Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #345 am: 24. August 2016, 18:26:21 »
Mario noch mehr. TTA hat noch Potenzial.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24757 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #346 am: 24. August 2016, 18:30:54 »
Geh ich mit
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #347 am: 24. August 2016, 18:34:05 »
Rüdi langweilt und erzählt immer denselben Stuss, Mahjo bringt keinen geraden Satz heraus und wiederholt sich thematisch auch immer mehr, TTA ist einfach nur widerlich. Da bleibt im Augenblick am ehesten noch Ursache, der "schöne Schönredner". Es sei denn, Marco Grunzel rafft sich auf und macht mehr "Vlogs"; er könnte sich auch noch steigern, aber müsste vielleicht doch mal etwas Atemtraining machen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #348 am: 24. August 2016, 18:50:38 »
Bettina "the Brief" Klinke weiß was da läuft, diese Bekloppte hat eigentlich einen gesonderten Thread verdient. Nicht zuletzt wegen ihrer rechten Hetze und dass sie ein echter Rüdi-Jünger ist.

Bettina Klinke
Chronik
AktuellFreundIn hinzufügenAbonnieren
KENNST DU BETTINA?
Freundin hinzufügen
Um zu sehen, was sie mit Freunden teilt, sende ihr eine Freundschaftsanfrage.

"Bettina Klinke hat Donatus Schmidts live video geteilt.
4 Std. ·
Dieses Treiben, dass die Banken dem deutschen Volk die Häuser weg nehmen ist ganz bestimmt geplant. Ich vermute, dass die Häuser den neuen Zuwanderern verkauft werden. So kann man zusätzlich die Deutschen schön vertreiben aus ihren eigenen Land.
Gefällt mir · Antworten · Gerade eben
Denny Balzarek sagte:
Enteignung ist vorgesehen in der EU. Okt. 2017 entfallen die Bodenrechte.."
 

Offline Nippelfan

  • Schreiberling
  • *
  • N
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #349 am: 24. August 2016, 19:06:40 »
Der Adrian macht es schon spannend. Immerhin konnte er ja eine ganze Menge Experten mobilisieren.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24757 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #350 am: 24. August 2016, 19:09:22 »
Jedenfalls sollten wir uns rechtzeitig nach Lückenfüllern umschauen.
Adrians erster muslimischer Mikrostaat auf deutschem Boden wird bald durch die abendländische Kultur hinweggefegt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Panou

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24757 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #351 am: 24. August 2016, 21:44:56 »
Könnte dennoch jemand mal der Pegida stecken das der Herr Ursache mit seinem muslimischen Staat das Abendland bedroht? :whistle:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #352 am: 24. August 2016, 22:05:09 »
Könnte dennoch jemand mal der Pegida stecken das der Herr Ursache mit seinem muslimischen Staat das Abendland bedroht? :whistle:

Wäre wahrlich lustig. Vor allem, da ihn Pegida wahrscheinlich noch als Beispiel dafür nehmen würde, wie ein "gut integrierter Moslem" zu sein hat. Gut, der Schöne musste aufgrund seiner ethnisch deutschen Herkunft und aufwachsen in deutschen Landen nicht integriert werden, aber ihr wisst schon was ich meine.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #353 am: 24. August 2016, 22:28:39 »
Ich weiß natürlich auch, dass es kein recht im Unrecht gibt.

Als gesetzestreuer (mehr oder weniger) Bürger fühle ich mich bei sowas trotzdem massiv veralbert.

Wenn man nur dick genug aufträgt, kuschen wohl so mache Staatsdiener lieber, als dafür zu sorgen dass der Rechtsfrieden und der soziale Friede gewahrt bleibt.

Sorry, aber auch für eine "Galgenfrist" habe ich hier kein Verständnis.

Wenn aus taktischen Gründen, die Vollstreckung verschoben wird und diese zeitnah nachgeholt wird, will ich natürlich nichts gesagt haben.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 22:31:45 von derWolf »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #354 am: 24. August 2016, 22:30:58 »
Wir kennen den Grund nicht. Vielleicht kuschte nicht der Gerichtsvollzieher, sondern sein Auftraggeber?
 

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #355 am: 24. August 2016, 22:40:49 »
Wie ist das eigentlich. Könnte die Vollstreckung auch morgen oder übermorgen nachgeholt werden, oder müsste Herr Ursache über einen neuen Termin informiert werden?
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24757 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #356 am: 24. August 2016, 22:46:46 »
Wenns sonst keiner tut, ich habs getan.

Zitat
Guten Abend,
ich möchte hier mal eine Info hinterlassen. Es geht um den Herrn Adrian Ursache der sich als Staatsleugner seinen eigenen Scheinstaat erschaffen hat und ihn nun mit Hilfe deutscher Leute vor der Zwangsräumung schützen möchte. Herr Ursache ist muslimisch
http://www.berliner-zeitung.de/von-ursache-und-wirkung-16137074

Ein Unding das ein muslimischer Gernegroß deutsche Mitbürger missbraucht um einen islamischen Staat auf deutschem Boden zu errichten.

Vieleicht sollte das Publik gemacht werden.

Viele Grüße
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #357 am: 24. August 2016, 23:02:26 »
Wir kennen den Grund nicht. Vielleicht kuschte nicht der Gerichtsvollzieher, sondern sein Auftraggeber?

Vielleicht "kuscht" der gar nicht und bevorzugt stattdessen nur eine etwas preiswertere Lösung als der Inhaber des Ladenlokals der Friedrichshainer "Scharni 29"? Ein GV hält erstmal die Hand auf. Und dann entscheidet er selbst, wie er den Auftrag ausführt. Der kann auch, wie die Jungs von der Ausländerbehörde, irgendwann morgens um drei wiederkommen (s. Video in Beitrag 306).
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 23:05:34 von dtx »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #358 am: 24. August 2016, 23:11:32 »
Rüdi langweilt und erzählt immer denselben Stuss, Mahjo bringt keinen geraden Satz heraus und wiederholt sich thematisch auch immer mehr, TTA ist einfach nur widerlich. Da bleibt im Augenblick am ehesten noch Ursache, der "schöne Schönredner". Es sei denn, Marco Grunzel rafft sich auf und macht mehr "Vlogs"; er könnte sich auch noch steigern, aber müsste vielleicht doch mal etwas Atemtraining machen.

Jedenfalls sollten wir uns rechtzeitig nach Lückenfüllern umschauen.
Adrians erster muslimischer Mikrostaat auf deutschem Boden wird bald durch die abendländische Kultur hinweggefegt.

Nicht nur das. Wir müssen auch aufpassen, nicht unser ganzes Spielzeug auf einmal kaputtzumachen. Mittlerweile wurden erstaunlich viele BRiD-Aktivitäten durch SSL-Trolle initiiert, befeuert oder anderweitig in die richtige Richtung bugsiert.


Ich weiß natürlich auch, dass es kein recht im Unrecht gibt.
Als gesetzestreuer (mehr oder weniger) Bürger fühle ich mich bei sowas trotzdem massiv veralbert.
Wenn man nur dick genug aufträgt, kuschen wohl so mache Staatsdiener lieber, als dafür zu sorgen dass der Rechtsfrieden und der soziale Friede gewahrt bleibt.
Sorry, aber auch für eine "Galgenfrist" habe ich hier kein Verständnis.
Wenn aus taktischen Gründen, die Vollstreckung verschoben wird und diese zeitnah nachgeholt wird, will ich natürlich nichts gesagt haben.

 :shhh:   :whistle:
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #359 am: 25. August 2016, 03:04:43 »
Ich denke Angst um künftige Kundschaft ist verfrüht.
Im Fall der Fälle - zahlt der BND eigentlich besser (und pünktlicher)? Im schlimmsten Fall könnte man ja mal in Pullach klopfen! Hab gehört die suchen im Moment wieder...

Ich halte es für möglich, dass Uri uns ein paar Trittbrettfahrer bescheren wird.
Um so öffentlichkeitswirksamer das Projekt umso mehr Nachahmer wird es geben. Fitzek und co. sind ja auch nicht von selbst auf die Idee gekommen nen Staat zu gründen.  Fitzelchen war nur schwerer zu imitieren mit seinem Größenwahn, Staatsvolk, Geldwesen und Krankenkasse.
So Leute wie Uri, die ohne Geld in der Tasche und Schmalz im Hirn, einfach mal aus der Hüfte heraus nen Staat gründen und lustig rumplärren... das hat unser Klientel drauf wie nix anderes.
Und öffentlichkeitswirksam war/ist Uri auf jeden Fall. Seine paar Videos haben fast so viele Klicks wie das KRD über all die Jahre generieren konnte.