Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257885 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1305 am: 7. September 2016, 18:22:58 »
Am Ende hatte ich sogar noch darauf hingewiesen, wie es geschrieben wird und die Antwort der geschätzt 120 Jahre alten, selbständigen Beauty und Wellnessberaterin mit sehr hohem Körperfett-Anteil war “manchen Leuten kann man wirklich nicht mehr helfen“
« Letzte Änderung: 7. September 2016, 18:37:10 von Namastor »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1306 am: 7. September 2016, 18:26:45 »
Hamer hat seine Patienten einfach ins nächste Taxi gesetzt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Evil Dude, tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1307 am: 7. September 2016, 18:36:38 »
Oder (wie bei den meisten anderen Quacksalbern) die Patienten sind selbst schuld. Sie weigern sich, die "krebsauslösenden Konflikte" zu akzeptieren oder haben sich schon zu lange mit richtigen Medikamenten "vergiftet" so dass die Wahnmedizin nicht mehr "wirkt". Auf jeden Fall sind sie selbst schuld wenn sie sterben (oder die Juden) aber keinesfalls Hamer. Der wird nur dafür verurteilt, dass er die Leute umbringt, aber schuld ist er nicht, denn das würde ja bedeuten, dass Nazi-Pseudomedizin nicht wirkt.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1308 am: 7. September 2016, 18:53:47 »
Ich fand die Ursache, die zu einer Krankheit führt, immer sehr interessant. Folglich erkranken Geisterbahnbesucher häufig an Krebs, der wieder aber nur Teil eines Heilungsprozess ist. Darum haben se dem Spinner auch den Sack abgeschnitten.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1309 am: 7. September 2016, 20:11:39 »
Ich fand die Ursache,

Ich darf darauf hinweisen, dass seit kurzer Zeit und gerade in diesem Thread ein anderer Artikel für jenes Nomen gebräuchlich ist: Es muss DER Ursache heißen.  :rabbit: ;D
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1310 am: 7. September 2016, 21:17:17 »
Ich fand die Ursache,

Ich darf darauf hinweisen, dass seit kurzer Zeit und gerade in diesem Thread ein anderer Artikel für jenes Nomen gebräuchlich ist: Es muss DER Ursache heißen.  :rabbit: ;D

Zitat
Darum haben se dem Spinner auch den Sack abgeschnitten.......

Einigen wir uns auf DAS Ursache.  ;)

 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1311 am: 7. September 2016, 21:53:43 »
Ich fand die Ursache,

Ich darf darauf hinweisen, dass seit kurzer Zeit und gerade in diesem Thread ein anderer Artikel für jenes Nomen gebräuchlich ist: Es muss DER Ursache heißen.  :rabbit: ;D

Zitat
Darum haben se dem Spinner auch den Sack abgeschnitten.......

Einigen wir uns auf DAS Ursache.  ;)

In seinem Falle wäre “dessen Ursache“ angebracht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1312 am: 7. September 2016, 23:40:16 »
Moment, ich dachte immer man kann für ein Verbrechen, für das bereits der Ehegatte verurteilt wurde, nicht auch verurteilt werden  :o Was ist das nur für 1 Rechtssystem?

Es geht nicht um eine strafrechtliche Sanktionierung(Bestrafung), sondern um die zivilrechtlichen Ansprüche.

Die ex-Misses muß nicht unbedingt wegen irgendeiner Straftat verknackt werden, sie kann aber zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
 

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1313 am: 7. September 2016, 23:57:16 »

Es geht nicht um eine strafrechtliche Sanktionierung(Bestrafung), sondern um die zivilrechtlichen Ansprüche.

Die ex-Misses muß nicht unbedingt wegen irgendeiner Straftat verknackt werden, sie kann aber zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Den Haftbefehl zumindest gabs wegen Schulden (zivilrechtlich). Da gings meiner Meinung nach um eine eidesstattliche Versicherung (Offenbarungseid). Das hat man mal gleich miterledigt, wenn man ohnehin mit 200 Mann SEK vor Ort ist.


Strafrechtlich dürfte sie sich aber mindestens am "Tag des Sturms" nichts zuschulde haben kommen lassen. Nirgends in den einschlägigen Kanälen wird erwähnt, dass sie sich irgendwie aktiv beteiligt hat oder in irgendeiner Form Widerstand geleistet hätte. Eher tauchen noch die Eltern von ihr auf. Angeblich (lt. Interview) sei sie am Tag vorher mit den Kindern noch extra in eine Pension gezogen und erst wieder zurückgekehrt als die angekündigte Räumung nicht stattgefunden hat.

Was aber auch heißt: Die wussten ganz genau, was passieren wird oder haben es zumindest geahnt. Die wussten, dass da angesichts Dutzender Zeugen anderer Reichsdeppen nicht ein einsamer Gerichtsvollzieher ankommt und ich behaupte nun auch: Die haben es drauf angelegt. Hat was von Adolf und Endzeit und Untergang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline WarumWisoWeshalb

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 25
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1314 am: 8. September 2016, 09:20:45 »
Einfach mal die Seite von Dominik Müller scrollen, scrollen, scrollen, zum Thema Spotttoelpel, Coldwell usw.

https://www.facebook.com/glaserner.a.mensch?fref=ts
« Letzte Änderung: 8. September 2016, 09:26:16 von WarumWisoWeshalb »
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1315 am: 8. September 2016, 14:36:00 »


Er stellt sich als Augenzeuge dar. Ab etwa Min. 12 stellt er einige interessante Behauptungen auf:
  • Er habe gedacht, die Waffe sei eine Schreckschusspistole, da er den Lauf habe sehen können und sich zu erinnern glaubt, dort etwas Rotes gesehen zu haben – wie bei einer Spielzeugpistole.
  • Auch die Beamten hätten diesen Verdacht gehabt, Adrian sei mehrfach gefragt worden, ob es sich um eine Spielzeugwaffe handle.
  • Er erweckt den Eindruck einer chronologischen Schilderung und will während der Konfrontation zwischen Adrian und den Polizisten die Szene mehrfach gekreuzt haben; bei Zutreffen der Schilderung hätten beide Seiten sich mindestens einige Minuten gegenüber gestanden.

Aufgrund bereits geschilderter Überlegungen zum üblichen Ablauf polizeilicher Zugriffe, insb. bei Beteiligung von SEK, glaube ich davon kein Wort.

Edit: BB-Code Fix.
« Letzte Änderung: 8. September 2016, 14:45:37 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1316 am: 8. September 2016, 14:49:42 »
http://schaebel.de/wp-content/uploads/2016/09/2016-09-05-an-Innenminister-Sachsen-Anhalt-Adrian-Ursache.pdf

Bin ich froh, dass ich mich mit den Reichsdeppen nicht beruflich beschäftigen muss!  :facepalm:

Frage 10! Warum wurde der Einsatz wohl nicht angekündigt?
Wie kann man ernsthaft solch eine Frage stellen?
« Letzte Änderung: 8. September 2016, 14:53:59 von Scrub »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Reichsverweser, mork77, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 788
  • Dankeschön: 1510 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1317 am: 8. September 2016, 15:03:16 »
Interessant ist die häufige Verwendung des Wortes "offenkundig". So hat z.B. Gregor Gysi eine "offenkundige" Rede vor dem Bundestag gehalten - was immer das sein mag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1318 am: 8. September 2016, 15:15:36 »
Meinen sie vielleicht "offenherzig"?

Schade, dass so ein RD es nie unter zwanzig Seiten schafft. Man hat schon gar keine Lust, das Konvolut zu lesen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1319 am: 8. September 2016, 16:07:05 »
@Rechtsfinder

Das Video hatten wir hier schon einmal

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg96761#msg96761

Das Mimimi von Donatus um "seinen Kopf" frei zu machen gibt es dann hier:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg96801#msg96801
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"