Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 258001 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #255 am: 24. August 2016, 09:32:56 »
Der Typ kommt vom Höcksken aufs Stöcksken und ist schon bei Bayer - Monsanto.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #256 am: 24. August 2016, 09:33:31 »
doch ganz schön was los vor Ort! Und Addi mittendrin

Edit: Unser Livestreamer geht nicht mehr davon aus, dass die Polizei kommt. Die Leute da fühlen sich gerade sehr bestätigt und ganz groß  :salut:

Sollte heute wirklich kein Zugriff erfolgen, wird er das natürlich als großen Sieg von Ur verkaufen. Dann greifen sie halt in den nächsten Tagen überraschend zu und wollten den medialen Tumult heute vermeiden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #257 am: 24. August 2016, 09:34:43 »
Kann durchaus sein. Wenn ich die bisherigen Einträge hier rekapituliere, wurde glaube ich sogar gesagt, dass es nicht mit Sicherheit des Urigen Adrians eigene Heimstätte betrifft und auch Bekanntschaft betroffen sein kann.

Und @jennifer: das IST doch die nicht hoch genug einzuschätzende Arbeit unserer Reichsdeppen. Immer im Dienste der aufgewachten Menschheit gegen das Scheinsystem. Die Entlohnung erfolgt dann in Kürze nach dem Endsieg. Oder wenigsten vorläufig nach HLKO, wenn das endlich mal eines dieser unzuständigen Scheingerichte wirksam feststellt.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #258 am: 24. August 2016, 09:35:24 »
Stream ist erst mal beendet.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Rex_Kramer

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #259 am: 24. August 2016, 09:35:45 »
Vielleicht passiert heute auch gar nichts?
Einfach warten bis sich das etwas beruhigt hat und nächste Woche räumen?
Warum jetzt eine derartig große Eskalation riskieren? Auf die eine Woche kommt es auch nicht mehr an.
Konsequentes Handen durch Inkonsequenz erzeugen?  :think: :think: :think:
 :think: :think: :think: Interessant  :think: :think: :think:  :doh:

Ich halte das nicht für inkonsequent. Der Staat ist in diesem Streit ganz klar der Stärkere und ob das heute oder nächste Woche bewiesen wird ist letztendlich unwichtig. Ob Adrian behauptet, die Räumung nächste Woche nicht rechtens ist, ist egal, denn auch wenn sie heute stattfindenn würde, würde er das behaupten.

Auf der anderen Seite hat Adrian massiv letzte Woche mit brutalem Mord- und Totschlag gedroht.

Persönlich finde ich es viel klüger und konsequenter jetzt nicht auf diesem Datum und dieser uhrzeit zu bestehen, sondern in alle Ruhe das Video zu bewerten und dann mit Vorbereitungszeit und den geeigneten Profis die Sache zu erledigen.
Wenn jemand mit Mord droht, von abschlachten und abstechen faselt und dann auch noch gut 100 Schaulustige und ein paar0Ssympathisanten versammelt, dann muss doch das Urteil einer jeden vernüftigen Behörde lauten: "Unwägbares Risiko".
Warten bis sich die größte Aufmerksamkeit gelegt hat und dann den Typen kurz und schmerzlos verhaften und wegsperren.
Finde ich viel verantwortlicher und der kurze "Triumph" sei den Intelligenzflüchlingen doch gegönnt.
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, DerDude, ROFL MAO

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #260 am: 24. August 2016, 09:38:16 »
[attachment id=0 msg=93744]

Wenn WIEDERSTAND zur Pflicht wird ....  sollte erstmal ein Schulbesuch zur Pflicht werden!
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, ROFL MAO

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #261 am: 24. August 2016, 09:40:17 »
Kann durchaus sein. Wenn ich die bisherigen Einträge hier rekapituliere, wurde glaube ich sogar gesagt, dass es nicht mit Sicherheit des Urigen Adrians eigene Heimstätte betrifft und auch Bekanntschaft betroffen sein kann.


Ich meine auch, dass es das Haus der Schwiegereltern betrifft. Wenn ich die diversen Videos richtig verstanden habe, hat er ihnen eingeredet, dass das Anwesen ja in Ur steht und damit keine Zahlungen mehr an kriminelle/illegale etc. ausländische Banken erforderlich sind. Ist dafür eh zu spät, da längst versteigert und mit neuen Eigentümern.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #262 am: 24. August 2016, 09:51:31 »
Stream geht weiter.

Adrian erzählt wieder: Er stehe als Wolf für seine Familie (=Rudel).

Er steht gerade Rede und Antwort einem Presse-Praktikanten. Ohje, dem Armen werden jetzt die ganzen Dokumente gezeigt, weil er von der Wahrheit überzeugt werden müsse ::)

Edit: Adrian untermauert nochmal seine Meinung - er glaubt nur an die Wahrheit und wenn man ihm als Mensch gegenübertritt und ihm als Mensch akzeptiert und ihm schriftlich was anderes zeigt, wird er es akzeptieren.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 10:00:42 von Panou »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #263 am: 24. August 2016, 10:03:29 »
Stream geht weiter.

Edit: Adrian untermauert nochmal seine Meinung - er glaubt nur an die Wahrheit und wenn man ihm als Mensch gegenübertritt und ihm als Mensch akzeptiert und ihm schriftlich was anderes zeigt, wird er es akzeptieren.

Das übliche RD-Geschwätz, hunderfacht gehört: Zeig mir einfach deinen Amtsausweis und eine richterlicher Unterschrift und alles ist gut.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #264 am: 24. August 2016, 10:11:17 »
Geht gerade um die Richtigkeit von Dokumenten... Wie muss eine Unterschrift aussehen, was ist eine Beglaubigung etc. (ist leider nicht mein Themengebiet, ist aber auch nicht wirklich spannend, geht um Wortklauberei im Beamtendeutsch).

Schwiegermutter bedankt sich für das viele Kommen.

Adrian ruft dazwischen: Die Archive werden geplündert werden.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #265 am: 24. August 2016, 10:16:43 »
Wieso faselt dieser Donatus Schmidt davon, dass den Schwiegereltern das Haus weggenommen werden soll??? Der hat ja überhaupt keinen Plan!!!

Nun, es geht um das ganze Grundstück. Die Schwiegereltern hatten für Adrian nun einmal gebürgt. Sprich: Alle müssen weg.

Adrian hat mit seiner Aktion nicht nur sich, Frau und Kinder obdachlos gemacht, sondern eben auch die Schwiegereltern. Letztere werden jetzt sicherlich auch schwer zu kämpfen haben, bleibt doch nur noch die Rente von der man zu leben hat, jetzt dann Miete zahlen und natürlich auch die Schulden des Schwiegersohn mit abtragen darf.

Das Anwesen ging ja für ein Appel und ein Ei weg, weit unter der geforderten/geschuldeten Summe auf jeden Fall.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, ROFL MAO

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18783 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #266 am: 24. August 2016, 10:21:58 »
Aber die Erwerber müssen jetzt noch die Kosten für die Räumung berappen.
Und da müssen ganz schnell nochmal ein paar Tausend zusammengekratzt werden.

Entsprechend machen sich Reichsdeppen den Wert des Häusekens durch ihr Getue erstmal kaputt. Es wird leicht um die Räumungskosten billiger.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 10:33:10 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Sachse

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #267 am: 24. August 2016, 10:22:59 »
Für Vater Staat ist es eine schwache Kür, immerhin hat er ja das Gewaltmonopol. Außerdem würde ein richtiges Exempel einigen RDlern mal den Zahn ziehen. 

 

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 117 mal
  • Karma: 8
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #268 am: 24. August 2016, 10:25:06 »
Wieso faselt dieser Donatus Schmidt davon, dass den Schwiegereltern das Haus weggenommen werden soll??? Der hat ja überhaupt keinen Plan!!!

Nun, es geht um das ganze Grundstück. Die Schwiegereltern hatten für Adrian nun einmal gebürgt. Sprich: Alle müssen weg.

Adrian hat mit seiner Aktion nicht nur sich, Frau und Kinder obdachlos gemacht, sondern eben auch die Schwiegereltern. Letztere werden jetzt sicherlich auch schwer zu kämpfen haben, bleibt doch nur noch die Rente von der man zu leben hat, jetzt dann Miete zahlen und natürlich auch die Schulden des Schwiegersohn mit abtragen darf.

Das Anwesen ging ja für ein Appel und ein Ei weg, weit unter der geforderten/geschuldeten Summe auf jeden Fall.

Es wurde doch nur 1 Flurstück zwangsversteigert. Das Grundstück der Schwiegereltern ist doch ein anderes Flurstück.
Es bleibt zu hoffen, dass die Einsatzkräfte heute von einer Eskalation absehen und ihn einfach mal wegkaschen, wenn er das Grundstück verlässt.
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9228
  • Dankeschön: 35799 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #269 am: 24. August 2016, 10:25:32 »
Aha. Durch das nicht pünktliche Erscheinen der Wortmarke ist der Staat Ur jetzt anerkannt. :facepalm:

Und wenn sie jetzt noch kommen sollten handelt es sich daher um einen Angriffskrieg... :scratch:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO