Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257806 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 742
  • Dankeschön: 2053 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1846 am: 25. Januar 2017, 11:03:12 »
Es gibt das hier:

978-3-527-71122-2 Juristische Methoden für Dummies

Soll wohl Nicht-Juristen mit Juristen-Denke vertraut machen, oder so...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1847 am: 25. Januar 2017, 11:06:05 »
Er bräuchte aber eher dies:


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, tHiNk_413

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2273
  • Dankeschön: 10735 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1848 am: 25. Januar 2017, 11:18:46 »
@echt? Geht auch Recht für Dummies? http://www.wiley-vch.de/de/?option=com_eshop&view=product&isbn=3-527-71267-4
In nicht allzu ferner Zukunft schon. Da fällt mir spontan Frito aus dem Film "Idiocracy" ein.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 740
  • Dankeschön: 3142 mal
  • Karma: 192
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1849 am: 25. Januar 2017, 17:10:02 »
Ich habe von der YouTube-Rechtsabteilung eine Rückfrage bekommen.
Als Antwort, wieso das Video den 201 erfüllt wollte ich denen jetzt ein Aktenzeichen von einem Urteil in einem vergleichbaren Fall übersenden. Leider stelle ich mich da scheinmar zu doof an, eins zu finden.  :-[

Hätte einer von euch da eines zur Hand?
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1850 am: 25. Januar 2017, 19:30:23 »
Was nützt Dir ein Aktenzeichen? Jeder Fall liegt anders. Du musst Sachverhalte vortragen.


Ich hab hier ein schönes Aktenzeichen:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 740
  • Dankeschön: 3142 mal
  • Karma: 192
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1851 am: 25. Januar 2017, 20:29:43 »
Habe mich da vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Ich suche das Aktenzeichen eines ähnlich gelagerten Falles, um zu untermauern, dass das Filmen des Besuches vom Gerichtsvollzieher selbst ein strafbares Verhalten darstellt, um so zu verhindern, dass die das mal wieder als Lappalie abtun.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1852 am: 25. Januar 2017, 22:30:07 »
Da suchst Du bei § 201 StGB u.U. vergeblich. Da musst Du bei §§ 22, 23 KunstUrG nachschaun.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1853 am: 26. Januar 2017, 14:14:32 »
Da suchst Du bei § 201 StGB u.U. vergeblich. Da musst Du bei §§ 22, 23 KunstUrG nachschaun.

Jein. Beim KunstUrhG geht es ausschließlich um Bildnisse. Das Filmchen über den Besuch des Gerichtsvollziehers dürfte aber auch eine Tonspur haben.

@John :
Mit Reichsdödeln zu diskutieren, ist meistens fruchtlos. Man schickt dem betroffenen GV den Link zum Video. Schließlich ist er derjenige, der dazu einen Strafantrag stellen und die Dödel kostenpflichtig davon überzeugen lassen könnte, daß das eine doofe Idee war. Das Aktenzeichen wird denen dann schon mitgeteilt.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 14:19:52 von dtx »
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 740
  • Dankeschön: 3142 mal
  • Karma: 192
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1854 am: 26. Januar 2017, 21:51:14 »
Was das sinnlose Diskutieren mit Reichsdeppen angeht, bin ich mir durchaus bewusst.

Es geht um die Diskussion mit der Rechsabteilung von YouTube.
Gutemiene sagte, dass die da keinen Account hat um das Video zu melden. Das habe ich dann jetzt übernommen.
Das Filmen eines Polizeieinsatzes wurde beispielsweise in Kaiserslautern als Bruch der Vertraulichkeit des Wortes angesehen. Daher hätte ich gerne die Rechtsabteilung mit einem recherchierbaren Urteil gerne davon überzeugt, das Video runterzunehmen.

Schicke das jetzt aber ohne ab.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, Reallife, Aughra

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1855 am: 27. Januar 2017, 11:51:37 »
Ach Kinderchen!
Manchmal kommt Ihr mir vor, wie die Rentner, die im 'Rahmen' liegen und Falschparker aufschreiben.
Das SonnenstaatlandSSL ist ein Forum, in dem das Verhalten der Reichsdeppen satirisch begleitet wird, aber doch keine Vereinigung Deutscher Blockwarte.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, aargks, Fottzilla, rtk, tHiNk_413

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1856 am: 27. Januar 2017, 20:11:15 »
Nun, an Stelle der Bürgermeister im Lkr. Osterode würde ich die Kreisumlage verweigern, da der Kreis das Geld ja nachweislich http://www.goettinger-tageblatt.de/Goettingen/Uebersicht/Knoellchen-Horst-resigniert nicht braucht. Andernorts dürfte es ähnlich aussehen. Ist bloß blöd, wenn ein falsch parkender Waffennarr bei nächstbester Gelegenheit auf seine Besucher schießt. Zu einer Zeit, da die Staatsorgane nun langsam aufhören, Reichsdödeleien als Falschparken abzutun, müssen wir nicht damit anfangen.

Strafrechtlich relevante Sachverhalte bei Youtube anzuzeigen, ist freilich genauso sinnvoll, wie einen Hauskredit bei Sürmeli zu tilgen. Wenn Du darauf hinaus wolltest, gebe ich Dir Recht.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 20:13:28 von dtx »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34476 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1857 am: 27. Januar 2017, 20:11:51 »
@Chaos: Was hast Du denn gegen Rentner?  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1858 am: 27. Januar 2017, 20:15:11 »
Off-Topic:
@Chaos: Was hast Du denn gegen Rentner?  :o

Vielleicht stört ihn die Tatsache, daß nur Blümchens und nicht auch seine Rente sicher ist.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1859 am: 4. Februar 2017, 23:26:00 »
Wegen der Relevanz poste ich das in diesem Thema;
Ich hoffe die Kollegen/ Betroffenen lesen hier noch eifrig mit und nehmen sich auch gleich diesem Fall an:
https://www.no-nwo.info/de/blog/verbrechergesindel-dringt-in-den-staat-ur-ein

Betreiber der Seite ist Peter Marchert: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Marchert (frisch abgestaubt)
Diskutiert wird Marchert hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1335.0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mark US P, Staatstragender, Aloysius