Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9220
  • Dankeschön: 35771 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1635 am: 7. Oktober 2016, 01:33:05 »
Neueste Neuigkeiten! Unschuldiger Schutzengel Adrian von 77 Kugeln zersiebt! Er lässt alle schön grüßen! BILD lügt sogar wenn sie gar nichts schreiben!

Ich grüße alle Erwachten, die es wie wir geschafft haben, sich selbst von ihrem Verstand zu befreien. Nach den von uns verbreiteten Alternaiv-Lügen wird nun endlich die sprottentölpelig wahrste Wahrheit mit der Reuse von Reuden aus dem Meer des Morasts gezogen: Lichtgestalt Adrian und sein anbetungswürdiger Adonis-Körper sind von ungelogen 88 Extrem-DummDumm-Geschossen aus dem Hinterhalt einer versteckt vor ihm stehenden Zweihundertschaft von KSK-007-Sonderelite-Einsatz-SEK-Schein-, Schied's- und Schwindel-Beamten hinterrücks mit einem vergifteten Dolchstoß erschossen worden. Und gleichzeitig hat ein NWO-SSL-Black-or-Green-OP-Geheimagent mit dem heimtückisch unverdächtigen Tarnnamen "Jan van der Verfassungschutz" Adrian mit etwa genau zwanzig angespitzten Schreckschusspistolen in einem BMW niedergemetzelt und RFID-geimpft (eindeutig beweisen durch die Ferienfotos von Jans Facebook-Seite; siehe http://broken link).

Nur durch sofortige Not-OP mit der Entfernung von mindestens drei Lungenflügeln, zwei Gehirnen, schmutzigen Fingernägeln und mehrfachen Herzstillstand bei vollständigem Schwurbelkollaps konnte die äußere Hülle von Adrian irgendwie halbwegs unversehrt erhalten werden. Aber die damit verbundenen seelischen Schmerzen vermag sich kaum einer vorzustellen. Und das furchtbare Heimweh! Aber immerhin läuft er jetzt wieder herum, tanzt und übt Seilspringen. Er lässt die Erwachten schön grüßen. Der Rest soll verrecken.
Seine Bitte nach Internet (mit oder ohne Computer) wie auch sportliche Betätigung auf dem Schiessstand ist ihm von einer sogenannten Anstaltsleitung kriminell und widerrechtlich verweigert worden. Prof. Dr. Leonard CoolAid hat mit den Superduperadmin Dumminick Trüller von der Verfassungsschutz- Spotttrottel-Website umgehend gequatscht, um Wege aus jeder brauchbaren Lösung zu finden. Erfolgreich! Bitte überweist sofort nicht nur jedes verfügbare Geld, sondern einfach alles an: Dr. CoolAid Trust AG, Virgin and Walhalla Islands (der ist zur Zeit nämlich in Island - bei den Wikingern und den Pinguinen; Dumminick).

Glaubt bitte keinem, der so wirkt als hätte er noch etwas Grips in der Birne. Meidet sogenannte Fachleute. Traut niemand außer Dr. Dumminick und Mr. Pina Coldlada, dem Universalgenie, das in einer Reihe mit so bahnzerbrechenden Erfindern der Neuzeit wie Hans Dampf, Siegfried und Roy, Schroeders Katze sowie Bob, dem Baumeister, steht.
Wenn ihr denkt, dass ihr es versteht, kann es nicht richtig sein. Die größte Lüge ist die Realität! Nur wenn es wie wirklich total gequirlte Grütze klingt, kann es wahr sein. Glaubt uns - schließlich sind wir unglaublich. Schließt euch dem größten Netzwerk der Weltverschwörung für Verblödung an. Wachst über den Spotttölpel hinaus! Werdet Mitglied im GdGGG, der Gemeinschaft der gehirnlosen Grützengeier. Mitgliedsbeiträge bitte pünktlich an: Dr. Cold Aida Corp, Florida Keys (wer bereits all sein Geld an "Dr. CoolAid Trust AG" überwiesen hat, bekommt einen Rabatt von 20%!)

Und nächste Woche: Warum BILD nicht zugeben kann, dass es nicht 99 Schüsse, sondern 113 waren. Papst will Adrian heilig sprechen. Tierisch investieren: Der Dr. Coolwelk-Katzengold-Trust.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline WarumWisoWeshalb

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1636 am: 7. Oktober 2016, 12:34:22 »
PSIRAM hat seinen Eintrag zu Coldwell überarbeitet, auch D. Müller wird im Eintrag erwähnt.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2016, 12:49:39 von WarumWisoWeshalb »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Mark US P

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2891 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1637 am: 7. Oktober 2016, 21:38:47 »
Zweihundertschaft von KSK-007-Sonderelite-Einsatz-SEK-Schein-, Schied's- und Schwindel-Beamten

Ich bitte um mehr Respekt vor dem Seerecht: Die Kampfschwimmer aus Eckernförde müssen unbedingt erwähnt werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1638 am: 7. Oktober 2016, 21:44:32 »
Zweihundertschaft von KSK-007-Sonderelite-Einsatz-SEK-Schein-, Schied's- und Schwindel-Beamten

Ich bitte um mehr Respekt vor dem Seerecht: Die Kampfschwimmer aus Eckernförde müssen unbedingt erwähnt werden!

Was für eine Tätigkeit haben diese Herrschaften auf dem Anwesen des UR-insteins ausgeübt?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2891 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1639 am: 7. Oktober 2016, 21:59:17 »
Das spielt doch keine Rolle.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1640 am: 7. Oktober 2016, 22:08:52 »
Zweihundertschaft von KSK-007-Sonderelite-Einsatz-SEK-Schein-, Schied's- und Schwindel-Beamten
Ich bitte um mehr Respekt vor dem Seerecht: Die Kampfschwimmer aus Eckernförde müssen unbedingt erwähnt werden!
Was für eine Tätigkeit haben diese Herrschaften auf dem Anwesen des UR-insteins ausgeübt?
Effektiv keine, mussten ja nicht auftauchen. Standen aber hinterm Horizont auf Abruf, falls die ganze Aktion wegen zu großen Widerstands gedroht hätte, baden zu gehen. Gewissermaßen als letztes Aufgebot, bevor alles ins Wasser gefallen wäre. Ist Standard, wenn die nach Seerecht handelnden Polizisten (blaue Uniform, grüne Uniform bei Handelsrecht; Link) im Einsatz sind, schon wegen der Rechtsgrundlagen. Aber: :shhh:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1641 am: 8. Oktober 2016, 01:22:41 »
Es wird ein Stadtfest geben. Gewalt ist ausdrücklich erwünscht. Egal ob Frauen, Kinder oder Schwangere,... wer den Staat Ur betritt wird von Adrian abgeschlachtet.

https://youtu.be/lQ830cciywA


Gibt es das Video noch irgendwo? Das ist mir irgendwie entgangen.

Hat jemand dieses Video gespeichert? Oder gibt es das noch irgendwo die Möglichkeit es runterzuladen? Hier geht das leider nicht.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1642 am: 8. Oktober 2016, 03:40:35 »
Ich kann es abspielen aber nicht speichern.
Am Anfang werden die Daten des Gerichtsvollziehers eingeblendet und (es dürfte Adrians Stimme sein) offen mit Mord gedroht. Die darin enthaltenen Beleidigungen kann man gut per Strichliste zählen.
Kein Wunder,  dass die Staatsmacht dann geballt anrollt.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2016, 03:47:14 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1643 am: 8. Oktober 2016, 10:51:05 »
Bei mir erscheint jetzt unter dem Link die Meldung, das Video sei entfernt worden, weil es den YT-Richtlinien widerspreche.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1644 am: 8. Oktober 2016, 11:13:09 »
Zweihundertschaft von KSK-007-Sonderelite-Einsatz-SEK-Schein-, Schied's- und Schwindel-Beamten

Ich bitte um mehr Respekt vor dem Seerecht: Die Kampfschwimmer aus Eckernförde müssen unbedingt erwähnt werden!

Was für eine Tätigkeit haben diese Herrschaften auf dem Anwesen des UR-insteins ausgeübt?

Gar nicht so abwegig, dass Kampfschwimmer vor Ort waren, schließlich gibt es auf dem Grundstück der Eltern einen Pool.
 

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1645 am: 8. Oktober 2016, 11:16:12 »
Bei vimeo war das neulich noch abrufbar. Auf die Schnelle hab ich nichts gefunden, vielleicht auch da gelöscht. Hingegen ist das Video mit den Hafensängern dort noch zu finden.


Edit: Es ging um dieses Video, richtig?

https://vimeo.com/180476177

Habs gespeichert
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2016, 11:41:07 von Don »
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1646 am: 8. Oktober 2016, 17:39:56 »
Ich hab das Video mitlerweile der Linkliste angefügt. (auch wenn ich da noch deutlich mehr Links von anderen brauche ;D)

Vielen Dank für den Vimeo-Link. :thumb: Jetzt wo ich ihn sehe, weiß ich auch wieder wie ich damals überhaupt zu Vimeo gekommen bin...
Und als ich das Video eben speichern wollte, ist mir aufgefallen, dass ich es schon längst habe. War nur im flaschen Ordner  :doh: :-[
Nochmals danke^^...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1647 am: 8. Oktober 2016, 17:56:49 »
Ich hab das Video mitlerweile der Linkliste angefügt. (auch wenn ich da noch deutlich mehr Links von anderen brauche ;D)

Link per PN.
 

Offline mitwisser

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1648 am: 10. Oktober 2016, 20:09:51 »
Frage:
Ist Thorsten Burzlaff der neue Macker von Sandra??!
Der ist doch jedes Wochenende auf dem neuen Grundstück.
Jetzt haben sie im Garten aufgeräumt, die alten Spuren vom 24. August beseitigt.
Sprichwörtlich "verbrannt"!
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 20:12:49 von mitwisser »
Wissen ist Macht! Doch nix wissen macht nix!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub, Reichsbedenkenträger, Aloysius

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1649 am: 10. Oktober 2016, 20:16:52 »
Frage:
Ist Thorsten Burzlaff der neue Macker von Sandra??!

Wer ist dieser Thorsten?

Der ist doch jedes Wochenende auf dem neuen Grundstück.
Jetzt haben sie im Garten aufgeräumt, die alten Spuren vom 24. August beseitigt.
Sprichwörtlich "verbrannt"!

Ist das so? Warst du auch dort? Erzähl mehr.