Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257803 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 117 mal
  • Karma: 8
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1860 am: 17. Februar 2017, 13:37:13 »
Es gibt seit längerem mal wieder einige Infos:




Renate Engel An alle UnterstützerInnen von Adrian Ursache aus Reuden / Sachsen-Anhalt

In den zurückliegenden Wochen gab es einen Spendenaufruf zur Unterstützung

von Adrian. Heute möchte ich die Gelegenheit auch im Auftrag der Familie nutzen,

um allen Spendern und Unterstützer recht herzlich für die Hilfe zu danken.

Die angestrebte Summe wurde erreicht!! Der Betrag wurde dem beauftragten Rechtsanwalt

von Adrian überwiesen. Bitte versteht, dass hier das Gesamtergebnis nicht veröffentlicht!!

Adrian läßt an alle liebe Grüsse ausrichten und verspricht, weiter für Recht und Freiheit
zu kämpfen!!

Noch ein paar Worte zum Stand der Sache.

- Adrian befindet sich noch in der JVA in Halle.

- Sein Gesundheitszustand scheint zur Zeit etwas stabiler zu sein.

- Er darf 4x im Monat Besuch von seiner Frau empfangen.

- Zum Stand der Ermittlungen kann man sagen, ein Termin für die Verhandlung steht
noch nicht fest.

- Die Staatsanwaltschaft ist weiter dabei, Angehörige der Familie mit Strafen zu belegen.
So sollen die Schwigermutter und Schwiegervater von Adrian, für den Überfall der SEK und
andere Sicherheitskräfte am 25.08.2016 auf ihrem Privatgrundstück, mehrere tausend Euro
Strafe wegen angeblichen, Widerstand und Beleidigungen“ gegen das Gewaltmonopol
bezahlen.

Als Fazit kann festgehalten werden, es werden schwere Woche und hoffentlich, nur“ Monate
Für die Familie und auch speziell für Adrian auf sie zukommen.

So wird es für die schwere Zeit auch weiterhin erforderlich sein, gemeinsam
Unterstützung der Familie von Adrian, sei es durch Spenden oder moralischen Beistand, zu geben.

Wenn es erforderlich werden sollte, gibt es von uns dazu eine entsprechende Information!!

Liebe Grüße von Renate
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 15:30

https://www.facebook.com/renate.engel.790?fref=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Aloysius

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1861 am: 17. Februar 2017, 14:06:38 »
Adrian läßt an alle liebe Grüsse ausrichten und verspricht, weiter für Recht und Freiheit
zu kämpfen!!

Die nächsten Jahre kann er erst mal im Knast kämpfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9216
  • Dankeschön: 35755 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1862 am: 17. Februar 2017, 21:42:57 »
Zitat von: Renate Engel
Die angestrebte Summe wurde erreicht!! Der Betrag wurde dem beauftragten Rechtsanwalt von Adrian überwiesen.

Ich danke dafür, dass die von Herrn Ursache verursachten Schäden wenigstens etwas verkleinert werden.

Zitat
- Adrian befindet sich noch in der JVA in Halle.
- Er darf 4x im Monat Besuch von seiner Frau empfangen.

Das ist aber entgegenkommend. Untersuchungshäftlinge haben sonst oft nur das Anrecht auf zwei Besuche a 30min im Monat.

Zitat
Die Staatsanwaltschaft ist weiter dabei, Angehörige der Familie mit Strafen zu belegen. So sollen die Schwiegermutter und Schwiegervater von Adrian, für den Überfall der SEK und andere Sicherheitskräfte am 25.08.2016 auf ihrem Privatgrundstück, mehrere tausend Euro Strafe wegen angeblichen, Widerstand und Beleidigungen“ gegen das Gewaltmonopol bezahlen.

Der Einsatz des SEK war kein Überfall (andernfalls empfehle ich Strafanzeige). Die Staatsanwaltschaft hat sicher niemand mit Strafen belegt. Vermutlich sind hier Strafbefehle gemeint, die aber von einem Strafrichter am Amtsgericht erlassen werden. Wenn man sie für ungerechtfertigt hält, kann man ganz einfach Einspruch dagegen erheben und in der folgenden Hauptverhandlung seine Unschuld nachweisen. In diesem, definitiv gut dokumentierten Fall dürfte es sogar besonders einfach sein. Ich zweifele aber sehr am Wahrheitsgehalt dieser Darstellung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1863 am: 17. Februar 2017, 22:44:38 »
Er bräuchte aber eher dies:




Die kurze Vorschau bei Amazon ist aber nun nicht gerade vielversprechend, so etwas könnte auch Fitzek geschrieben haben.
Dann lieber das: https://soapboxie.com/government/rules-how-to-survive-prison
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Online Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2891 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1864 am: 18. Februar 2017, 05:47:06 »
Die Staatsanwaltschaft ist weiter dabei, Angehörige der Familie mit Strafen zu belegen.
So sollen die Schwigermutter und Schwiegervater von Adrian, für den Überfall der SEK und
andere Sicherheitskräfte am 25.08.2016 auf ihrem Privatgrundstück, mehrere tausend Euro
Strafe wegen angeblichen, Widerstand und Beleidigungen“ gegen das Gewaltmonopol
bezahlen.

Kannst Du mal bitte dorthin übermitteln, dass es "überfallartiger Zugriff durch ein SEK" heißt?

Ansonsten hat die Dame alles korrekt dargestellt.

Ein Grund zur Freude. Nicht die Darstellung der Dame - sondern die Sachverhalte ansich.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1865 am: 22. Februar 2017, 09:38:48 »
Wegen der Relevanz poste ich das in diesem Thema;
Ich hoffe die Kollegen/ Betroffenen lesen hier noch eifrig mit und nehmen sich auch gleich diesem Fall an:
https://www.no-nwo.info/de/blog/verbrechergesindel-dringt-in-den-staat-ur-ein

Betreiber der Seite ist Peter Marchert: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Marchert (frisch abgestaubt)
Diskutiert wird Marchert hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1335.0

Also, gegen Marchert hat jetzt der AG-Direktor von Zeitz Anzeige erstattet. Warum nicht auch gegen den Betreiber von Spotttoepel? Von da dürfte Marchert ja seine Infos etc.pp. haben.

Das von Renate so mühevoll gesammelte Geld scheint vom Anwalt auch nicht für die Abzahlung des Strafbefehls weitergegeben worden zu sein.  >:D >:D

http://www.mz-web.de/zeitz/rechte-am-eigenen-bild-verletzt--amtsgerichts-chef-zeigt-mutmasslichen-reichsbuerger-an-25779372

Spoiler
Rechte am eigenen Bild verletzt? Amtsgerichts-Chef zeigt mutmaßlichen Reichsbürger an

    Von Torsten Gerbank 22.02.17, 06:00 Uhr

Verletzung des Rechts am eigenen Bild, böswillige Verächtlichmachung der Bundesrepublik Deutschland, vielleicht sogar Volksverhetzung. All das sind Vorwürfe, die Ernst-Wilhelm Schulze gegen einen Mann aus Bayern erhebt.

Schulze ist nicht nur Richter, sondern Direktor des Zeitzer Amtsgerichts und hat bei der Staatsanwaltschaft Bayreuth (Bayern) Strafanzeige erstattet. Sie richtet sich gegen Peter M. (der vollständige Name ist der Redaktion bekannt). Nach Schulzes Erkenntnissen steht M. allem Anschein nach der Szene der Reichsbürger und Selbstverwalter nahe und er ist der Betreiber einer Domain im Internet.
Richter wehrt sich gegen sein Foto auf Internetseite von mutmaßlichem Reichsbürger

Dort geht es unter anderem um die Geschehnisse um den ehemaligen Mister Germany Adrian Ursache (42) aus Reuden, der selbst den Reichsbürgern, die die Bundesrepublik nicht anerkennen, nahesteht.

Dabei werden auf einer Internetseite sowohl Schulze als auch der zuständige Gerichtsvollzieher, dem einst mit dem Tode gedroht wurde und der immer noch unter Polizeischutz steht, im Foto gezeigt.

Zudem sind weitere Personen zu sehen, die mit dem Fall Adrian Ursache beschäftigt waren oder sind. Für Schulze steht fest, dass damit Persönlichkeitsrechte verletzt worden sind.
Schüsse bei Zwangsräumung des Hauses von Adrian Ursache

Gegen Ursache ist in den vergangen Wochen und Monaten nach bisherigen Erkenntnissen wegen des Vorwurfs des versuchten Totschlags ermittelt worden. Aufgrund einer hohen Schuldenlast war das ehemalige Haus von Ursache und seiner Familie Mitte vergangenen Jahres versteigert worden. Es folgte eine Zwangsräumung.

Weil Ursache als gewaltbereit eingestuft worden war, rückte der Gerichtsvollzieher mit zwei Hundertschaften Polizei an. Es kam zu einem Schusswechsel mit Beamten, bei dem Ursache schwer verletzt wurde. Er soll zuerst geschossen haben.
Adrian Ursache sitzt in Halle in Haft

Adrian Ursache sitzt derweil weiterhin in Halle in Haft, wie Hans-Jürgen Neufang, Sprecher der Staatsanwaltschaft in Naumburg am Dienstag sagte. Denn gegen den Mann aus Reuden liegt nach den Worten des Oberstaatsanwalts ein rechtskräftiges Urteil vor. Demnach ist Ursache zu einer nicht unerheblichen Geldstrafe verurteilt worden.

Weil er die Strafe nicht bezahlt hat, sitzt er derzeit im Gefängnis. Das heißt, eine mögliche Untersuchungshaft wird derzeit nicht vollzogen, weil die Vollstreckung der sogenannten Ersatzfreiheitsstrafe vorgeht. (mz)
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Barde Nitz, WarumWisoWeshalb, Reallife, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1866 am: 25. Februar 2017, 10:31:37 »
Ein Artikel vonm Stern aus dem Dezember 2016 http://www.stern.de/tv/der-fall-adrian-ursache--wie-aus-einem--mister-germany--ein-reichsbuerger-wurde--7238062.html
Sandra hat wieder mal von nichts gewußt
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1867 am: 27. Februar 2017, 02:35:34 »
Jop, der ist hier bekannt. In dem Artikel wurde das bei SternTV gesendete Interview niedergeschrieben. Wir hatten damals länger drüber diskutiert.
Leider kann man in dem Artikel nicht sehen, wie die arme arme arme unwissende Frau Ursache ihr Kinder in die Kamera drängt.  :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1868 am: 27. Februar 2017, 11:42:13 »
Jop, der ist hier bekannt. In dem Artikel wurde das bei SternTV gesendete Interview niedergeschrieben. Wir hatten damals länger drüber diskutiert.
Leider kann man in dem Artikel nicht sehen, wie die arme arme arme unwissende Frau Ursache ihr Kinder in die Kamera drängt.  :facepalm:

Sandras PR-Tour dürfte an Spenden nicht allzu viel gebracht haben. Allenfalls ein Tropfen auf den heißen Stein bei Adrians sechsstelligen Schulden. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1869 am: 6. März 2017, 14:24:16 »
Es gibt ein neues Event bei Facebook von den Adrian-Unterstützern.
[facebook]
https://www.facebook.com/events/411946759146686/?active_tab=discussion[/facebook]

Am 05.07 will man also eine Adrian-Demo starten, mal wieder.  :facepalm: :facepalm:

Natürlich hat man auch gleich wieder eine Geschichte für die Taschentuchfraktion.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1870 am: 6. März 2017, 14:39:25 »
Allmählich frage ich mich, was mit Ursaches Gesundheit los ist. Inzwischen ist ja ein rundes halbes Jahr vergangen, seit er seinen "Unfall" provozierte. Dass sein Arm noch immer nicht ohne Befestigung auskommt, gibt zu denken. Warum wachsen seine Knochen so schlecht zusammen? Sind das die Folgen einer einseitigen Ernährung? Hat er zu viel MMS oder eines anderen "Wundermittels" geschluckt?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1871 am: 6. März 2017, 14:44:51 »
Der wird sich sicher jeder Therapie entziehen und ich würde ihm sogar zutrauen, sich bei gelegentlich auftretendem Frust oder Wutanfall selbst zu verletzen.
Ich bezweifle, dass er den Arm jemals wieder richtig bewegen kann und wird sicher versuchen da noch Ansprüche auf Schadenersatz zu stellen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9216
  • Dankeschön: 35755 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1872 am: 6. März 2017, 14:47:53 »
Zitat von: Ursache-Fans
... Als Adrian sagte, dass er das alleine nicht schafft, holte der Wachmann aus, und stieß ihn ein die Ecke, sodass er hinfiel. Dabei hatten sich auch seine Fixateure am Arm mit verbogen. Ich stellte mir die Frage, ob der Angriff bestellt war. Vielleicht um wieder mal zu erzählen, dass Adrian gewaltätig sei.

Bei der wenig glaubwürdigen Darstellung stellt sich mir viel eher die Frage, ob dieser Beitrag bestellt worden ist, um zu vertuschen, dass Adrian wieder gewalttätig war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1873 am: 6. März 2017, 14:52:44 »
Angeblich verweigert er jede weiterführende Behandlung und akzeptiert nur das nötigste. So wird das nix mit schneller Genesung. Sehr "verantwortungsvoll" auch gegenüber Familie und Kindern ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1874 am: 6. März 2017, 15:56:28 »
Irgendwie erinnert er mich an den Herrn hier: http://www.tagesanzeiger.ch/dossiers/panorama/dossier2.html?dossier_id=708
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/hungerstreik-abgebrochen-amok-rentner-kneubuehl-isst-wieder-id6293858.html
Er hat sogar - wen wundert's - einen Wikimannia-Eintrag: http://de.wikimannia.org/Peter_Hans_Kneub%C3%BChl
Wenn ich das so halbwegs richtig mitbekommen habe, ist er kein Reichsbürger, aber sonst ein Spinner. "Sein" Haus sollte versteigert werden, nachdem die Eltern verstorben waren und seine Schwester die Erbteilung verlangt hatte. Aber "sein" Haus wollte er nicht aufgeben, deswegen schoss er auf einen Polizisten, floh und löste eine umfangreiche Suchaktion aus, bis er geschnappt wurde. Gearbeitet hat er offenbar nie, fühlt sich aber besonders intelligent. Der Gutachter diagnostizierte hingegen eine wahnhafte Störung. Nun ist er offenbar im Hungerstreik.
Da meinen es die Behörden an und für sich gut mit einem Mann, aber dieser ist zu blöd, das zu merken, stattdessen trotzt er herum wie ein bockiges Kleinkind. Wen ich meine? Beide natürlich.
Wenn Ursache nicht richtig isst, die Behandlungen verweigert, sich auch noch prügelt oder selbst verletzt, kann er natürlich nicht gesund werden, jedenfalls nicht schnell, vielleicht sogar nie mehr. Aber gut, sein Leben hat er wohl so oder so verpfuscht, im Grunde bleibt ihm nur noch das Gefängnis, denn dort ist er wenigstens versorgt.
Dem Vernehmen nach ist er ja Rumäne, von einer Einbürgerung in Deutschland ist nichts bekannt. Womöglich könnte er also nach einer Haftstrafe abgeschoben werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )