Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 258004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #180 am: 10. August 2016, 11:17:43 »
Adrians Videoaktion mit den maskierten Hafensängern hats in die Magdeburger Volksstimme geschafft. Ich finde den Hinweis wichtig, dass die Polizei mit ihrem stillen Abzug ein schwaches Bild abgegeben und damit Leuten wie Ursache ein Erfolgserlebnis verschafft.

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/reichsbuerger-hundertfach-steuern-und-abgaben-verweigert
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #181 am: 10. August 2016, 18:24:29 »
Tja, gegen die Urkraft ist kein Kraut gewachsen.

Soweit ich weiss ist Herr Nicht-Ursache auch immernoch in seinem bisherigen Wohnsitz zu gang.

Das wirft ein schlechtles  Licht auf Vater Staat.  :salut:
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #182 am: 11. August 2016, 08:30:39 »
Tja, gegen die Urkraft ist kein Kraut gewachsen.

Soweit ich weiss ist Herr Nicht-Ursache auch immernoch in seinem bisherigen Wohnsitz zu gang.


Dabei hätte Ende Juli bereits Zwangsräumung sein sollen und es gibt ja auch schon neue Eigentümer. Die können einem leid tun.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #183 am: 15. August 2016, 20:34:30 »
Staat Ur soll geräumt werden und Mischaaaa ist auch dabei. Ich hoffe es gibt einen Livestream.

[attachment id=0 msg=92561]
 

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #184 am: 16. August 2016, 07:05:39 »
Dann hoffen wir mal, dass sie es jetzt auch durchziehen und nicht wieder schleifen lassen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #185 am: 16. August 2016, 08:09:31 »
Aber doch schön zu sehen, dass Michi "D!" Dienelt den Pfad der wahren Wahrheit nicht im Staatsfolterlager verlassen hat sondern weiter den Apostel spielt. Vielleicht schafft ers noch zum Mehrtürer?
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #186 am: 16. August 2016, 13:42:03 »
Der Wutossi Dienelt beschwert sich in seinem neuen Video weil keine Sau ihn begleiten möchte.
Wie überraschend....
 :snooty:

Mich hat es ja schon etwas gewundert, dass vom eigentlichen Räumungstermin, also dem 27.7 nix veröffentlicht wurde.
Vermutlich wurde es einfach unspektakulär verschoben. Ansonsten hätte Uri bestimmt wieder ein Triumph-Video hochgeladen.





 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #187 am: 16. August 2016, 14:04:08 »
Warum 40 Mann?
 

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #188 am: 16. August 2016, 14:11:35 »
Warum 40 Mann?

Weil Frauen so unzuverlässige Zeugen sind?
 ;D
Schnell duck und weg...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, jennifer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #189 am: 16. August 2016, 14:13:15 »
Staat Ur soll geräumt werden und Mischaaaa ist auch dabei. Ich hoffe es gibt einen Livestream.

[attachment id=0 msg=92561]

Endlich gehts hier weiter! Ich hoffe die Hafensänger machen diesmal ernst. Und das Staatsoberhaupt macht hoffentlich eine umfassende Videodoku. Immerhin wird ein ganzer Staat zwangsgeräumt, das sieht man nicht alle Tage ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #190 am: 21. August 2016, 20:30:02 »
Es wird ein Stadtfest geben. Gewalt ist ausdrücklich erwünscht. Egal ob Frauen, Kinder oder Schwangere,... wer den Staat Ur betritt wird von Adrian abgeschlachtet.

« Letzte Änderung: 21. August 2016, 20:31:42 von Bundespolizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DesasterMaster

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #191 am: 21. August 2016, 20:58:02 »
Hui, gleich zu Anfang alles dabei, inkl. diverser angekündigter Straftaten, Gewaltandrohung gegen bestimmte Personen etc.......
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 24759 mal
  • Karma: 366
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #192 am: 21. August 2016, 21:50:06 »
Nach dem Video (und der entsprechenden Weiterleitung) wird der Youtubekanal wohl einige Zeit auf Stillstand sein. :whistle:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DesasterMaster

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #193 am: 21. August 2016, 21:52:29 »
Aha mehrfach offene Morddrohungen mit Bild und Daten, will 4 bis 5 Millionen Staatsdiener umbringen. Video wurde Yotube gemeldet.

Ich schätze Adrian als zu dumm ein um sich eine Waffe zu besorgen, aber zur Sicherheit sollte die Staatsbüttel noch vor dem Termin mal da einrücken.
« Letzte Änderung: 21. August 2016, 21:57:28 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DesasterMaster

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #194 am: 21. August 2016, 22:59:34 »
Er will ja nicht nur den Gerichtsvollzieher "abschlachten" (bzw. fordert auch die Helfer die er erwartet dazu auf dies zu tun, falls er weggesperrt wird zur Räumung), er will auch die Käufer, die Polizisten, deren Familien etc. pp. "abschlachten" bzw. "wie Vieh abschlachten lassen".

Ich würde sagen: Der gehört dauerhaft in die Klapse.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"