Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257816 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mFranze

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1710 am: 11. November 2016, 23:00:14 »
http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/reichsbuerger-adrian-ursache-behoerden-werten-schuesse-von-reuden-als-rechtsextreme-tat-25022132
Die Mitteilung, dass sowohl Bundes- ,als auch Landeskriminalamt die Tat von Urinstein als "Tötungsversuch mit rechtsextremen Motiven" einstufen, habe ich hier noch nicht gelesen. Stand sogar in der Zeitung. Hier wird doch wohl nicht geschlampt. Montag früh Dienstberatung!! :fire: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1711 am: 11. November 2016, 23:24:38 »
Das ist wohl in die Zeit mit den Server-Problemen gefallen. Auf der FB-Seite ist es auf jeden Fall, könnte auch im Bereich "Presseschnipsel" oder "Verbündete" noch zusätzlich zu finden sein.,

Trotz Datensicherung sind ein paar Beiträge hier "verloren" gegangen, was man auch sieht, wenn man sich die Mühe macht und auf das Datum schaut. Es gibt eine Lücke.

Bevor man großartig irgendwelche "Dienstberatungen" anberaumen möchte, sollte man bedenken, dass die Leute hier das in ihrer Freizeit machen. Auf diese Art und Weise verprellt man schnell jemand. Wir können um jeden froh sein, der mitarbeitet, insbesondere auch was das Forum und die Technik betrifft. Das war nämlich nicht mit einer Mail an den Provider abgetan.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1093089047413726[/facebook]
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 00:03:17 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, desperado, Tonto, Aloysius

Offline mFranze

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1712 am: 12. November 2016, 00:20:02 »
Nach dem "Gutemine" seinen Beitrag bearbeitet hat, tue ich es auch. "Montag früh zur Dienstberatung" ist ein Begriff, den man zumindest in Teilen Deutschlands sehr gut versteht. Ansonsten zur Erklärung: "Das war in Witz!" Meine Bereitschaft, einen Termin beim Fitzeck zu beobachten, muss ich dann wohl auch mal überdenken, es wäre meine Arbeitszeit!
Vor allem bei dem Karma!

 :facepalm:
 :salut:
Ich versuche einen Leistungsausgleich. Aussendienstmitarbeiter schicken zur Verhandlung beim "Bezopften", da scheint es mit der Berichterstattung etwas zu stocken. 
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 01:00:36 von mFranze »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1713 am: 12. November 2016, 10:18:10 »
Du bist von der Prozessbeobachtung freigestellt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline mFranze

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1714 am: 12. November 2016, 20:55:51 »
o.k. verstanden, melde mich dann ab! Mitarbeit von Neulingen nicht erwünscht.  :clap:
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1715 am: 13. November 2016, 13:19:09 »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1716 am: 18. November 2016, 15:36:14 »
In diesem Artikel kommt der bedrohte Gerichtsvollzieher zu Wort:

 http://mobil.mz-web.de/burgenlandkreis/fall-adrian-ursache-morddrohungen-gegen-den-gerichtsvollzieher-25066630

Lt. Artikel waren es 150.000 Gesamtschulden bei den URs. Dabei hat der liebe Adrian doch bei Vodafone "Sechsstellig" verdient, wie er in dem Schulungsvideo geprahlt hat ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1717 am: 18. November 2016, 16:14:27 »
Und Vodafone hat sich dann entschieden, lieber Kabel Deutschland zu kaufen anstatt Urian weiterzubeschäftigen. Die 150.000 Euro dürften ein bißchen zu niedrig angesetzt gewesen sein, denn der GV hat nicht alles zur Vollstreckung Anstehende auf dem eigenen Tisch gehabt. Die öffentlichen Einrichtungen haben ihre eigenen Vollstrecker. Und jetzt kommen noch die Kosten der Räumung oben drauf.
« Letzte Änderung: 18. November 2016, 16:19:27 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1718 am: 18. November 2016, 22:04:07 »
Dabei hat der liebe Adrian doch bei Vodafone "Sechsstellig" verdient

Na klar: Hinter dem Komma sind doch auch zwei Stellen. Alternativ darf man vorne so viele Nullen* anfügen, wie man lustig ist.



* im KRD kann man Nullen sogar aus Fleisch und Blut bewundern und mit Toastbrot füttern. Von anfassen sei aber abgeraten.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 117 mal
  • Karma: 8
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1719 am: 21. November 2016, 19:52:45 »
1. Streich der Staatsmacht: jetzt hat das Gericht erstmal ein wenig Zeit und kann das Verfahren ganz in Ruhe in Gang bringen
Quelle: https://spotttoelpel.net/staatur/2016/11/21/ein-paar-neue-informationen-zum-adrian-staat-ur-illegaler-strafbefehl/#respond
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Staatstragender, Pirx, Scrub, Reallife

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1720 am: 21. November 2016, 20:40:16 »
Die Daten, welche im Strafbefehl benannt werden, zeigen seine extreme Radikalisierung auf. Für mich sehr erschreckend!

Das er sogar dem GV, damit drohte, dass gegen ihn die Todesstrafe verhängt wird, wenn dieser nicht tut was er möchte, ist psychpatisch.

Der Typ war/ist total im Wahn!

 :o
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1721 am: 21. November 2016, 21:42:52 »
Da kommen ja schon mal die ersten 300 Tage Vollpension.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1722 am: 21. November 2016, 21:50:15 »
Spannend, dass es jetzt schon 7 Kugeln sind, die er sich gefangen haben soll. Erinnert an Anglergeschichten und die Größe der gefangenen Fische…
Ob wir dieses Jahr noch bei 10 ankommen? Und wann wird rein rechnerisch klar werden, dass die Polizisten nachladen mussten, weil die Pistolenmagazine nicht groß genug sind für die Mengen Blei, die der Beinahe-Mehrtürer für unser aller Freiheit vom Geiste in sich aufgenommen hat?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Pirx, Scrub

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1723 am: 21. November 2016, 22:12:39 »
Spannend, dass es jetzt schon 7 Kugeln sind, die er sich gefangen haben soll. Erinnert an Anglergeschichten und die Größe der gefangenen Fische…
Ob wir dieses Jahr noch bei 10 ankommen? Und wann wird rein rechnerisch klar werden, dass die Polizisten nachladen mussten, weil die Pistolenmagazine nicht groß genug sind für die Mengen Blei, die der Beinahe-Mehrtürer für unser aller Freiheit vom Geiste in sich aufgenommen hat?

Das dachte ich auch!
Und Adrian hat auf einen (!) Polizisten geschossen!

Frau Ursache scheint sich entweder zu distanzieren oder sie traut Adrians Gefolgschaft nicht. Zumindest möchte sie auch ihnen, wie zuvor auch dem GV, keine Vermögensauskunft geben.
Lustig finde ich, dass natürlich nicht in Erwägung gezogen wird, dass sie keinen Bock auf diese Hohlköpfe hat, sondern es wahrscheinlich an ihrem Stolz liegen könnte.
« Letzte Änderung: 21. November 2016, 22:16:53 von Scrub »
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1724 am: 21. November 2016, 22:16:23 »
Spannend, dass es jetzt schon 7 Kugeln sind, die er sich gefangen haben soll. Erinnert an Anglergeschichten und die Größe der gefangenen Fische…
Ob wir dieses Jahr noch bei 10 ankommen? Und wann wird rein rechnerisch klar werden, dass die Polizisten nachladen mussten, weil die Pistolenmagazine nicht groß genug sind für die Mengen Blei, die der Beinahe-Mehrtürer für unser aller Freiheit vom Geiste in sich aufgenommen hat?

Also ich glaub ihm das durchaus, die daraus resultierende, wahrscheinliche Bleivergiftung könnte unter Umständen eine Erklärung für die geistige Umnachtung hergeben. ;D