Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 258005 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24759 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #195 am: 21. August 2016, 23:03:09 »
Später. Erstmal in Fahrgemeinschaft mit Michael Dienelt und einigen Beamten ins betreute Wohnen mit gefilterter Luft.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #196 am: 21. August 2016, 23:03:47 »
Er will ja nicht nur den Gerichtsvollzieher "abschlachten" (bzw. fordert auch die Helfer die er erwartet dazu auf dies zu tun, falls er weggesperrt wird zur Räumung), er will auch die Käufer, die Polizisten, deren Familien etc. pp. "abschlachten" bzw. "wie Vieh abschlachten lassen".

Ich würde sagen: Der gehört dauerhaft in die Klapse.


Wollen wir mal hoffen, daß die Wortmarkenbüttelei entsprechend vorbereitet dort auftritt.

Wäre erwartbar, da diese höchstwahrscheinlich die Franzenbuch- und Juuhtuub-Aktivitäten ihrer einschlägigen Kundschaft vorab beachten dürfte. SSL-Durchstechereien sind auch auch nicht allzu abwegig  :whistle:
Tut sie es nicht, ist sie selbst schuld.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24759 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #197 am: 21. August 2016, 23:14:24 »
Ich denke das er (wie viele der unserer Klientel) einfach eine große Fresse hat. Er fühlt sich in die Enge getrieben und macht jetzt seinen letzten Zwergenaufstand.
Dennoch, irgendwer wird den Angreifern des Staates UR schon was gesteckt haben.  :whistle: :whistle: :whistle: :salut:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Rex_Kramer

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #198 am: 22. August 2016, 00:31:32 »
Es wird ein Stadtfest geben. Gewalt ist ausdrücklich erwünscht. Egal ob Frauen, Kinder oder Schwangere,... wer den Staat Ur betritt wird von Adrian abgeschlachtet.
https://youtu.be/lQ830cciywA
Video habe ich jedenfalls gesichert. Das bleibt sicher nicht lange auf YT.

Ich hoffe nur, dass die maskierten Hafensänger beim nächsten Mal ein bisschen souveräner auftreten.
Begreift dat endlich!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #199 am: 22. August 2016, 00:55:05 »
Der Typ kündigt hier (so wie ich das verstehe) Mord und Totschlag an (Kinder & Schwangere will er auch "abschlachten").

Das ist ein in der Theorie juristisch sehr interessantes Szenario:

Denn jeder, der dieses Video gesehen hat macht sich strafbar, wenn er keine Anzeige erstattet (§ 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB).
Eine strafbare Bedrohung ist hier für ihn auch noch drin.

Bin grade zu faul zu suchen, welche StA wäre hier zuständig?
Edit: Polizeirevier Burgenlandkreis müsste ein Ansprechpartner sein.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #200 am: 22. August 2016, 08:05:55 »
Es wird ein Stadtfest geben. Gewalt ist ausdrücklich erwünscht. Egal ob Frauen, Kinder oder Schwangere,... wer den Staat Ur betritt wird von Adrian abgeschlachtet.
https://youtu.be/lQ830cciywA
Video habe ich jedenfalls gesichert. Das bleibt sicher nicht lange auf YT.

Ich hoffe nur, dass die maskierten Hafensänger beim nächsten Mal ein bisschen souveräner auftreten.

Da bin ich - nach diesem Video - sicher. Ich nehme sogar an, dass noch vor dem gesetzten Termin Mittwoch 9 Uhr einschreiten werden. Bei Bernd Neumann haben sie letzte Woche auch nicht lange gefackelt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24759 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #201 am: 22. August 2016, 10:58:27 »
Scheinen sich laut Kommentaren bei YT ein paar Verwirrte angekündigt zu haben. Denke aber eher das da kaum wirklich Action sein wird. Die meisten haben doch eh nur eine große Fresse. Für den klar denkenden Zuschauer wird es allerdings sicher ein schönes Schauspiel. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #202 am: 22. August 2016, 11:05:15 »
Scheinen sich laut Kommentaren bei YT ein paar Verwirrte angekündigt zu haben. Denke aber eher das da kaum wirklich Action sein wird. Die meisten haben doch eh nur eine große Fresse. Für den klar denkenden Zuschauer wird es allerdings sicher ein schönes Schauspiel. ;D

Der Aufruf steht auch bei spotttölpel.  https://spotttoelpel.net/staatur/

Scheint mich Dienelt angesprochen, alle rufen zum campen auf...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #203 am: 22. August 2016, 11:14:16 »
Bin grade zu faul zu suchen, welche StA wäre hier zuständig?

Beim LKA ist man immer richtig. Aber die kennen ihren Pappenheimer ja schon.

Der jüngste Kommentar (bevor dort das Video verschwindet):

Zitat
Was bringt das? Ist doch stinklangweilig, so einen bedeutungslosen unintelligenten Schaumredner schon wieder mit Kabelbindern rumsitzen zu sehen, bis er weggeschafft wird. Der Sequester erledigt auch nur langweilige routinemässige Arbeit. Die Polizei ebenfalls. Wenn irgendein Depp die Arbeit des Sequesters stören oder behindern will, wird er beiseite geschoben und die Räumung fortgesetzt. Da ist doch jeder tropfende Wasserhahn von mehr Unterhaltungswert als diese billige Adrian Ursache Farce. Oder was erhoffst du dir von einem livestream?

« Letzte Änderung: 22. August 2016, 11:23:00 von dtx »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #204 am: 22. August 2016, 11:21:13 »
Der Aufruf steht auch bei spotttölpel.  https://spotttoelpel.net/staatur/

Zitat von dort:
Zitat
Stefan sagt auch im Video es soll ein Stadtfest geben.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, nur vermutlich nicht so, wie er sich das vorstellt. Könnte mir vorstellen, dass es in Elsteraue schon etwas Erleichterung gibt, wenn man den los ist.
Obwohl man manchmal froh ist um einen halbwegs ungefährlichen Dorf♥♥♥. Allerdings: nach den letzten Äußerungen?!?

Was ich überhaupt nicht verstehen kann: Warum zahlt die "sogenannte BRD" nicht einfach die "Obligation"? Die paar Euro in Gold... :rofl:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #205 am: 22. August 2016, 11:25:02 »
Dem bleibt nur noch Klapse oder Knast. Ich würde nach seinem Gewaltaufruf eher auf Klapse tippen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #206 am: 22. August 2016, 11:28:59 »
Ich würde nach seinem Gewaltaufruf eher auf Klapse tippen.

Ja, normalerweise erfolgt bei solchen Sachen, wenn nicht wirklich begründeter Verdacht auf eine reale Aktion besteht, der Transport ins nächste Bezirkskrankenhaus. Vermutlich geschlossene Abteilung, bis der Sachverhalt durch Fachleute geklärt werden kann.

Im vorliegenden Fall möchte ich mal auf Ausstellung eines Freifahrtscheins tippen. Der läuft also bald wieder draußen rum, nur dann unter medikamentöser Behandlung.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #207 am: 22. August 2016, 11:38:19 »
Ich würde nach seinem Gewaltaufruf eher auf Klapse tippen.


Im vorliegenden Fall möchte ich mal auf Ausstellung eines Freifahrtscheins tippen. Der läuft also bald wieder draußen rum, nur dann unter medikamentöser Behandlung.

Da er ja im Unterschied zu anderen RDs kein Eigenbrödler ist, sondern Frau und Schwiegereltern vor Ort hat (die hoffentlich nicht auch durchgeknallt sind), wundert es mich, dass von denen keiner eingreift. Spätestens mit diesem Video sind alle Dämme gebrochen. Immerhin sind 2 Kinder im Haus.

Mindestens hat er sich für Mittwoch erheblich unter Druck gesetzt, ein Spektakel zu inszenieren. Wenn das still über die Bühne geht, enttäuscht er seine Anhänger ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #208 am: 22. August 2016, 12:26:53 »
Ich hab da mal nen Screen gemacht von der "Diskussion" auf seinem Kanal...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Gerntroll, Chemtrail-Fan

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #209 am: 22. August 2016, 13:01:07 »
Ich hab da mal nen Screen gemacht von der "Diskussion" auf seinem Kanal...

Daran hast Du gut getan, denn während ich soeben noch den Ausführungen des Ur-Menschen lauschte, wurde das Video abrupt abgeschaltet und laut Youtube-Information wegen Belästigung und Mobbing entfernt.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)