Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #285 am: 24. August 2016, 11:11:57 »
Wie, war gestern einer von uns da? ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #286 am: 24. August 2016, 11:14:38 »
Vom Adrian ist man ja nichts anderes gewohnt. Aber als die Schwiegermutter sich bedankt hat und meinte "Es war toll!", war ich schon geschockt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18783 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #287 am: 24. August 2016, 11:15:36 »
Wie, war gestern einer von uns da? ;D



jaaa - Die Arroganzlinge aus den Obergeschossen, die Fensterlinge, die sagen doch nie Bescheid.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #288 am: 24. August 2016, 11:17:50 »
Rüge und eine Acht von 45 Mio Engel an die Kommunikationsabteilung!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #289 am: 24. August 2016, 11:20:59 »
Von großräumiger Kontrolle kann keine Rede sein. 1x war Blaulicht zu sehen. Krankenwagen auf der Hauptstr. Und ein Feldjäger ist durchgefahren. Ja, ich bin vor Ort.  :D

Ich hatte ja auch noch mal auf das Bundesland in dem das stattfindet hingewiesen.  ;D ;D

Aber jetzt sind ja auch noch alle auf einem Platz, übersichtlich gesammelt. Interessant wird das ja erst, wenn das StadtGrillfest beendet ist und die Abreise beginnt.  >:D >:D

Ach ja...

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1036535886402376/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 117 mal
  • Karma: 8
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #290 am: 24. August 2016, 11:31:52 »
Vom Adrian ist man ja nichts anderes gewohnt. Aber als die Schwiegermutter sich bedankt hat und meinte "Es war toll!", war ich schon geschockt.

Das wird sie leider noch bitter bereuen, aber sie war gewarnt. Leid tut sie mir nicht, die Kinder dagegen schon. Aber es gibt ja hierzulande gute Therapeuten. Das wird schon wieder...so in 20 Jahren :think:
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #291 am: 24. August 2016, 11:32:23 »
Von großräumiger Kontrolle kann keine Rede sein. 1x war Blaulicht zu sehen. Krankenwagen auf der Hauptstr. Und ein Feldjäger ist durchgefahren. Ja, ich bin vor Ort.  :D

Ich hatte ja auch noch mal auf das Bundesland in dem das stattfindet hingewiesen.  ;D ;D

Aber jetzt sind ja auch noch alle auf einem Platz, übersichtlich gesammelt. Interessant wird das ja erst, wenn das StadtGrillfest beendet ist und die Abreise beginnt.  >:D >:D

Ach ja...

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1036535886402376/[/facebook]

Für mich war nicht so klar, dass heute auf Räumung verzichtet wird. Man sendet ein Signal an alle Querulanten, dass man nur genug Wirbel machen muss und damit wieder zu Unrecht Zeit gewinnt. Und die neuen Eigentümer sind einmal mehr die Dummen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #292 am: 24. August 2016, 11:35:58 »
Nun, was jetzt kommt dürfte um einiges unbequemer ablaufen. Anstatt zum Termin sauber raus, kann man nun auf die Stürmung bei Nacht und Nebel warten.
Geht ja nicht, ohne den Kindern noch ein ordentliches Trauma zu verpassen...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Barde Nitz, Rex_Kramer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #293 am: 24. August 2016, 11:38:13 »
Nun, was jetzt kommt dürfte um einiges unbequemer ablaufen. Anstatt zum Termin sauber raus, kann man nun auf die Stürmung bei Nacht und Nebel warten.
Geht ja nicht, ohne den Kindern noch ein ordentliches Trauma zu verpassen...

Ich vermute, man wird Adrian schnappen, wenn der mal außer Haus unterwegs ist. Dann kann der Rest der Sippe - insbes. die Kinder - hoffentlich einigermaßen gesittet das Anwesen verlassen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #294 am: 24. August 2016, 11:41:58 »
Die Anträge auf Visa in den Staat UR dauern aber auch recht lang. Oder warum stehen die Nasen alle draußen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: jennifer

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #295 am: 24. August 2016, 11:42:35 »
Mich würde wundern, wenn sein Video mit den ganzen Aufrufen zur Gewalt ungestraft bleibt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #296 am: 24. August 2016, 11:47:20 »
Nun, was jetzt kommt dürfte um einiges unbequemer ablaufen. Anstatt zum Termin sauber raus, kann man nun auf die Stürmung bei Nacht und Nebel warten.
Geht ja nicht, ohne den Kindern noch ein ordentliches Trauma zu verpassen...

Da wird es keinen angekündigten Termin geben. Das wird RuckZuck vonstatten gehen. Oder der Staat UR zieht eine 24 Stunden Überwachung des Geländes auf.   Wo ist den Peter Fitzeks Garde wenn man sie mal braucht? ;D

Wobei,

Zitat von: klingsor3
Ich vermute, man wird Adrian schnappen, wenn der mal außer Haus unterwegs ist. Dann kann der Rest der Sippe - insbes. die Kinder - hoffentlich einigermaßen gesittet das Anwesen verlassen.
das könnte auch eintreffen und eine Eskalation verhindern.

Dass diese ♥♥♥en immer ihre Familien in den ganzen Unsinn reinziehen müssen!

Ich meine, dass bei Zwangsräumungen vorher geprüft wird wo man die Leute unterbringen kann. Und das Inventar der Familie muss ja auch irgendwo untergebracht werden. Das wird nicht einfach in den Müll geschmissen.
Aber wenn die Deppen jede Hilfe ablehnen...
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 11:54:02 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #297 am: 24. August 2016, 11:51:22 »
Quasi im Untergrund... Die graben sich gerade mit Löffeln zum Roten Ochsen durch ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #298 am: 24. August 2016, 11:55:57 »
Die kratzen an der Krankenhauspforte und betteln nach Toastbrot.

Eigentlich könnten doch alle Anwesenden strafrechtlich belangt werden, oder? Wer auf diese Einladung  gekommen ist kann ja eigentlich nur vorhaben Straftaten zu begehen. Ausser die SSL-Agenten natürlich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #299 am: 24. August 2016, 11:57:33 »
Quasi im Untergrund... Die graben sich gerade mit Löffeln zum Roten Ochsen durch ;D

Ach ja, die haben ganz andere Prioritäten. Nur blöd wenn die im Roten Ochsen ankommen und ihnen mitgeteilt wird, dass der König nach 4 Jahren Haft auf Bewährung bereits entlassen wurde.