Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257997 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #270 am: 24. August 2016, 10:26:15 »
Ich hoffe doch, die Wortmarke taucht noch auf. Adrian hat öffentlich mit der Begehung von Tötungsdelikten gedroht und ein potentielles Opfer auch namentlich genannt (und sich damit auch der Bedrohung strafbar gemacht); zumindest eine Gefährderansprache wäre hier drin gewesen. Das muss ja nicht am Tag der Räumung passieren, die Wortmarke hätte nach Kenntnisnahme direkt ausrücken können. Für mich unverständlich.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 744
  • Dankeschön: 2058 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #271 am: 24. August 2016, 10:26:38 »
und ihn einfach mal wegkaschen, wenn er das Grundstück verlässt.
...und dann verknacken wegen illegalen Grenzübertritt  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Panou

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9228
  • Dankeschön: 35798 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #272 am: 24. August 2016, 10:32:38 »
Schwiegermutter schwurbelt fröhlich mit...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #273 am: 24. August 2016, 10:33:40 »
Wieso faselt dieser Donatus Schmidt davon, dass den Schwiegereltern das Haus weggenommen werden soll??? Der hat ja überhaupt keinen Plan!!!

Nun, es geht um das ganze Grundstück. Die Schwiegereltern hatten für Adrian nun einmal gebürgt. Sprich: Alle müssen weg.

Adrian hat mit seiner Aktion nicht nur sich, Frau und Kinder obdachlos gemacht, sondern eben auch die Schwiegereltern. Letztere werden jetzt sicherlich auch schwer zu kämpfen haben, bleibt doch nur noch die Rente von der man zu leben hat, jetzt dann Miete zahlen und natürlich auch die Schulden des Schwiegersohn mit abtragen darf.

Das Anwesen ging ja für ein Appel und ein Ei weg, weit unter der geforderten/geschuldeten Summe auf jeden Fall.

Es wurde doch nur 1 Flurstück zwangsversteigert. Das Grundstück der Schwiegereltern ist doch ein anderes Flurstück.
Es bleibt zu hoffen, dass die Einsatzkräfte heute von einer Eskalation absehen und ihn einfach mal wegkaschen, wenn er das Grundstück verlässt.

Theoretisch stimmt das so nicht. Auf dem versteigerten Grundstück stehen beide Häuser. Mal dran erinnern - bei den ersten Videos ging es auch um Zustellungen an die Schwiegereltern. Schau und höre mal nochmal nach.

Bei 0.13: "Wir wollen gar nicht zu ihnen"

bei 058: "Sind jetzt ihre Schwiegereltern da, oder...?"

Hier, ab 1.03 ..."da kommt keiner"....etc.. Die wollten seinerzeit zu seinen Schwiegereltern.

Deshalb wollte der Polizist auch nicht mit dem schönen Adrian diskutieren.

« Letzte Änderung: 24. August 2016, 10:35:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Barde Nitz, klingsor3

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #274 am: 24. August 2016, 10:33:57 »
Für Vater Staat ist es eine schwache Kür, immerhin hat er ja das Gewaltmonopol. Außerdem würde ein richtiges Exempel einigen RDlern mal den Zahn ziehen.

Ich hätte ja auch gedacht, dass heute endlich mal ein Exempel kommt. Aber sie setzen wohl auf Deeskalation und Überraschung und gönnen ihm nicht den ganz großen medialen Auftritt bei nem Angriffskrieg am Gartenzaun. Sie dürften ihn schnappen, wenn er mal unterwegs ist. Dann Schlösser austauschen und fertig.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #275 am: 24. August 2016, 10:34:10 »
Was ein wirres Gestammel...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #276 am: 24. August 2016, 10:37:29 »
Für Vater Staat ist es eine schwache Kür, immerhin hat er ja das Gewaltmonopol. Außerdem würde ein richtiges Exempel einigen RDlern mal den Zahn ziehen.

Ich hätte ja auch gedacht, dass heute endlich mal ein Exempel kommt. Aber sie setzen wohl auf Deeskalation und Überraschung und gönnen ihm nicht den ganz großen medialen Auftritt bei nem Angriffskrieg am Gartenzaun. Sie dürften ihn schnappen, wenn er mal unterwegs ist. Dann Schlösser austauschen und fertig.

Also ich habe nicht damit gerechnet, dass zum angekündigten Termin etwas passiert. Da auf FB ja auch zu lesen war, dass sich viele gestern schon eingefunden haben, war auch klar, dass nicht gleich frühmorgens was passiert.

Die sparen Kosten (und das ist gut so). Da wird man die nächsten Tage nachsehen, ob sich die Meute verzogen hat, dann wird es ganz schnell gehen.

Ich finde, dass das auch die richtige Methode ist. Spart Kosten, Aufwand und führt zum Erfolg.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #277 am: 24. August 2016, 10:41:21 »
Die sparen Kosten (und das ist gut so). Da wird man die nächsten Tage nachsehen, ob sich die Meute verzogen hat, dann wird es ganz schnell gehen.

Ich finde, dass das auch die richtige Methode ist. Spart Kosten, Aufwand und führt zum Erfolg.

Also ich wäre ja für eine Episode "Hafensänger im Mondschein" :dance:
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #278 am: 24. August 2016, 10:43:03 »
Nur hätten sie jetzt die Möglichkeit eventuell ein paar weitere Haftbefehle zu vollstrecken. Und ich möchte gern wissen wieviele dort auf Bewährung sind. Denke da würde ein großer Bus der JVA Sinn machen. Da würden sich die Kosten wieder amortisieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Rima882, ROFL MAO, jennifer, Panou

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #279 am: 24. August 2016, 10:45:29 »
Nur hätten sie jetzt die Möglichkeit eventuell ein paar weitere Haftbefehle zu vollstrecken. Und ich möchte gern wissen wieviele dort auf Bewährung sind. Denke da würde ein großer Bus der JVA Sinn machen. Da würden sich die Kosten wieder amortisieren.

Ach, die kann man auch bei der Abfahrt einsammeln. ;)

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass da jetzt etwas "großräumig" kontrolliert wird. Nicht nur das Grundstück. Andererseits, es ist Sachsen-Anhalt, da ist man ja etwas "großzügiger", wie man auch beim Fuselzaren merkt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #280 am: 24. August 2016, 10:46:21 »
Ist eigentlich der Dienelt gesichtet worden? Der hat ja seinen Auftritt angekündigt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #281 am: 24. August 2016, 10:49:46 »
Von großräumiger Kontrolle kann keine Rede sein. 1x war Blaulicht zu sehen. Krankenwagen auf der Hauptstr. Und ein Feldjäger ist durchgefahren. Ja, ich bin vor Ort.  :D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DerDude, echt?, Tuska, ROFL MAO, jennifer, Rex_Kramer

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #282 am: 24. August 2016, 10:50:17 »
Ich habe ihn im Livestream nicht entdeckt, ich glaube man hätte ihn auch wahnwichteln gehört.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #283 am: 24. August 2016, 10:54:30 »
Von großräumiger Kontrolle kann keine Rede sein. 1x war Blaulicht zu sehen. Krankenwagen auf der Hauptstr. Und ein Feldjäger ist durchgefahren. Ja, ich bin vor Ort.  :D

Na immerhin zeigen die Hafensänger ein wenig Präsenz. Sonst hätte man glatt vermuten können, sie haben den Termin verschlafen. Mein Tipp: Spätestens morgen großes Triumph-Video von Addy auf YT.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #284 am: 24. August 2016, 11:01:07 »
Lifestream geht wieder los... Mal sehen.

Edit: Ach ne,  nur ein altes Video neu gepostet.

Edit2: Offenbar ist die Aktion wirklich beendet, von den Titeln der Videos vom Donatus her zu urteilen. Er meinte übrigens, dass sich gestern Abend bereits der Verfassungsschutz über die Lage informiert hätte, daher ist davon auszugehen, dass bereits ein anderer Plan zur Verkappung organisiert wurde. Jetzt passiert jedenfalls nüscht mehr.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 11:07:48 von Panou »