Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257818 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1680 am: 19. Oktober 2016, 19:20:04 »
Es gibt dazu bereits einen eigenen Thread. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3622.0
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1681 am: 19. Oktober 2016, 20:21:01 »
Man sollte auf Grund des Vorfalls in Georgensgmünd den Fall Ur vielleicht etwas strenger bearbeiten. Man sieht, die sind eben nicht ganz klar im Kopf. Siehe auch die Überbleibsel im zerlegten Staat Ur. Schwiegereltern, Frau, Sympathisanten etc...
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1682 am: 19. Oktober 2016, 20:26:32 »
Man sollte auf Grund des Vorfalls in Georgensgmünd den Fall Ur vielleicht etwas strenger bearbeiten. Man sieht, die sind eben nicht ganz klar im Kopf. Siehe auch die Überbleibsel im zerlegten Staat Ur. Schwiegereltern, Frau, Sympathisanten etc...

Besonders beängstigend ist ja, dass Sandra und die Schwiegereltern munter weiter machen und den Blödsinn verbreiten. Da sieht man, wie stark die Verblendung schon fortgeschritten ist. Ist bekannt, ob Sürmeli noch immer mitmischt? Wahrscheinlich hat er Sandra schon ein paar Rechnungen geschickt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1683 am: 19. Oktober 2016, 20:35:50 »
Man sollte auf Grund des Vorfalls in Georgensgmünd den Fall Ur vielleicht etwas strenger bearbeiten. Man sieht, die sind eben nicht ganz klar im Kopf. Siehe auch die Überbleibsel im zerlegten Staat Ur. Schwiegereltern, Frau, Sympathisanten etc...

Ich glaube dieser Fall wird einige "Beamte/Staatsdiener/Politiker oder wie ich sie benennen will" wohl ein wenig aufrütteln und zu zugigerem Durchgreifen bewegen. Oder muss es zuerst Tote geben? Oder soll ich fragen: soll es noch mehr Tote geben? Eine Frau scheint ja schon von einem solchen Deppen ermordert worden zu sein (Unschuldsvermutung...). Wo war die noch im TV? Schwiegertochter gesucht?

Der Vorfall in Georgensgmünd wurde im  Schweizer Radio in den Nachrichten mehrmals erwähnt. Nur, dass die natürlich auch keine Ahnung hatten was "Reichsbürger" sind.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1684 am: 19. Oktober 2016, 20:36:54 »
Sürmeli führt doch noch das "Spendenkonto" für Adrian bzw Familie.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1685 am: 19. Oktober 2016, 21:05:03 »
Abzüglich Sürmelis Aufwendungen werden die davon ungefähr nichts bekommen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Derausmwaldkam

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1686 am: 19. Oktober 2016, 21:09:08 »
Abzüglich Sürmelis Aufwendungen werden die davon ungefähr nichts bekommen.

Der stellt ihnen noch eine Rechnung über seine/n Arbeit/Aufwand für das Spendenkonto.  ;D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1687 am: 20. Oktober 2016, 11:47:04 »
In der Adrian Gruppe ist man noch immer dabei das "Recht" von Adrian und anderen Reichsbürgern zu erklären

Das FB-Profil dazu

https://www.facebook.com/hendra.kremzow?hc_ref=SEARCH
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1688 am: 20. Oktober 2016, 18:10:48 »
Abzüglich Sürmelis Aufwendungen werden die davon ungefähr nichts bekommen.

Der stellt ihnen noch eine Rechnung über seine/n Arbeit/Aufwand für das Spendenkonto.  ;D

Und für seine Rechtsberatung!

Abzüglich Sürmelis Aufwendungen werden die davon ungefähr nichts bekommen.

Der stellt ihnen noch eine Rechnung über seine/n Arbeit/Aufwand für das Spendenkonto.  ;D
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1689 am: 20. Oktober 2016, 19:44:19 »
Ich stelle es einfach mal mit hier ein.
Der Vorfall in Georgensgmünd macht mich sehr traurig gegenüber dem getöteten Polizisten/Kollegen.
Wie soll das ganze Theater weiter gehen? Bei Herrn URINSTEIN waren die Kollegen Gott sei dank schneller mit dem Finger am Abzug, so konnte Schlimmeres vermieden werden. So blöd es auch klingt, bei Schusswaffeneinsatz. Diese ganze Sekte, so nenne ich sie mal, sollte peinlichst genau einmal unter die Lupe genommen und in Zaum gehalten werden. Bei dem nächsten SEK -Einsatz bei den Dödeln stirbt oder verletzt sich noch ein unschuldiger Nachbar oder Passant. Mein Vorschlag wäre, wegsperren für sehr lange Zeit und dann in die GESCHLOSSENE. Sorry für meine ausartenden Worte, aber langsam reicht es.
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Jojo12, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2456 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1690 am: 21. Oktober 2016, 09:20:14 »
Da bin ich absolut bei dir. Es ist immer noch ein zu niedrig aufgehängtes Thema, gerade im Frühstücksfernsehen war eine von den Bundes-Grünen, die da in einem Bundestagsausschuß ist und berichtet, daß leider die Dramatik nicht allgemein erkannt würde.

Es ist natürlich hart, daß nun Polizei- und andere Beamte wohl im Vorfeld schon mehr Aufwand betreiben müssen, um die leider immer dramatischer werdenden Ausbrüche der Figuren aus dem Feld abzufangen, es sieht ja auch auf Ämtern und Amtsgerichten, wo sonst eher wenig Sicherheitspersonal vorgehalten wrd, teils schlimmer aus, wenn Herr Reichsbürger - schon entsprechend zuhause voreskaliert - die Amtsstuben und Gerichtssääle betritt.

Was dannja auch wieder bedeutet, daß der flächendeckende Personalabbau bei den Polizeibehörden dringend umgekehrt werden muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1691 am: 21. Oktober 2016, 10:57:34 »
Man sollte beachten, dass Ursache offen vor das SEK getreten ist, dieses also genau sehen konnte, dass er eine Waffe im Anschlag hatte. Plan hingegen scheint den verfügbaren Informationen nach aber durch eine geschlossene Tür hindurch geschossen zu haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2456 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1692 am: 21. Oktober 2016, 13:24:43 »
Das ist eine der großen Unterschiede. Zwar waren beide offenbar mit enormem Aggressionspotential unterwegs, aber währemnd Ursache zwar extrem verbal aggressiv wurde, ist nach meiner Einschätzung der "Markus" wohl immer mit der Möglichkeit - vielleicht sogar dem lange erwarteten finalen Konfrontationspinkt, wo es zum Zugriff und damit der für ihn klaren Legitimation der bewaffneten, den Tod der Eindringlnge eindeitig in Kauf nehmende, Verteidigung seines Fantasiestaatsgebietes.

Ob das nun tiefer gehend bei Beiden bedeutet, daß sie ihre eigene Vernichtung als Märtyrer herbei gesehnt haben, das wäre interessant, und wohl auch wichtig für das weitere Umgehen mit diesem Menschenschlag. Dann müsste ganz anders mit ihnen umgegangen werden in solchen Situationen.
 

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1693 am: 21. Oktober 2016, 20:55:15 »
Nur mal so am Rande:
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1694 am: 21. Oktober 2016, 21:13:55 »
@ mitwisser
Woher stammt das Bild?  ;D

Wenn die Reichsdeppen nur wüssten was sie in ihrem gelobten Deutschen Reich erwarten würde. Regimetreu sein oder ab in den Knast. Weil sie wissen, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, meinen sie, sich alles erlauben zu dürfen. Bis zu den traurigen Ergebnissen der letzten Monate.

Ist ja dasselbe mit den Putin-Freunden. In Russland würden sie die Schnauze halten weil sie sonst wieter östlich als Moskau landen würden.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx