Autor Thema: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert  (Gelesen 19233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« am: 11. Januar 2015, 19:14:52 »
Hauptseite:
http://www.marchert.info/

Antwort an Behörden direkt online zusammenstellen:
Zitat von: http://www.marchert.info/brd/dokumente.html
Eine wichtige Waffe im Kampf gegen die Ungerechtigkeit, sind Schreiben an "Behörden" etc.
http://www.marchert.info/brd/dokumente.html

Proklamation Peter aus der Familie Marchert:
http://www.marchert.info/selbstverwaltung/proklamation.html#proklamation

Selbstbeschreibung:
http://www.marchert.info/selbstverwaltung/info/ueber-mich.html
[attachment=0][/attachment]
[close]
http://www.marchert.info/selbstverwaltung/info/ueber-mich.html

Aktuelles:
http://www.marchert.info/brd/info/blog/139-verstaendisvoller-zahnarzt-gesucht.html
Ich, Peter aus der Familie Marchert, benötige Hilfe, die mir bisher von mehreren Zahnärzten verwehrt wurde.
...
Jedoch möchte ich nicht warten, bis ich selbst schwer erkranke, zumal ich keine Krankenversicherung habe. Es ist zwar nicht gesagt, dass die Ursache dafür das Gift in den Zähnen ist, aber Gift bleibt Gift und wird früher oder später Schaden anrichten.
...
Meine bisherigen Bemühungen die Giftzähne gezogen zu bekommen, wurden mir von mehreren Zahnärzten verweigert. Selbst 2 Zahnärzte, die sich als "ganzheitlich" bezeichnen, lehnen es ab mir zu helfen. Das ganze entwickelt sich daher für mich zunehmend zu einer psychischen Belastung. Wer nicht weiß, was er sich mit dem Gift antut, dem ist es egal. Wenn aber jemand über die Folgen dieser Gifte aufgeklärt ist, dann wird das zu einem ernsten Problem.
...
Wenn ich mein Problem telefonisch schildere, soll ich immer zuerst vorbei kommen und mich untersuchen lassen. Danach fällt dann die Diagnose "Für eine Extraktion liegt keine Indikation vor". Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich ohne große Untersuchung einfach nur möchte, dass die Zähne entfernt werden. Ich bin auch bereit etwas zu unterschreiben, das den Zahnarzt von jeder Haftung entbindet.
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/139-verstaendisvoller-zahnarzt-gesucht.html
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #1 am: 11. Januar 2015, 19:55:24 »
StaSeVe gegenstandslos
StaSeVe gegenstandslos
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/21-finanzamt/55-4-schreiben-an-vollstreckungsabteilung-frau-kolb.html

Rechnung
Rechnung
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/21-finanzamt/72-8-schreiben-rechnung-an-herrn-thomas-d%C3%B6tsch.html

3.000.000
http://www.marchert.info/brd/info/blog/21-finanzamt/53-2-schreiben-an-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-leopold-seibold.html
Zitat
Dieses Musterschreiben basiert auf Handelsrecht. Das besagt, dass jemand, der zum Handeln aufgefordert wurde (in diesem Fall muss Herr S. nachweisen, dass er dazu berechtigt ist, mir in die Tasche zu greifen) und er nicht reagiert, dies als seine Zustimmung gilt. D. h. weil mir Herr S. keine Antwort gegeben hat und auch den Betrag in Höhe von 97.851,30 Euro nicht bezahlt hat, schuldet er mir jetzt 3.000.000,- Euro (in Worten: dreimillionen).

Schuldenuhr:
Schuldenuhr
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/67-schuldenuhr-axa-krankenversicherung.html

12.000.000
12.000.000
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/88-inkassoauftraege-zu-vergeben.html

Wieder Rechnungstag:
Zitat
Insgesamt sind also 3.229.824,60 Euro offen, wobei sich das schnell um weitere 3.000.000 Euro erhöhen kann, wenn mir Herr Dr. B. nicht nachweist, dass die Krankenversicherungspflicht besteht.
http://www.marchert.info/brd/info/blog/77-heute-war-rechnungstag.html

Wie alles anfing:
Spoiler
[close]
http://www.marchert.info/brd/info/blog/51-wie-alles-anfing.html
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #2 am: 11. Januar 2015, 20:14:16 »
Uuuhhaahahaha!
Zitat
zu 2.: Ich erhalte nur eine Abschrift, das Original bleibt unter Verschluss. Hier wird in der Regel argumentiert, dass auf dem Original eigenhändig unterschrieben wurde. Sollte das der Fall sein, weicht das Original von der Abschrift ab, was eine Straftat nach § 271 StGB

Quelle: 4. Schreiben: An Vollstreckungsabteilung Frau Kolb - Selbstverwaltung Peter Marchert (www.marchert.info)
Da wiederum irrt Herr Marchert.
Hier ist das Original nicht unter Verschluss, sondern per Zustellungsurkunde beim Drittschuldner. Und selbstverständlich selbst unterschrieben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #3 am: 11. Januar 2015, 20:45:48 »

https://lh6.googleusercontent.com/-J-3VdANhIzU/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAF0/_zbAJBw0JDc/photo.jpg?sz=400

Versicherungspflicht treibt Kleingewerbetreibenden in den Ruin
http://www.nordbayerischer-kurier.de/
[close]
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/im-clinch-mit-der-krankenkasse_190196

Den Kleingewerbetreibenden Peter Marchert treibt die Versicherungspflicht in den Ruin
http://www.obermain.de
[close]
http://www.obermain.de/oberfranken/art2468,105173

Marchert.de - Februar 2014:
http://web.archive.org/web/20140208043524/http://www.marchert.de/
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #4 am: 20. Januar 2015, 08:41:48 »
Zitat
Es fällt eventuell auf, dass ich mich in meinen Schreiben auf kein Aktenzeichen etc. beziehe. Das hat den Hintergrund, dass die Nennung eines Aktenzeichens als Anerkenntnis gewertet wird. Ich erkenne aber diese Angebote nicht an und beziehe mich daher nur indirekt darauf. Das ist ähnlich, wie wenn Sie von einem "Richter" zu einer Verhandlung geladen werden und er Sie als erstes auffordert Platz zu nehmen. Tun Sie das, haben Sie sich bereits auf die Verhandlung eingelassen und seine Spielregeln akzeptiert. Im Handelsrecht sollte man immer ein nicht erwünschtes Angebot (z. B. Einkommensteuer, Strafzettel, Gerichtsverhandlung, etc.) zurückweisen. Ein Widerspruch wird auch bereits als Einlassung in die Sache gewertet. Widersprechen Sie daher nie einem Schreiben, sondern weisen Sie es komplett zurück.
  :facepalm:
Quelle
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #5 am: 20. Januar 2015, 09:56:40 »
Zitat
Familienstand:   Laut Bibel: verheiratet, bis dass der Tod trennt
Laut ungültigen Gesetzen der BRD: geschieden

Quelle: Über mich - Selbstverwaltung Peter Marchert (www.marchert.info)

Wenn ich das schon lese könnte ich kotzen
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #6 am: 20. Januar 2015, 12:31:37 »
Hurra, endlich was für meine Signatur gefunden! (Quelle: http://www.marchert.info/brd/info/blog/22-stadtverwaltung/69-1-schreiben-unerw%C3%BCnschtes-owig-angebot.html)
Zitat
Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"

Auch nicht schlecht: Einerseits beklagt sich Herr Marchert über die seiner Meinung nach untragbar hohen Kosten der privaten Krankenversicherung für Selbstständige, andererseits sucht er verzeifelt einen"verständnisvollen Zahnarzt", der ihm ohne Indikation drei Zähne ziehen und Amalgamfüllungen ("Giftzähne") entfernen soll.

Quelle: http://www.marchert.info/brd/info/blog/139-verstaendisvoller-zahnarzt-gesucht.html
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #7 am: 20. Januar 2015, 12:43:59 »
Hallöle,

Mit den Fristen hat er auch ein Problem, das geht doch anders:
Zitat
Ich gebe Ihnen hiermit Gelegenheit dieses innerhalb einer angemessenen Frist von 72 Stunden plus Postzustellung zuzüglich 2 Tagen Postlaufzeit unter Eid und unter unbeschränkter Haftung zu erbringen. Sollte dies nicht erfolgen gehe ich davon aus, dass Sie selbst privat-/vertragsrechtlich und das Finanzamt Bayreuth nach Firmen- und Vertragsrecht als Unternehmen (Handelsrecht, UCC, HGB) handeln und arbeiten oder für solche im Auftrag handeln, da das Finanzamt Bayreuth in internationalen Verzeichnissen als gewerblich gelistet ist (siehe Rückseite).
Ausgehen darf er natürlich.  ;D Ins Kino z.B.
Brick

ps: Mit solch einer privaten Realität würde ein möglicher Arbeitgeber schon so seine Problemchen haben ...
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #8 am: 20. Januar 2015, 13:21:35 »

ps: Mit solch einer privaten Realität würde ein möglicher Arbeitgeber schon so seine Problemchen haben ...

Was Arbeiten und dann dem nichtexistenten Staad BR(i)D Geld in den Rachen schmeißen? Nee das machen unsere Selbstverwalter doch nicht.   ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #9 am: 21. Januar 2015, 08:43:42 »
Wenigstens ein wenig ein kleines bischen Einsicht scheint der Herr aus der Familie Marchert ja zu besitzen!

Diese Aktualisierung steht jetzt unter den meisten "Verträgen" die Peter aus der Familie Marchert angeblich geschlossen hat:
Zitat
Aktualisierung vom 20.01.2015: Meiner heutigen Ansicht nach ist der Vertrag in der verwendeten Form nicht korrekt. Ich habe daher die Forderungen fallen gelassen.
Wie überaus gnädig von Ihm  ;D

Quelle: z.B. hier
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6308 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #10 am: 21. Januar 2015, 08:59:18 »
Wenigstens ein wenig ein kleines bischen Einsicht scheint der Herr aus der Familie Marchert ja zu besitzen!

Vielleicht hat er auch von der Anklage wegen versuchter Erpressung gehört, die gegen einer von Frühwalds anderen'Kunden' erhoben wurde.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6308 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #11 am: 21. Januar 2015, 09:38:43 »
Der lässt aber wirklich nichts aus:

Zitat
Nach dem ich erfahren habe, dass man zum einen sein Fahrzeug bei der Zulassung der BRD überträgt und diese zum anderen dafür stolze 680,- Euro Steuern pro Jahr geschenkt haben möchte (ja, jede Steuer ist eine Schenkung, keine Pflichtabgabe), die zudem auf Nazigesetzen beruhen, war für mich klar, dass das nicht gemacht wird.
http://www.marchert.info/brd/info/blog/21-finanzamt/56-5-schreiben-vollstreckungsabteilung-frau-kolb.html



" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #12 am: 21. Januar 2015, 10:14:35 »
Der lässt aber wirklich nichts aus:

Zitat
Nach dem ich erfahren habe, dass man zum einen sein Fahrzeug bei der Zulassung der BRD überträgt und diese zum anderen dafür stolze 680,- Euro Steuern pro Jahr geschenkt haben möchte (ja, jede Steuer ist eine Schenkung, keine Pflichtabgabe), die zudem auf Nazigesetzen beruhen, war für mich klar, dass das nicht gemacht wird.
http://www.marchert.info/brd/info/blog/21-finanzamt/56-5-schreiben-vollstreckungsabteilung-frau-kolb.html

Na klar, zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren ist ja auch viel gesünder, und zu manchen Tageszeiten sogar schneller. Und da ja auch die StVO ein Nazigesetz ist, darf man sich schon gar nicht ans Steuer setzen. Dumm nur, dass die StVO für jeden Verkehrsteilnehmer gilt, auch für Radfahrer und Fußgänger.

Aber ansonsten sind mal wieder die ganzen ollen Kamellen drin. Zu den Perlen der Weisheit gehören:

Zitat
Es wurde alles privatisiert (z. B. das Arbeitsamt wurde zum Jobcenter, das Finanzamt zur Finanzagentur etc.).

Die Finanzagentur hat mit den Finanzämtern nun wirklich nichts zu tun. Muss man aber nicht wissen. Überzeugung reicht.

Zitat
Wenn Sie einen Personalausweis haben, besitzen Sie eine Nazikennkarte ...

Zu Adolfens Zeiten gab es keine Personalausweise. Es gab Kennkarten, aber keine allgemeine Pflicht, eine zu haben.

Zitat
Personalausweisträger ... können daher z. B. nicht vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag klagen.

Stimmt. Sonst aber auch keiner. Dafür gibt es einen Ankläger.

Es wäre lustig, wenn es sich nur nicht so endlos wiederholen würde.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #13 am: 21. Januar 2015, 10:42:33 »
Ich mag mich täuschen,aber bei Peter aus der Familie Marchert hab ich das Gefühl, der mischt alles mit allem, was der irgendwo liest. Egal ob das zum Rest passt oder auch nicht.

Wie war das noch im Thread von Frühwald:
Bei manchen Menschen frage ich mich, warum ihr Hirn noch nicht vor Logikfehlern implodiert ist.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #14 am: 21. Januar 2015, 10:48:18 »
Das Titelbild auf seiner Seite ist auch nicht ohne.
Da kann schnell mal Besuch vor der HausWohnwagentüre stehen.

[attachment=0][/attachment]