Erstens ist nicht erkennbar, gegen welchen Entscheid sich Fatzke mit diesem Papierstapel eigentlich wenden will.
Zweitens müsste der Rechtsweg erschöpft sein. Es kann natürlich sein, dass das Oberverwaltungsgericht Endstation ist, doch mangels Spezifikation des angefochtenen Akts ist dies nicht überprüfbar. Auch mangelnde Rechtswegerschöpfung könnte ein Grund sein, diese "Beschwerde" abzuschmettern.
Drittens müsste angegeben werden, worin die "Beschwer" besteht. Dazu ist nichts zu finden.
Viertens müsste ein irgendwie konkreter oder doch konkretisierbarer Antrag auf Abhilfe gestellt sein.
Fünftens ist auch nicht erkennbar, inwiefern ein anfechtbarer Akt gegen das Grundgesetz verstossen sollte.
Es kann ja sein, dass in den fehlenden Teilen dazu noch etwas steht, doch dürfte dies eher unwahrscheinlich sein.
Fatzke verweist zudem immer mal wieder auf Wikipedia. Das wird das BVerfG gewiss schwer beeindrucken. Auch zitiert er alle internationalen Abkommen nach der Schweizer Systematischen Sammlung des Bundesrechts (erkennbar u. a. an den mit 0. beginnenden Zahlenkombinationen bei den Quellenangaben). Ob er das von Sürmeli, dem "Altmeister" des verqueren und verquasten Zitierens, gelernt hat? Mein Refrain: Von Deutschland ratifizierte internationale Abkommen sollten auch aus deutschen amtlichen Quellen zitiert werden.
Dass Fatzke Giovanni Pico della Mirandola "zitiert" (Es geht um dessen Rede "Über die Würde des Menschen", die übrigens nie gehalten, sondern posthum von seinem Neffen veröffentlicht wurde.), ist ja klar: Er versteht wohl dessen Ausführungen so, dass die Würde des Menschen, vereinfacht gesagt, in dessen eigener Willkür bestehe. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen des "Fahrers nach eigenem Ermessen".
Ich bezweifle allerdings, dass Fatzke Picos Rede je gelesen hat. Da stehen noch einige andere Punkte drin, z. B. dieser:
Du kannst nach unten hin ins Tierische entarten, du kannst aus eigenem Willen wiedergeboren werden nach oben in das Göttliche.
Das will ich nun nicht weiter kommentieren, jeder und jede kann sich selbst dazu etwas denken.