Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1863 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1695 am: 21. Oktober 2016, 21:47:22 »

Wenn die Reichsdeppen nur wüssten was sie in ihrem gelobten Deutschen Reich erwarten würde. Regimetreu sein oder ab in den Knast. Weil sie wissen, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, meinen sie, sich alles erlauben zu dürfen.


Genau da liegt ja der Vorteil aus Sicht der Reichis: Es gibt keine Konsequenzen zu fürchten, weil ja niemand (außer den selbst gegründeten Regierungen) staatliche Gewalt ihnen gegenüber ausüben dürfen darf. Aus der Zeit des Deutschen Reiches lebt ja niemand mehr, der irgend eine Art Autorität für sich beanspruchen könnte.

Ob diese "Lücke" dann gefüllt wird mit eigenen Fantasie-Titeln oder nicht, entscheiden die Deppen je nach Mitteilungs-/Geltungsbedürfnis.

Auf der anderen Seite weiß dieses Klientel genau, dass es ja eine "Firma" gibt, die nach den eigenen Regeln Menschen in Not hilft/helfen muss.

Also jede Menge Rechte (Achtung: Wortspiel  O:-)) und keine ernstzunehmenden Pflichten. Selbstverständlich ist es dann nicht hinzunehmen, wenn ganz plötzlich und unerwartet etwas von dem schwer erarbeiteten beschafften Vermögen herausgegeben werden soll (mit Unvermögen könnten ja ganze Generationen versorgt werden, aber dafür interessiert sich ja keiner  ???).   

Die Gewalttaten der letzten Zeit werden daher sicher nicht die einzigen bleiben.
Der gemeine Reichi schaut ja in der Regel nicht über den eigenen Tellerrand, kann daher aus dem Verhalten anderer ♥♥♥en nichts lernen. Außerdem machen die anderen ja im Zweifel auch alles falsch, weil sie mit blauer statt grüner Tinte unterschreiben, die Reihenfolge bei Vor- Nach- und Familienname verwechseln, den Reisepass verbannen statt verbrennen, die falsche Briefmarke auf die falsche Seite des Umschlags nach Moskau kleben, die Brieftauben falsch ernähren usw., usw..

Daher wird es weitergehen, denn:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Scrub, Rechtsfinder

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1696 am: 21. Oktober 2016, 23:04:50 »
Genau da liegt ja der Vorteil aus Sicht der Reichis: Es gibt keine Konsequenzen zu fürchten, weil ja niemand (außer den selbst gegründeten Regierungen) staatliche Gewalt ihnen gegenüber ausüben dürfen darf.

Aber auch bei einem neuen Deutschen Reich wird es Regeln geben. Und wenn ich mir so die Verlautbarungen einiger "Reichsregierungen" und deren Adeppen anhöre würde ja kein Reich mit "Licht und Liebe", Meinungsfreiheit, Rechtstaatlichkeit geschaffen, sondern ein Reich, das klar sagt wie die Bürger zu denken haben.

Da gäbe es ja keine "Lügenpresse" mehr sondern vom Reich gelenkte "Meinungsfreiheit.

Wieso muss ich jetzt an die DDR denken? Ach ja, da war ja auch alles so supertoll, der Staat hat alles nur für seine Bürger gemacht, da wusste jeder was er zu tun hatte. Und wer es anders wollte...Schikanen...Jobverlust...Knast...beim Versuch die Staatsgrenze zu "passieren" gefangen..erschossen...

Da wünsche ich jedem Reichsbürger er könne sein "Deutsches Reich" wieder auferstehen lassen; am Besten auf einer einsamen Insel oder hier:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, tHiNk_413

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1697 am: 21. Oktober 2016, 23:59:58 »
@ mitwisser
Woher stammt das Bild?  ;D

Wenn die Reichsdeppen nur wüssten was sie in ihrem gelobten Deutschen Reich erwarten würde. Regimetreu sein oder ab in den Knast. Weil sie wissen, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, meinen sie, sich alles erlauben zu dürfen. Bis zu den traurigen Ergebnissen der letzten Monate.

Ist ja dasselbe mit den Putin-Freunden. In Russland würden sie die Schnauze halten weil sie sonst wieter östlich als Moskau landen würden.

Das ist vom Postillion: http://www.der-postillon.com/2016/10/hinrichtung-deutsches-reich.html
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9220
  • Dankeschön: 35767 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1698 am: 22. Oktober 2016, 00:01:42 »
Ich empfehle immer noch:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, tHiNk_413, Aloysius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1699 am: 22. Oktober 2016, 00:49:19 »
Ich empfehle immer noch:

Das passt; noch Halbinsel 15 und 16 definieren.

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 00:51:42 von Noldor »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1700 am: 22. Oktober 2016, 08:41:12 »
Reichis sind und bleiben Versager, egal ob Merkel am Ruder ist, Putin oder Bismarck. Oder denkt ein Rüdi, MHK oder TTA, dass sie nach der "Befreiung" ::) irgendwas zu sagen hätten?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Scrub

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1701 am: 22. Oktober 2016, 11:33:42 »
...
Wieso muss ich jetzt an die DDR denken? Ach ja, da war ja auch alles so supertoll, der Staat hat alles nur für seine Bürger gemacht, da wusste jeder was er zu tun hatte. Und wer es anders wollte...Schikanen...Jobverlust...Knast...beim Versuch die Staatsgrenze zu "passieren" gefangen..erschossen...

Da wünsche ich jedem Reichsbürger er könne sein "Deutsches Reich" wieder auferstehen lassen; am Besten auf einer einsamen Insel oder hier:

Was soll der Unfug, den Dödeln immer wieder diese landschaftlich durchaus reizvolle Gegend, gesegnet mit schönen Stränden,  ansehnlichen Mädels und preiswertem wie schmackhaftem Bier nahezulegen? Willst Du mir meinen nächsten Urlaub vermiesen?
Nein, die sollen da bleiben, wo die meisten von denen herkommen.

Wobei der Bezug zur DDR bei einem Ort auf der Karte besonders paßt: Hamhung wurde in den 50er Jahren von DDR -Ingenieuren und -Architekten wieder aufgebaut.
 

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1702 am: 22. Oktober 2016, 18:19:14 »
Schon gelesen:
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1703 am: 22. Oktober 2016, 18:44:55 »
@mitwisser

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1080854411970523[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mitwisser

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1704 am: 1. November 2016, 15:38:30 »
Man hat ja lange nix mehr vom König gehört. Aber sollte man ihm nicht heute einmal zu seinem Geburtstag wieder etwas widmen.
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 11404 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1705 am: 1. November 2016, 16:43:44 »
Alles Gute zum Geburtstag, Adrian!  :like-a-sir:
Heute gibt es vielleicht Kuchen, aber ohne Feile!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1706 am: 1. November 2016, 16:49:48 »
Man hat ja lange nix mehr vom König gehört. Aber sollte man ihm nicht heute einmal zu seinem Geburtstag wieder etwas widmen.

Der Adrian ist auch König? "sollte man wissen" wenn es stimmt. ;)
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1707 am: 1. November 2016, 17:59:01 »
Er ist meines Wissens nach nur "der Große" und (noch) kein König. Laut Wikipedia hat er heute Geburtstag. Auf seiner Seiten vom Spottoelpel  https://spotttoelpel.net/staatur/ und https://spotttoelpel.net/gruppen/fuer-adrian-stefan-der-grosse/ ist der Geburtstag nicht erwähnt und niemand gratuliert. Nicht, dass Anti Reisdepp der einzige Gratulant ist  :scratch: ? Zu den Demos kamen wohl auch nur eine Handvoll Leute. Aber wenn man seine Videos sieht, kann ich mir vorstellen, dass ihn andere Reichsdeppen für zu arrogant halten. Und Schäbel ist nicht sicher, ob die Erstürmung Urs nicht sogar ein Fake ist.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2456 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1708 am: 1. November 2016, 19:52:19 »
Das ganze Gebiet "Ur" und die Nachbarschaft steht in den Ufa-Filmstudios in Berlin.

Mich wundert, dass nicht bereits mehr Menschen begriffen haben, daß es kein Zufall ist, daß die beiden Hauptfiguren Mister und Miss Germany sind.

Die Narren, die da vor der Haftanstalt bzw. dem Krankenhaus herum demonstrieren - Bauern in einem falschen Spiel  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp, desperado, Pirx, Scrub, mitwisser

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1709 am: 1. November 2016, 23:04:23 »
Alles Gute! Bleib lang da wo Du jetzt bist. Aber eigentlich zahlen "Ehrenmänner" ihre Schulden zurück! So ein Dummgeschwafel von den "Menschenrechtlern".  Ich könnte ausklappen. Sperrt man die nicht bald alle weg???? Die armen Kinder!!!
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender