Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 258006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #165 am: 2. August 2016, 22:45:24 »
Außerdem taugt der Ex-Mr-Germany immerhin optisch als eine gewisse Erholung von Gruselkabinett-Gestalten wie Mahjo, Dennis und Bauchi:
[attachment id=0 msg=90959]
Vielleicht mit einer atmungsaktiven Bio-Baumwollbeutel vom DM überm Kopf. Joah. Dann vielleicht...

Dir kann man es auch überhaupt nicht recht machen! Immer hast Du was zu Nörgeln!

Aber ich weiß schon, warum Du das hier machst. Du willst uns provozieren, eigene Ansichten dieser Art zu veröffentlichen. Aber das lassen wir besser mal bleiben  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Chemtrail-Fan

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #166 am: 2. August 2016, 22:52:13 »
Außerdem taugt der Ex-Mr-Germany immerhin optisch als eine gewisse Erholung von Gruselkabinett-Gestalten wie Mahjo, Dennis und Bauchi:

[attachment id=0 msg=90959]

Vielleicht mit einer atmungsaktiven Bio-Baumwollbeutel vom DM überm Kopf. Joah. Dann vielleicht...

Bio ist ok, aber muss er atmungsaktiv sein? ;D

Es kann ja auch durchaus mal irgendwann atmungsaktiv gewesen sein...

Imprägnierspray drauf oder doch flüssiges Latex?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #167 am: 2. August 2016, 23:01:12 »
Plastiksack und unten zubinden?

Iiih bin ich heut wieder fies...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6935
  • Dankeschön: 24762 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #168 am: 2. August 2016, 23:01:38 »
Ein grüner Bioabfallsack erspart uns den Umgang mit Chemikalien. Aber was nutzt das alles wenn der Inhalt nicht Bio, sondern Sondermüll ist?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #169 am: 2. August 2016, 23:13:34 »
Vielleicht mit einer atmungsaktiven Bio-Baumwollbeutel vom DM überm Kopf. Joah. Dann vielleicht...
Bio ist ok, aber muss er atmungsaktiv sein? ;D
Es kann ja auch durchaus mal irgendwann atmungsaktiv gewesen sein...
Imprägnierspray drauf oder doch flüssiges Latex?

@Leela Sunkiller läßt zu dieser späten Abendstunde kopfkinoaktivierende Denkanstöße ab. Leicht verklausuliert - aber ein echter Frauenversteher kann weibliche Denkstrukturen übersetzen und weiß, daß Imprägnier durch Sahne und flüssiges durch Hochglanz zu ersetzen ist.

Ätschibätsch, so geht männliche Intuition.

 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12585 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #170 am: 2. August 2016, 23:14:44 »
SCNR

[attachment id=0 msg=91001]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #171 am: 2. August 2016, 23:18:40 »
das zaubert mir zu später Stunde noch ein zartes Lächeln Grinsen aufs Gesicht...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #172 am: 2. August 2016, 23:19:41 »
Viele Verschwörungen und Revolutionen haben in der Badewanne begonnen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9228
  • Dankeschön: 35802 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #173 am: 2. August 2016, 23:29:08 »
"Bis heute habe ich meine besten Ideen in der Badewanne."
Alan Greenspan (laut Handelsblatt der Maestro, der die Welt regierte)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #174 am: 3. August 2016, 09:09:34 »
Viele Verschwörungen und Revolutionen haben in der Badewanne begonnen.

Manche endeten auch dort (Marat).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aluhutträger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #175 am: 3. August 2016, 10:08:16 »
Wenn ich das Anwesen nach der Zwangsräumung ersteigern sollte, fliegt als erstes der unsägliche Nippes aus dem Badezimmer raus.


Die Bude ist ja schon versteigert, in einem der Videos tauchen jedenfalls die "neuen Eigentümer" auf und wollen nen Brief übergeben. Die können einem auch leid tun, wenn sich der Zirkus noch länger hinzieht.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #176 am: 3. August 2016, 10:15:06 »
...wobei ich mich schon auch mehrmals gefragt habe, wie man ungesehen sowas ersteigern kann. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Ur-Mensch die Interessenten vorher im Haus rumgeführt hat.
Das heißt, die haben es im Prinzip ungesehen und ungeräumt ersteigert. Entweder es ist zu einem Spottpreis weggegangen oder es ist ausreichend Kohle da, die nur weiter musste...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #177 am: 3. August 2016, 10:52:33 »
...wobei ich mich schon auch mehrmals gefragt habe, wie man ungesehen sowas ersteigern kann.

Es kursieren ja diverse Fotos aus dem Anwesen mit allerlei pseudo-edlem Proleten-Nippes. In der Lage irgendwo in nem Provinznest kriegt man sowas sicher für nen Appel und ein Ei.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #178 am: 3. August 2016, 11:30:22 »
...wobei ich mich schon auch mehrmals gefragt habe, wie man ungesehen sowas ersteigern kann. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Ur-Mensch die Interessenten vorher im Haus rumgeführt hat.
Das heißt, die haben es im Prinzip ungesehen und ungeräumt ersteigert. Entweder es ist zu einem Spottpreis weggegangen oder es ist ausreichend Kohle da, die nur weiter musste...

Es ist eine Sache des Preises. Allerdings kommt es leider häufiger vor, daß unbedarfte Immobilienneulinge nur darauf schauen,  aber die manchmal immensen Folgeprobleme gar nicht bemerken.

Einige Butzen unserer Klientel sind aber von erfahrenen Immobilienkennern erworben worden,  die wissen, wie sie damit umgehen und wie sie die gelegentlich sich festgesetzt habenden Deppen entmietet bekommen. Siehe z.B. das JOH- Anwesen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9228
  • Dankeschön: 35802 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #179 am: 3. August 2016, 21:08:31 »
Es ist eine Sache des Preises. Allerdings kommt es leider häufiger vor, daß unbedarfte Immobilienneulinge nur darauf schauen,  aber die manchmal immensen Folgeprobleme gar nicht bemerken.

Da unsere Klientel immer eher bellt als beißt und letztlich doch autoritätshörig und insbesondere verlässlich inkompetent ist, sind die Probleme meist nicht so immens. Da muss man nur etwas mehr Zeit am Anfang einplanen und die Räumung vorab gut mit der Polizei den anderen Beteiligten absprechen. Dann am besten ein paar Wochen lang verrammeln und einen Wachschutz täglich vorbei schauen lassen. Nach ein paar Wochen haben sich fast alle Deppen in ihr Schicksal gefügt.

Und bei den oft lachhaften Ersteigerungskosten sind diese Zusatzkosten leicht zu bezahlen. Vor ein paar Jahren hab ich erlebt wie ein riesiger Reiterhof ganz massiv unter Wert versteigert worden ist. War in dem Fall kein Reichsdepp, sondern "nur" ein normal sturer Kerl, der die Realität nicht wahrhaben wollte und sich zuletzt mit Waffen in dem Wohnhaus verschanzt hatte. Die Dorfpolizei ist da nach ein paar Wortgefechten erstaunlich unaufgeregt abgezogen; aber zwei Tage später haben sie ihn beim Einkaufen eingesammelt. Und dann wurden die Waffen eingezogen, sein Kram wurde zusammen gepackt, die Schlösser wurden ausgetauscht - und gut war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore