatisch die zuständige Gemeinde/das zuständige Amt informiert. Das passiert häufig sogar schon dann, wenn ein Vermieter die Klage einreicht.

Dann liegt es aber an dem Betroffenen selbst, ob er sich dorthin wendet oder selbst eine Wohnung sucht. Natürlich haben die Gemeinden nur selten etwas wirklich "passendes" parat und -wenn man nicht reagiert und auch selbst nichts findet, landet man dann wirklich in der Obdachlosenunterkunft. Das kann  -je nach Gemeinde- wirklich sehr übel sein.

Bei dem Konstanzer Fall, den Adrian angesprochen hat, wurde mitnichten jemand erschossen. Das findest Du hier in dem Thread "Maras Welt". Dem Rentner hatte man auch eine entsprechende neue Unterkunft angeboten, allerdings natürlich ohne die beiden Mitmieter.  ;)

Aber was erwartest Du auch? Ist es wirklich die Aufgabe eines Staates seine Bürger von vorne bis hinten zu betüteln? Ein klein wenig Eigenverantwortung sollte schon auch sein.

Wie gesagt, egal woher man kommt, aus welcher sozialen Schicht oder was auch immer: Es gibt Hilfsangebote, nicht nur bei den Gemeinden, sondern auch bei Caritas, Diakonie etc.pp.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:00:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #309 am: 24. August 2016, 12:56:03 »
Ich meine, dass bei Zwangsräumungen vorher geprüft wird wo man die Leute unterbringen kann. Und das Inventar der Familie muss ja auch irgendwo untergebracht werden. Das wird nicht einfach in den Müll geschmissen.

Ob man nun schuld an der Räumung hat oder nicht, im Grunde interessiert es weder den Richter noch den Gerichtsvollzieher, wo man danach unterkommt.

Ja die interessiert es nicht. Und das ist auch gut so. Eine Räumung ist der allerletzte Schritt nach vielen verpassten Chancen. Gerade im Fall Ur gibt es ja auch Neu-Eigentümer, die auch Rechte und Interessen haben. Aber m. E. informieren die Behörden in Regel vorher den kommunalen Sozialdienst, der dann bei Betroffenen anfragt, wo sie unterkommen und evt. mit einer Obdachlosenunterkunft unterstützt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gutemine

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #310 am: 24. August 2016, 12:57:27 »
Ups, der schöne Adrian ein prophaner Konservativer?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 117 mal
  • Karma: 8
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #311 am: 24. August 2016, 12:58:07 »
Hab in dieser Branche früher mal gearbeitet.
Wenn der GV nett ist gibt er Tips an wen man sich wenden kann. Der Hausrat (sofern erhaltenswürdig/brauchbar/ nötig) wird eingelagert. Wertgegenstände die nicht zum Leben gehören werden versteigert um die Kosten reinzuholen (wenigstens teilweise)

Ob der GV noch hilfreiche Tipps geben will bleibt abzuwarten. Weiss nicht, ob ich es tun würde, wenn mich jemand vorher massiv bedroht.

Herr Ursache ist nicht in der CDU. Es war vielleicht ein letztter Versuch in der Welt (Reuden) doch noch anzukommen. Hat ja auch nicht geklappt mit den paar Stimmen.
An Ursache kann man sehr schön studieren, wie der Abstieg vom Vodafone-Manager aus der mittleren Führungsebene über Depressionen weil danach kein ordentlicher Job mehr kam, bis hin zu der Witzfigur die er heute ist von statten gehen kann. An sich nicht weiter bemitleidenswert, wenn die Familie nicht wäre. Um so schlimmer, wenn diese keine Hilfe annehmen will, weil der Adrian der macht das schon.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:04:10 von Barde Nitz »
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18783 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #312 am: 24. August 2016, 13:01:41 »
Für die Unterbringung nach Räumung ist grundsätzlich die Meldegemeinde zuständig.
Aber es steht dem Geräumten frei, sich dort zu melden, also hier um Hilfe anzufragen.
Nachlaufen und Hilfe nachtragen muss und tut da Keiner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #313 am: 24. August 2016, 13:04:11 »
Ups, der schöne Adrian ein prophaner Konservativer?

...2014 ist er noch für die örtliche CDU angetreten. Mag jeder entscheiden, ob er seitdem auf- ode abgestiegen ist.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #314 am: 24. August 2016, 13:09:04 »
Naja, vom CDU-Fußvolk zum Staatsoberhaupt ist schon ein Sprung.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.