Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 258003 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #210 am: 22. August 2016, 13:04:39 »
Der schlaue Freund aus den Kommentaren (welcher die Adresse verteilt) hat zur Sicherheit eine Kopie hochgeladen.

https://youtube.com/user/rwolfy2004

Er möchte bitte nicht vergessen werden.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #211 am: 22. August 2016, 13:13:02 »
Ich hab nen Download.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #212 am: 22. August 2016, 13:19:50 »
ich auch ;)
Aber es ist auch noch im Netz zu finden:

http://brd-schwindel.org/finale-24-08-2016-faschisten-der-brd-gegen-ur/
« Letzte Änderung: 22. August 2016, 13:22:59 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #213 am: 22. August 2016, 14:49:54 »
Der schlaue Freund aus den Kommentaren (welcher die Adresse verteilt) hat zur Sicherheit eine Kopie hochgeladen.

https://youtube.com/user/rwolfy2004

Er möchte bitte nicht vergessen werden.

Wer Interesse hat:

Ralf Linke
Otterkiez 21
14478 Potsdam

https://soundcloud.com/jos-trigger-jalape-o

http://tonstudio-potsdam.de/impressumagbs/

Hat inibini abonniert und bei den gelikten Videos findet sich natürlich das volle Programm: Staat Ur, Staatenlos, Twinboys, BRiD, flache Erde, GEZ, Chemtrails, Juden, False Flag, Gerichtsvollzieher usw.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 


Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #216 am: 22. August 2016, 19:02:18 »
Es wird ein Stadtfest geben. Gewalt ist ausdrücklich erwünscht. Egal ob Frauen, Kinder oder Schwangere,... wer den Staat Ur betritt wird von Adrian abgeschlachtet.
https://youtu.be/lQ830cciywA
Video habe ich jedenfalls gesichert. Das bleibt sicher nicht lange auf YT.

Ich hoffe nur, dass die maskierten Hafensänger beim nächsten Mal ein bisschen souveräner auftreten.

Bestimmt. Die MZ wird berichten, hoffe ich doch.

Der schlaue Freund aus den Kommentaren (welcher die Adresse verteilt) hat zur Sicherheit eine Kopie hochgeladen.

https://youtube.com/user/rwolfy2004

Er möchte bitte nicht vergessen werden.

Ein schönes Beispiel dafür, daß plumpe Sperren im Internet ebensoviel bringen, wie im Garten eine einzelne Queckenpflanze auszureißen.

Ich hab da mal nen Screen gemacht von der "Diskussion" auf seinem Kanal...

Daran hast Du gut getan, denn während ich soeben noch den Ausführungen des Ur-Menschen lauschte, wurde das Video abrupt abgeschaltet und laut Youtube-Information wegen Belästigung und Mobbing entfernt.

"Belästigung und Mobbing" - Google ist immer wieder für einen Witz gut. Aber das Video dürfte bis dahin schon seinen Zweck erfüllt haben, nehme ich an.
 

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #217 am: 22. August 2016, 19:37:07 »
ich halte Herr Ursache ernsthaft für psychisch krank.
Irgendwie passt der nicht so ganz zu den Reichsdeppen.

Ich wünsche ihm wirklich, dass er fachliche Hilfe erhält.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #218 am: 22. August 2016, 19:46:55 »
Keine Angst, da muss er nicht mehr lange drauf warten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #219 am: 22. August 2016, 23:17:34 »
Naja, fuer mich klingt der wie er spricht nicht geistig krank, er ist bpsw. nicht wirr.
Sehr radikalisert aber schon. Man koennte Ihn wohl als das beschreiben, was die Amis "domestic terrorist" nennen.

Hier muss ein Sonderkommando eingreifen, da jemand der derart weit radikalisert ist unberechenbar ist.

Ich halte Herrn Ursache fuer brandgefaehrlich.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #220 am: 22. August 2016, 23:25:00 »
Hunde die bellen beißen nicht.
So wird es auch hier.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #221 am: 23. August 2016, 00:09:47 »
Hunde die bellen beißen nicht.
So wird es auch hier.

Gilt das eigentlich auch für tollwütige Hunde?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24758 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #222 am: 23. August 2016, 00:11:34 »
Da hab ich keine Ahnung. Aber die werden definitiv gespritzt oder eingeschläfert. Ersteres könnte Mittwoch durchaus passieren. ;)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #223 am: 23. August 2016, 03:18:16 »
ich halte Herr Ursache ernsthaft für psychisch krank.
Irgendwie passt der nicht so ganz zu den Reichsdeppen.

Ich wünsche ihm wirklich, dass er fachliche Hilfe erhält.

Der größte Teil ALLER hier im Forum genannten und besprochenen Personen hat dieses Problem, mehr oder weniger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #224 am: 23. August 2016, 06:54:57 »
Der größte Teil ALLER hier im Forum genannten und besprochenen Personen hat dieses Problem, mehr oder weniger.

Da hatte ich doch grade quasi einen Freudschen Verleser und hab noch was gelesen von "tätigen".
Bin wohl noch nicht so ganz wach.

Obwohl. Wer weiß...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!