Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 258007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #135 am: 13. Juli 2016, 22:10:28 »
Aber bei unserer allesamt aus sozialschmarotzenden Hungerleidern bestehenden Klientel sind solche Hoffnungen eh völlig abwegig.

Aber er hat doch so eine geschmackvolle Einrichtung, wie aus dieser Homestory hervorgeht:
http://www.mz-web.de/zeitz/adrian-und-sandra-ursache-fernab-vom-glamour-7329992
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #136 am: 13. Juli 2016, 22:13:04 »
Ich übernehme die Vorhut, wenn ich den Audi zugesprochen kriege.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #137 am: 13. Juli 2016, 22:29:03 »
Aber er hat doch so eine geschmackvolle Einrichtung, wie aus dieser Homestory hervorgeht:
http://www.mz-web.de/zeitz/adrian-und-sandra-ursache-fernab-vom-glamour-7329992

Aber als Sänger bei "Dritte Tür Links" aus dem Burgenland scheint es auch nicht geklappt zu haben. http://drittetuerlinks.wix.com/dritte-tuer-links#!band/c10tw

Habe kurz gegogelt; man findet nix mit Adrian und der Dritten Tür Links

Aber vielleicht ist das en ganz anderer Adrian Ursache. https://www.youtube.com/user/ady171is   ;D
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3581
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #138 am: 13. Juli 2016, 22:38:16 »
@Noldor :
Der Homestory-Artikel ist aus 2012.
Evtl. hat er dazu beigetragen, die Band in den Sand zu setzen (würde mich jetzt nicht so wirklich wundern) und sie wurde neu aufgestellt (die Leute auf der neuen Webseite sind alle erst seit frühestens 2013 dabei).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #139 am: 13. Juli 2016, 22:51:03 »
....
Aber er hat doch so eine geschmackvolle Einrichtung, wie aus dieser Homestory hervorgeht:
http://www.mz-web.de/zeitz/adrian-und-sandra-ursache-fernab-vom-glamour-7329992

Ich hoffe im Interesse Deiner Reputation, daß Du nur die Ironiemodus-Sternchen vergessen hast. Die bodentiefen Fenstertüren sind schon okay, aber die gefakten Möchtegern-Landhaus-Sprossen darin zerstören jegliche Anmutung von ehrlicher Architektur. Dito der unfaßbar scheußliche Fake-Gipskamin und die Möbelmarkt-stylischen Deko-Elemente. Richtig billig sind die aufgesetzen elektrischen Rollladenbetätigungen.

Das ist alles gewollt, aber mangels Bildungs- und kulturellem Horizont nicht gekonnt.

Ich übernehme die Vorhut, wenn ich den Audi zugesprochen kriege.

Was für ein Audi?

Ich würde so einen nehmen, aber dann bitte die späte Version in "clementine" und mit Lenkradschaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=h3ITRjnnrfE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Chemtrail-Fan

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #140 am: 13. Juli 2016, 22:51:28 »
@Noldor :
Der Homestory-Artikel ist aus 2012.
Evtl. hat er dazu beigetragen, die Band in den Sand zu setzen (würde mich jetzt nicht so wirklich wundern) und sie wurde neu aufgestellt (die Leute auf der neuen Webseite sind alle erst seit frühestens 2013 dabei).


Und nachher wurde wohl genau darauf geschaut die ausgeschiedenen Leute von vorher nicht mehr zu erwähnen.

Wann hat den Adrians Spinnerei eigentlich angefangen?

Ich kann bei der Blöd nicht mitlesen. Da war doch auch mal was in Konstanz.

Zitat
Schöner Adrian Ursache spricht nach Knast-Schock in BILD - Stuttgart ...
www.bild.de › Regional › Stuttgart aktuell › Gefängnis
22.04.2015 - Konstanz – Ein Tag im Knast hat ihn völlig in Rage gebracht. Jetzt würde Adrian Ursache (40) am Liebsten das ganze Land zu Fall bringen.

 

Offline Panou

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #141 am: 14. Juli 2016, 02:23:09 »
Wusste gar nicht, dass die GDG auch so ein schönes Logo hat ^^

https://www.youtube.com/channel/UCjyFg2ueAUMM5IBveT3ewgw/feed


-------------------------------


Wann hat den Adrians Spinnerei eigentlich angefangen?

Ich kann bei der Blöd nicht mitlesen. Da war doch auch mal was in Konstanz.


Bei Bild steht das hier:
Spoiler
Konstanz – Ein Tag im Knast hat ihn völlig in Rage gebracht. Jetzt würde Adrian Ursache (40) am Liebsten das ganze Land zu Fall bringen.
MISTER KÄMPFT GEGEN GERMANY!
Ursache ist sauer auf die Justiz. Der Mister Germany von 1998 wurde am Bodensee zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Vorwurf: falsche Verdächtigung, doch im Hintergrund ging‘s um sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.
Weil der Mister zunächst nicht zahlte, steckte ihn der Staatsanwalt ins Gefängnis (BILD berichtete).
Der schöne Adrian fühlt sich als Opfer einer Intrige.
Er zu BILD: „Ich bin unschuldig. Man hat mich verurteilt, weil ich bei meinem alten Arbeitgeber in Radolfzell einen Betriebsrat gründen wollte.“ Seine Erfahrung hat Ursache schwer empört.
Der ehemalige Mobilfunk-Vertriebsleiter betrachtet die Bundesrepublik inzwischen als Willkürsystem, in dem Seilschaften aus Politik, Justiz und Banken das Volk beherrschen.
Die Eliten (u.a. Freimaurer-Logen) würden immer reicher, während der Rest verarme. Ursache: „Ich werde das in meinem neuen Buch aufzeigen.“
Wegen seines kurzen Haft-Aufenthalts hat der Hobby-Sänger Verfassungs-Beschwerde eingelegt.
Den Konstanzer Staatsanwalt Andreas Mathy (54) lässt das kalt: „Bei Herrn Ursache ist alles korrekt abgelaufen. Er hat in allen Instanzen verloren.“
[close]
« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 02:45:58 von Panou »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #142 am: 14. Juli 2016, 05:35:40 »
Da kommt auch derGesang vor.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #143 am: 14. Juli 2016, 09:15:09 »
Weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Ur ist? Ich meine demnächst müsste die Zwangsräumung anstehen. Ich hoffe auf zahlreiche "Beobachter" und umfassende Videodokumentation.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Selbstlegitimation

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #144 am: 14. Juli 2016, 09:33:47 »
Ich hoffe auf zahlreiche "Beobachter" und umfassende Videodokumentation.

Kurze Frage:
Wir haben hier ja eifrige Prozessbeobachter (z. B. dieda). Wie viele SSLer leben denn in den östlichen Bundesländern, und vor allem in Sachsen-Anhalt?
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #145 am: 14. Juli 2016, 09:39:47 »
Wie viele SSLer leben denn in den östlichen Bundesländern, und vor allem in Sachsen-Anhalt?

Der Sinn des Lebens ist 43.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Selbstlegitimation

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #146 am: 14. Juli 2016, 10:15:23 »
Weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Ur ist? Ich meine demnächst müsste die Zwangsräumung anstehen. Ich hoffe auf zahlreiche "Beobachter" und umfassende Videodokumentation.

Der momentan stehende Termin ist der 27.07

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg88517#msg88517
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz, 404assnotfound

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7987 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #147 am: 14. Juli 2016, 10:23:55 »
Weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Ur ist? Ich meine demnächst müsste die Zwangsräumung anstehen. Ich hoffe auf zahlreiche "Beobachter" und umfassende Videodokumentation.

Der momentan stehende Termin ist der 27.07

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg88517#msg88517


Danke das wird spannend! Überleg ja glatt, aus Berlin hinzufahren. Ich hoffe, der Staat Ur verteidigt sich angemessen...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18783 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #148 am: 14. Juli 2016, 11:11:34 »
Wie viele SSLer leben denn in den östlichen Bundesländern, und vor allem in Sachsen-Anhalt?

Der Sinn des Lebens ist 43.
42! Wo kommst Du denn her?
In dieser Galaxie ist der Sinn des Lebens 42.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #149 am: 14. Juli 2016, 11:16:51 »
Der Sinn des Lebens: 42 + Kaffee=43

Passt. ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado