Komisch, warum liest man nichts auf den Königreichseiten darüber? Passt wohl nicht ins Konzept.
Das gehört zum göttlichen Plan!
Zumindest im Traum gehöre ich auch zu den Krankenhaus-Bewohnern, dank der Macht meiner Gedanken, so im Prinzip beispielsweise.
Weil dort gerade Großes im Hintergrund geschieht, kann ich euch verraten, was der Internator Fiduziar auf seinem (per Gasflasche betriebenen) Mini-Herd köchelt. Natürlich hat ER noch ein
Ass im Ärmel: Sobald die Staatsflotte aus der Werft zurück ist
(die Dinge würden schneller vorangehen, wenn Ihr zahlreich Silikon-Kartuschen spenden würdet)
... bewerben die beiden sich als
Reformatorenpaar 2016 für das "Stadtfest Luthers Hochzeit"!
Als "König der ♥♥♥" werden sie
natürlich gewählt.
Peter kennt die Zukunft, wie wir wissen, oder zumindest Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Entwicklungen
[Hmm, wozu eigentlich, wenn er die Zukunft kennt?]. Und so weiß er schon, dass der Bürgermeister von Wittenberg einen Brandbrief an den Generalsekretär der erneuerten vereinten Nationen schreiben wird. Der Bürgermeister wird darlegen, dass die Inhaftierung der wichtigsten Persönlichkeit aus der schönsten Kleinstadt der Welt für selbige ein Desaster wäre. Ein Scheitern des Stadtfestes würde Wittenberg um gefühlte 500 Jahre zurückwerfen! Darauf fasst der Generalsekretär sich ein Herz und ruft die Bundeskanzlerin an, ob man da nicht etwas machen könne.
Den Mai über sitzt Angie das Problem einfach aus und macht "die Raute" (wobei man munkelt, dass der tatsächliche Grund in ihrem aufgebrauchten Handy-Guthaben zu suchen ist). Am 1. Juni, als die neuen Freiminuten gebucht sind, ruft sie sämtliche Richter an und sagt ihnen, wie sie gefälligst zu urteilen haben. Direkte Drohungen muss sie dabei gar nicht aussprechen. Es genügt der
vage Hinweis, dass für einen derart
renitenten Richter im zukünftigen Königreich wohl kein Platz mehr sein wird. Sie selbst freue sich dagegen auf ihre Umschulung, für die Peter Einzelstunden versprochen habe. Die könne der Richter auch haben, er müsse halt nur "TuDaRi".
Das Ende der Geschichte könnt ihr euch denken: Ein Erfolg für das Königreich!
PS: Hab ich mir das alles nur ausgedacht? Mitnichten!
http://www.mz-web.de/wittenberg/stadtfest-luthers-hochzeit-wittenberg-sucht-das-reformatorenpaar-2016-23832902PPS: "Ha ha" werdet ihr jetzt sagen, "Die Bewerbungsfrist ist doch schon vorbei!" Aber Peter kennt das Recht besser als die meisten Richter. Er stellt einen Antrag auf Sprungrevision zur Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand beim Bundesgerichtshof und gibt einen Schrieb ab, mit dem er
nicht ausdrücklich auf seine Bewerbung verzichten wollte.